Felix Dornebusch (#21)

  • Crazy das Ganze!!!

    Wenn Mathenia schon ne HBZ gespielt hat, sollte er auch in zwei Wochen 90 Minuten können. Ist ja nicht so, dass er 12 km abspulen muss. Lukse ist ja auch fit, er hatte ja "nur" eine Muskelverletzung

  • Ellenbogen überstreckt ist halt keine klassische Überlastungsverletzung sondern ein Unfall

  • Dorne mit sehr soliden Leistungen und in einer guten Form gewesen. Außerdem auch viel frischer und mit deutlich mehr Spielpraxis als Mathenia/Lukse. Hätte ihn für paar Wochen definitiv noch als #1 gesehen. Sehr sehr schade.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vor allen Dingen bringt die Verletzung, dass Problem, dass Mathenia und vielleicht auch Lukse nicht so wieder an die Wettbewerbsfitness herangeführt werden, wie es nötig gewesen wäre. Beide müssen jetzt schon wieder fit sein. Das kann auch bei Torhütern schnell wieder zu einer neuerlichen Verletzung führen. Wohl ist mir bei der ganzen Geschichte wirklich nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vermute, dass da irgendwas im Training nicht passt. So viele Verletzte kann eigentlich kaum Zufall sein?!

    Könnte es vllt. nicht auch so sein, dass er sich zu sehr verausgabt? Für ihn steht viel auf dem Spiel, er sieht es offenbar als eine letzte Chance nochmals im Profifußball mit mischen zu können. Daher könnte es durchaus sein, dass er gelegentlich etwas übereifrig ist. Ist nur so eine Vermutung die man mit in Erwägung ziehen sollte.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Könnte es vllt. nicht auch so sein, dass er sich zu sehr verausgabt? Für ihn steht viel auf dem Spiel, er sieht es offenbar als eine letzte Chance nochmals im Profifußball mit mischen zu können. Daher könnte es durchaus sein, dass er gelegentlich etwas übereifrig ist. Ist nur so eine Vermutung die man mit in Erwägung ziehen sollte.

    Natürlich. Das kommt bestimmt auch noch dazu. Aber wir haben halt echt viele verletzte Keeper.

  • Wir sollten zukünftig vielleicht Torhüter en gros einkaufen. Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt.


    Aber im Ernst: eine derartige Verletzungsseuche gerade bei den Torleuten habe ich beim Club auch noch nie erlebt.


    FCN - immer für eine Überraschung gut.

  • Ich hoffe, dass die Verletzungsmisere der Keeper, den Kritikern von Lukses Verpflichtung das Gegenteil bewiesen haben. Man braucht mindestens 3 gestandene Keeper im Profikader. Den Stammkeepern der U21 und U19 bringt es nichts, sich auf die Bank zu setzen.

  • Nenn mir mal einen Verein außerhalb der Königsklasse der es sich leisten kann auch nur zwei gleichwertige Torhüter zu haben.


    Geschweige denn drei?

  • Nenn mir mal einen Verein außerhalb der Königsklasse der es sich leisten kann auch nur zwei gleichwertige Torhüter zu haben.


    Geschweige denn drei?

    Keiner spricht von gleichwertig, ich setze einen Dornebusch, Lukse und Klandt nicht mit einem Mathenia gleich.

  • Könnte es vllt. nicht auch so sein, dass er sich zu sehr verausgabt? Für ihn steht viel auf dem Spiel, er sieht es offenbar als eine letzte Chance nochmals im Profifußball mit mischen zu können. Daher könnte es durchaus sein, dass er gelegentlich etwas übereifrig ist. Ist nur so eine Vermutung die man mit in Erwägung ziehen sollte.

    Das vermute ich auch! Um so beschissener für ihn, weil er jetzt kaum mehr Gelegenheit haben dürfte sich für eine Vertragsverlängerung anzubieten. Der hätte mir als 2. TW gut gefallen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wendlinger und Lukse trainieren wieder.

    Sorry mein Fehler. Wendlinger und Dornebusch.
    bitte verschieben dahin.

  • Er hatte zwar ein paar Wackler, die wahrscheinlich seiner geringen Spielpraxis geschuldet waren, aber insgesamt finde ich Dornebusch strahlt mehr Ruhe aus und ist auch in der Spieleröffnung stärker als Mathenia.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat man eigentlich schon was gehört, ob sein Vertrag verlängert werden soll? Ich würde ihn als Nummer 2 halten. Außer dem einen Patzer gegen Wehen hat er eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Und ein Torwart, der Elfmeter halten kann: Wann hat es das beim Club schon einmal gegeben? Klewer mal auf dem Weg zum Pokalsieg, aber sonst in den letzten 15 Jahren nicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!