Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich traue Keller schon zu dass er die momentan besten aufs Feld schickt. Leider haben wir auch auf der Bank nichts besseres.

    Von Spielern der U 21 erwarte ich sowieso nichts.


    Umsonst hat Marcus Anfang nicht abgesagt. Er hat kapiert dass aus diesem Haufen nichts mehr rauszuholen ist.

    Hat ein Peter Neururer auch mal geglaubt.

  • Ich sag nicht daß der oder die besser wären,er oder auch noch 1 oder 2 andere wären vielleicht ne Option nicht mehr nicht weniger.

    Von Rohdiamenten und sonstigen Zeug was du dir zusammenreimst hab ich nix geschrieben.


    Also lieber weiter wie bisher??

    Kerk,Petrak,Valentini etc??

    Auch gut nur da ist die wahrscheinlichkeit mit 0 Punkten aus den beiden Heimspielen zu gehen wohl weitaus größer.

    Was soll im Prinzip schon passieren??

    Schlechter wird's wohl nimmer.

    Die U21 hat Winterpause und spielte ne

    starke Runde.

  • Das glaube ich nach wie vor nicjht. MAn muss ihr nur erst einmal Kondition antrainieren.


    Keller sollte jedoch jetzt keien freien Tage mehr vergeben. Und wenn er einen Tag zwecks Regenration nicht trainiert, dann sollte er Taktikschulung etc durchführen. Es scheint auch so null Teamgeist vorhanden. Teambuildingeinheiten wären da auch mal angesagt.


    Ich fürchte, dass wir schon massive Grüppchenbildung im Kader haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Mannschaft fehlt es an Sicherheit, Automatismen und letztendlich Kondition. Was man zumindest gestern in der zweiten Halbzeit auch absprechen muss ist der Wille zu punkten und anscheinend haben die alle nicht begriffen wie beschissen es um uns steht.

    Da wird es dir kaum was bringen einen Jugendspieler reinzuschmeißen und zu hoffen das er hier groß Leistung bringen kann.

    Der bräuchte ja neben sich ein oder zwei Spieler an denen er sich orientieren kann und da sagst mir jetzt mal wer das sein soll.


    Und was passieren soll? Ja am Punkekonto ändert sich freilich nix. Du tust halt dem jungen Kerl kann gfalln.

  • Warum muss Mühl spielen ? Vielleicht um in der Winterpause noch eine höhere Ablösesumme zu generieren ?

    Er könnte durchaus einer sein welcher weg will.

  • Der Mannschaft fehlt es an Sicherheit, Automatismen und letztendlich Kondition. Was man zumindest gestern in der zweiten Halbzeit auch absprechen muss ist der Wille zu punkten und anscheinend haben die alle nicht begriffen wie beschissen es um uns steht.

    Da wird es dir kaum was bringen einen Jugendspieler reinzuschmeißen und zu hoffen das er hier groß Leistung bringen kann.

    Der bräuchte ja neben sich ein oder zwei Spieler an denen er sich orientieren kann und da sagst mir jetzt mal wer das sein soll.


    Und was passieren soll? Ja am Punkekonto ändert sich freilich nix. Du tust halt dem jungen Kerl kann gfalln.

    Ja da is wohl was dran.

    Wie mans in der jetzigen Situation macht ist's irgendwie verkehrt.

    Nur kann ich die ganzen Graupen halt auch nicht mehr sehen uns wäre froh über was neues,egal was und wies ausgeht.

  • Warum muss Mühl spielen ? Vielleicht um in der Winterpause noch eine höhere Ablösesumme zu generieren ?

    Er könnte durchaus einer sein welcher weg will.

    Je öfter er spielt umso niedriger wird seine Ablöse...

  • Jetzt mal ehrlich, was machen wir wenn wir die Spiele gegen Kiel und Dresden auch noch kläglich verlieren?


    Puh, eigentlich muss man dann wirklich noch mal den Trainer wechseln, auch wenn es im Grunde genommen lachhaft ist. Dennoch, der Abstieg muss unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst gehts uns so wie Lautern.

    Mmmh, gute Frage. Hast im Prinzip schon recht, allerdings vermute ich mittlerweile auch ein massives konditionelles Problem, die gesamte Laufleistung passt zwar, aber bei kurzen Distanzen sind wir immer einen Schritt zu spät, kommen nie vor den Mann, Antrittsschnelligkeit ist miserabel, vor allem mit zunehmenden Spielverlauf. Würde daher Keller erstmal weitermachen lassen, muss halt in der WP an den Defiziten arbeiten, Kondition und defensives kompaktes Verhalten verbessert werden. Selbst wenn ein anderer Trainer kommen würde.....gibt bis auf Hans Meyer keinen Trainer, dem ich zutrauen würde die Mannschaft da rauszuführen. Neuzugänge im Winter?...schwierige Frage, hauen wir wirklich den letzten Groschen raus für vermeintliche Verstärkungen mit offenem Ausgang, oder gehen wir den Gang in die 3. Liga mit einem lebenserhaltenden finanziellen Background.......bin ratlos im Moment. Weiß nur eins, sollte es runter gehen dann bin ich froh von diesen Stolperern und Antifussballern keinen mehr sehen zu müssen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich so vergleiche welches Feuer Köllner bei seinem Amtsbeginn verbreitet hat, muss ich feststellen Canadi und Keller sind nicht mal ein Strohfeuer davon

  • Mühl spiel halt weil die Alternativen Petrak oder Erras bedeuten und damit sind es keine Alternativen.

    Und damit liegst du halt falsch.

    Erras wäre die bessere Wahl! Auch wenn das vielen nicht gefällt ist er der bessere Fußballer.

    Kraulich genau so!


    Spielaufbau, Übersicht, Zweikampfstärke, usw. alles Eigenschaften die Mühl leider nicht hat!


    Wie gesagt, Kraulich und Erras wäre die bessere Wahl!

  • Kraulich kann ich nicht beurteilen.

    Meine Meinung zu Thema, Experimente mit Jugendspielern, steht weiter oben.


    Und vielleicht hast du ja in dieser Saison einen anderen Erras spielen sehen als ich, aber von besser kann da keine Rede sein, höchsten von gleich schlecht.

    Insofern wäre es halt ein schmerzfreier Versuch.

    Das er besser wäre zeigt er seit seiner Verletzung leider nicht mehr.

  • kraulich? Ist des dein ernst? Hat der schonmal höher gespielt als regionalliga? Ich glaube nicht! Beim club sind immer die am besten die nicht spielen! Erras wird jetzt gefordert, kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern als er stark war! Schleusener wurde ständig gefordert und was jetzt?


  • Hat man bei Petrak auch gesagt das er besser wäre als Erras.


    Und genau da liegt eigentlich das Problem das ich sehe, warum versucht es der Trainer nicht ?!

    Lieber stellt er Woche für Woche die selben Spieler auf.

  • kraulich? Ist des dein ernst? Hat der schonmal höher gespielt als regionalliga? Ich glaube nicht! Beim club sind immer die am besten die nicht spielen! Erras wird jetzt gefordert, kann mich an kein spiel in dieser saison erinnern als er stark war! Schleusener wurde ständig gefordert und was jetzt?

    Also spielen wir mit Mühl weiter, der ein Tor nach dem anderen verschuldet?

    Macht Sinn!

  • Da gabs aber auch andere Spieler . Selbst Hans Meyer würde heute nichts mehr retten.

    Kann man nur schwer sagen. Damals war die Mannschaft eigentlich mausetot. Keiner hat mehr einen Pfifferling auf die gesetzt. Wer hätte Vittek, Saenko, Reinhardt usw... so einen Leistungsschub zugetraut?


    Sollten wir keinen oder nur maximal 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen, wäre Keller schon angezählt. Noch ne Klatsche im ersten Spiel der Rückrunde und dann wars das wahrscheinlich schon wieder.


    Ich hab keinen Hehl daraus gemacht, dass ich gegen Kellers Verpflichtung war. Trotzdem hoffe ich, dass er noch die Kurve bekommt und 2 Siege einfährt. Dann könnte man einigermaßen in Ruhe den Kader analysieren und mit 2,3 Verstärkungen stetig aus dem Tabellenkeller kommen.


    Wünschen darf man ja. Is ja schließlich bald Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!