Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ganz ehrlich jetzt wieder die Schuld beim Trainer suchen ist doch lächerlich. Bei jeden Trainer sagen wir der Trainer ist schuld. Vielleicht doch mal die Spieler die schuld geben?

    Abba die sind super authentisch und kommen zum Teil sogar noch aus Nürnberg

    Ich für meinen Teil, sehe lieber einen schlechten Valentini oder schlechten Erras für den Club spielen. Denen bedeutet der Club zumindest emotional was.


    Auf irgendeinen genauso schlechten Zizic vom Balkan, der nur für den Club spielt, weil ihn sein Berater zu uns verschachert hat, verzichte ich dafür gerne.

  • Abba die sind super authentisch und kommen zum Teil sogar noch aus Nürnberg

    Ich für meinen Teil, sehe lieber einen schlechten Valentini oder schlechten Erras für den Club spielen. Denen bedeutet der Club zumindest emotional was.


    Auf irgendeinen genauso schlechten Zizic vom Balkan, der nur für den Club spielt, weil ihn sein Berater zu uns verschachert hat, verzichte ich dafür gerne.

    Genau aus diesen Grund sind bald in Liga 3

  • Und du beweist, dass du von Psychologie und wie man eine Mannschaft motiviert null Ahnung hast!


    Vergleiche mal einen Köllner und einen Keller bzgl. Auftreten!


    Der eine sprüht vor Leben, der andere wirkt als erdrückt ihn das Leben.


    Wie häufig ist zu Köllners Zeiten der Club wie verwandelt und voller Motivation aus der Pause gekommen?


    Sehr, sehr oft.

  • keller hat von palinadi eine truppe im keller respektive eimer übernommen und bringt sie leider nicht wirklich nachhaltig aus demselbigen.

    dennoch, auch wenn das nach der wiederholten enttäuschung heute ggf wie hohn klingen mag,, (wir waren auf überschaubarem niveau die klar besseren), finde ich uns geordneter und stabiler als unter canadi. wir bräuchten halt vorn drin einen wie weiland ishak in liga 2, der einen lauf im treffen bekommt.

    Bin mir sicher, ein Canadi hätte zu einer Verpflichtung von Mavropanos - der Ordnung halber - nicht nein gesagt. Nach vorn hat er scheinbar sämtliche Stecker gezogen, der Herr Keller. Vor lauter Ordnung weiß sogar der Gegner, was ihn erwartet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stimmt kann ich mich gut erinnern! Zb in leipzig, kamen wir wie verwandelt aus der kabine, ähnlich auch in dortmund! Kannst du dich noch an unsere brutalstarken 7 minuten daheim gegen freiburg erinnern? Das waren wirklich einer der stärksten 7 min die ich jemals von unserm glubb gesehen hab. Als wir 0:1 verloren haben? Da simmer uns einig, köllner war ein motivator vor dem herren! War köllner auch depressiv, oder konntest du die ferndiagnose nur bei keller attestieren?

  • Heute vor allem am Trainer zu zweifeln fände ich falsch.

    Die Taktik heute ist meistens aufgegangen und das Team war gut eingestellt.

    Klar muss jetzt am Dienstag ein Sieg her, sonst bringt auch jegliche Feldüberlegenheit nichts.

    Ich denke er kann das Ruder noch rum reisen.

  • Naja, immer wieder aus hinreichender Grundunsympathie die 2 Spiele auszugraben, is auch scho ziemlich billig. Das da noch genügend aufm Feld standen in Liga 1, die jetzt Mühe haben in Liga 2 zu bestehen, ist Dir bestimmt auch aufgefallen. Das ganze war ne Nummer, ne scheinbar sogar 2 zu hoch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stimmt kann ich mich gut erinnern! Zb in leipzig, kamen wir wie verwandelt aus der kabine, ähnlich auch in dortmund! Kannst du dich noch an unsere brutalstarken 7 minuten daheim gegen freiburg erinnern? Das waren wirklich einer der stärksten 7 min die ich jemals von unserm glubb gesehen hab. Als wir 0:1 verloren haben? Da simmer uns einig, köllner war ein motivator vor dem herren! War köllner auch depressiv, oder konntest du die ferndiagnose nur bei keller attestieren?

    Naja, immer wieder aus hinreichender Grundunsympathie die 2 Spiele auszugraben, is auch scho ziemlich billig. Das da noch genügend aufm Feld standen in Liga 1, die jetzt Mühe haben in Liga 2 zu bestehen, ist Dir bestimmt auch aufgefallen. Das ganze war ne Nummer, ne scheinbar sogar 2 zu hoch.

    Es ging auch um die motivation von köllner und keller! Kann man als aussenstehender sowieso nicht beurteil, deswegen schwachsinns diskussion! Was in der kabine passiert weiß keiner von uns!

  • Köllner zu entlassen war alternativlos. Stimmung war auf dem Nullpunkt. Stadion gegen Freiburg wie auf einer Beerdigung. Unterschiedliche zu heute--- keiner

  • vor borneköllners aufstiegsleistung von annodazumal muss man eine kniebeuge machen und den hut ziehen. stand heute musst du in altötting oder gößweinstein a kerzn anzündn.

  • Naja, immer wieder aus hinreichender Grundunsympathie die 2 Spiele auszugraben, is auch scho ziemlich billig. Das da noch genügend aufm Feld standen in Liga 1, die jetzt Mühe haben in Liga 2 zu bestehen, ist Dir bestimmt auch aufgefallen. Das ganze war ne Nummer, ne scheinbar sogar 2 zu hoch.

    Es ging auch um die motivation von köllner und keller! Kann man als aussenstehender sowieso nicht beurteil, deswegen schwachsinns diskussion! Was in der kabine passiert weiß keiner von uns!

    Naja, es ist aber davon auszugehen, dass Keller in der Kabine auch nicht viel anders wirkt, als sonst, Er wird dort sicher keine Charakterwandlung aufführen. Und er ist halt vom Charakter her schon immer der Gegenpol zu allen Motivationshamplern an der Linie. So nen Gartenstuhl-Trainer, der auch beim Stand von 0:1 noch in sich ruhend 10min vor Schluss nen Kerk einwechselt, den findeste sonst nur noch in Bielefeld, allerdings erfolgreicher.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klare Aussagen auf der PK. Dem müssen dann beim Personal aber auch Konsequenzen folgen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!