17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Lippert und Sabiri waren vorher schon da.

    Tatsächlich! Ich habe gerade nachgeschaut. Hatte ohne Witz im Gedächtnis, dass die erst mit Köllner in die Startelf kamen!:oops:

    Mea culpa, dann vergesst bitte, was ich geschrieben habe, das war natürlich Schmarrn!:oops:

  • Tatsächlich! Ich habe gerade nachgeschaut. Hatte ohne Witz im Gedächtnis, dass die erst mit Köllner in die Startelf kamen!:oops:

    Mea culpa, dann vergesst bitte, was ich geschrieben habe, das war natürlich Schmarrn!:oops:

    Kommt vor ?

  • Tatsächlich! Ich habe gerade nachgeschaut. Hatte ohne Witz im Gedächtnis, dass die erst mit Köllner in die Startelf kamen!:oops:

    Mea culpa, dann vergesst bitte, was ich geschrieben habe, das war natürlich Schmarrn!:oops:

    Na ja du hast in sofern recht das Köllner die von dir genannten Spieler auch als Startelfoption gesehen und auch eingesetzt hat.


    Nur war da halt so rein vom Erfolg kein Unterschied zu seinem Vorgänger der dies nicht getan hat.


    Und die Situation ist halt nur bedingt vergleichbar.

  • Na ja du hast in sofern recht das Köllner die von dir genannten Spieler auch als Startelfoption gesehen und auch eingesetzt hat.


    Nur war da halt so rein vom Erfolg kein Unterschied zu seinem Vorgänger der dies nicht getan hat.


    Und die Situation ist halt nur bedingt vergleichbar.

    Ja, das ist richtig. Die Situation ist aktuell viel verfahrener. Von daher ist das natürlich deutlich schwieriger für einen jungen Spieler, da was zu bewegen. Wahrscheinlich sogar unmöglich.


    Ich kann halt die Herren Kerk, Behrens, Dovedan und Co. auf dem Platz nicht mehr sehen!:heul:

  • Ja, das ist richtig. Die Situation ist aktuell viel verfahrener. Von daher ist das natürlich deutlich schwieriger für einen jungen Spieler, da was zu bewegen. Wahrscheinlich sogar unmöglich.


    Ich kann halt die Herren Kerk, Behrens, Dovedan und Co. auf dem Platz nicht mehr sehen!:heul:

    Dann wird es schwierig werden. Denn diese Spieler werden wir noch die ganze Saison ertragen müssen. :fearful_face:

  • Das wird ein Spiel der Kategorie:

    Und wenn du meinst schlimmer geht's nicht mehr, dann kommt der Glubb wieder daher.

    Man erlebt wirklich einiges als Glubbfan und ist auch Kummer gewöhnt, aber so ein schlechtes Team (bis auf 3 Spieler) weiß ich noch nie.

  • Sollten wir jedoch wider Erwarten gegen Kiel gewinnen, glaube ich, dass wir auch Dresden schlagen und den Kopf aus der Schlinge ziehen. Verlierren wir gegen Kiel, liegen die Nerven gegen Dresden dermaßen blank...


    Ich hoffe vor allem, dass Lukse wieder am Sonntag spielt. er wirkt doch deutlich sicherer als Dornebusch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollten wir jedoch wider Erwarten gegen Kiel gewinnen, glaube ich, dass wir auch Dresden schlagen und den Kopf aus der Schlinge ziehen. Verlierren wir gegen Kiel, liegen die Nerven gegen Dresden dermaßen blank...


    Ich hoffe vor allem, dass Lukse wieder am Sonntag spielt. er wirkt doch deutlich sicherer als Dornebusch...

    so viel sicherer als wie gegen Aue? Oh warte...4 Gegentore...hmm

  • Hmm...das aus zwei Spielen rauszulesen ist aber ziemlich gewagt. Wie auch immer, am Torwart liegt es meiner Meinung nicht, egal wer drin steht.

  • Ich würde einfach mal versuchen wieder mehr Ballbesitz zu haben und den Pass zu Mitspieler, dazu bräuchte es aber die Technisch besten am Feld.


    Dazu ein 4-4-2 mit Raute


    Lukse

    Sorg, Margreitter, Störensen, Valentini

    Geis

    Medeiros, Hack

    Dovedan

    Schleussener, Frey

  • Naja, hat aber auch im Pokal in Ingolstadt gespielt. Insgesamt war es eine solide Performance. Das sollte die Vorderleute etwas sicherer machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der 17. Spieltag könnte der "Spieltag des Grauens" werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na ja, so kurz vor Weihnachten brauch ich eigentlich keine Horrorfilme mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!