Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • am Schluss war die Mannschaft wieder platt.

    Für die fehlende Fitness ist Jens Keller nicht verantwortlich.


    Er hat mich viele Arbeit vor sich.

    Ich bin gespannt wer geht und kommt.

    Bis zum Start in Hamburg läuft noch viele Wasser die Pegnitz runter und noch viele mehr dumme Komentare werden un Forum geschrieben.


    Ich freue mich auf die Rückrunde.

    Schöne Zeit euch allen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • den Lohkemper kannst auch vergessen, kannst mit Kerk in die Wüste schicken

    Das hab ich mir schon im Sommer gedacht, das das ein 3 Ligakicker ist verstand nicht warum den in der Sommerpause alle so gehypt haben

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Hofe, dass er ne wirklich starke Vorbereitung hinbekommt. Denn danach muss er sich messen lassen. Er hat viel Arbeit vor sich : Im Spielreiche Bereich und sicherlich auch konditionellen Bereich. Ob es da reicht, erst am 04.01 zu starten...? Ich hoffe, er weiß, was er tut. Ansonsten fällt es ihm ganz schnell auf die Füße.


    Viel Glück ihm jedenfalls! Es wird eine Herkulesaufgabe eine systemisch und physisch verhunzte Truppe innerhalb von nur 26 Tagen umzukrempeln... Reichen da 26 Tage....?


    Wir wollen es für uns und für ihn hoffen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffe der Sieg tut sich ihm gut. Weiterhin hoffe ich, dass er in der Winterpause die zu Mannschaft und Liga passende taktische Ausrichtung implementiert und nicht die vollkommen absurde Vorgabe Palikucas umsetzt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffe der Sieg tut sich ihm gut. Weiterhin hoffe ich, dass er in der Winterpause die zu Mannschaft und Liga passende taktische Ausrichtung implementiert und nicht die vollkommen absurde Vorgabe Palikucas umsetzt.

    Darauf dürfte es wirklich ziemlich entscheidend ankommen, irgendwas müssen wir taktisch ändern, weil so, wie es wohl geplant war, hat es einfach nicht ansatzweise funktioniert.


    Daran, ob er nun in der Lage ist, der Mannschaft ein Gesicht und ein Konzept zu verpassen, mit der er sie in ruhige Fahrwasser führen kann, wird sich denn auch zeigen, ob er ein guter Trainer ist.


    Der Sieg dürfte immerhin dafür gesorgt haben, dass er im Mannschaftskreis nicht schon verbrannt ist. Der Trend die letzten beiden Spiele ging ja nun doch wieder nach oben.

    Und das dürfte für seine Arbeit in der Winterpause ein entscheidender Faktor sein, ob er die Mannschaft packen kann, ob die Spieler ihm vertrauen und er sie von dem, was er ihnen vermitteln will, überzeugen kann.


    Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Kater nicht so schlecht ist, wie er in den letzten Monaten hingestellt worden ist.

    Eigentlich müsste es möglich sein, bis zum Saisonende auf einen gesicherten Mittelfeld Platz zu klettern.


    Und ehrlich gesagt:

    daran werde ich für mich persönlich ihn auch messen.
    Und grundsätzlich traue ich ihm das auch zu, weil ich ihn weiter für einen Guten halte.

    (Auch wenn Wiesbaden schon ein ganz übler Schlag in die Magengrube war.)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keller soeben im Radio Bayern1.

    Er hat nichts besonderes gesagt.

    Nur soviel dass man mit dem einen oder anderen neuen Spieler in Verhandlungen stehe.

    Allerdings müssen diese echte Verstärkungen sein , da man sich keine Experimente leisten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!