19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Als ob Wohl und Wehe allein von dieser Position abhängen. Solange Mannschaftsteile in der Luft hängen und die Abstände zwischen Selbigen ne gefühlte halbe Platzlänge einnehmen bringt der beste 6er nix.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Als ob Wohl und Wehe allein von dieser Position abhängen. Solange Mannschaftsteile in der Luft hängen und die Abstände zwischen Selbigen ne gefühlte halbe Platzlänge einnehmen bringt der beste 6er nix.

    Stimmt, genau dafür braucht man ja einen 6er.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Achso

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Des wird wieder eine lange Fahrt. Um 8.00 Uhr von Bad Füssing weg. Um 17.00 Uhr in Hamburg. Nach dem Spiel bis 2.45 zur Brigitte ins Skt. Pauli Eck. Um 3.20 Uhr weg von Hamburg. Um 13.00 Uhr wieder in Bad Füssing. Hoffentlich endlich wieder mal ein Sieg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Und sei net traurig, wenns am Ende in Hamburg für Glubb wieder a Bäggla gibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Des wird wieder eine lange Fahrt. Um 8.00 Uhr von Bad Füssing weg. Um 17.00 Uhr in Hamburg. Nach dem Spiel bis 2.45 zur Brigitte ins Skt. Pauli Eck. Um 3.20 Uhr weg von Hamburg. Um 13.00 Uhr wieder in Bad Füssing. Hoffentlich endlich wieder mal ein Sieg.

    Reschbeggdd, solche Touren schaff ich in meinem Alter nimmer:mrgreen:...bring einfach nen Sieg mit Heim!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Reschbeggdd, solche Touren schaff ich in meinem Alter nimmer:mrgreen:...bring einfach nen Sieg mit Heim!

    +1


    Allen Respekt Loko.
    Krasse Tour- hoffentlich mit drei Bungde im Gepäck.

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Boldt gerade bei sky „ wir haben mit dem kommenden gegner noch ne rechnung offen wegen dem jatta theater“ :grinning_face: gott sei dank darf der kerl net spielen, sonst wären bei jedem foul an ihm bestimmt rassismusvorwürfe gekommen :winking_face:

  • Ab Montag dürfen wir bestimmt jeden Tag wieder nen Neuen Artikel zu dem Thema Jatta lesen. Die Hamburger beginnen jetzt ja schon damit das Thema anzusprechen, nicht, dass die Presse vergisst vor dem Spiel darüber zu schreiben.

  • Mathenia - Handwerker, Margreitter, Mavropanos, Sorg - Geis, Behrens - Hack, Schleusener, Lohkemper - Frey


    Alles andere (Mühl, Kerk, Dovedan) ist meiner Meinung nach nicht vermittelbar.

  • Des wird wieder eine lange Fahrt. Um 8.00 Uhr von Bad Füssing weg. Um 17.00 Uhr in Hamburg. Nach dem Spiel bis 2.45 zur Brigitte ins Skt. Pauli Eck. Um 3.20 Uhr weg von Hamburg. Um 13.00 Uhr wieder in Bad Füssing. Hoffentlich endlich wieder mal ein Sieg.

    Das ist zwar anstrengend aber auch geil!:thumbs_up:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Des wird wieder eine lange Fahrt. Um 8.00 Uhr von Bad Füssing weg. Um 17.00 Uhr in Hamburg. Nach dem Spiel bis 2.45 zur Brigitte ins Skt. Pauli Eck. Um 3.20 Uhr weg von Hamburg. Um 13.00 Uhr wieder in Bad Füssing. Hoffentlich endlich wieder mal ein Sieg.

    Reschbeggt!

  • Ich selbst glaube ja, dass es meine letzte grosse Auswärtsfahrt wird, denn ich werd jetzt doch bald 66 Jahre alt und ich brauch dann immer so zwei drei Tage bis ich wieder klar bin. Aber schau mer mal:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ab Montag dürfen wir bestimmt jeden Tag wieder nen Neuen Artikel zu dem Thema Jatta lesen. Die Hamburger beginnen jetzt ja schon damit das Thema anzusprechen, nicht, dass die Presse vergisst vor dem Spiel darüber zu schreiben.

    Und überrascht dich das?

    Nach unserer Steilvorlage im Sommer nimmt man den Extraschub Motivation doch gerne mit, gerade wenn man die Generalprobe in den Sand gesetzt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich bin schon etwas enttäuscht, dass auf der königsposition nix geschehen ist. selbst wenn jetzt noch jemand käme, das trainingslager, die intensivste zeit der vorbereitung ist rum.

    es war doch zu überdeutlich, dass es mit geis und behrens im zentrum nicht geht. da jetzt einen 20-jährigen als lösung reinzuwerfen, der sich auf LV hintanstellen muss, kann doch angesichts der lage nicht ernst gemeint sein.

    Bin ich zu einem guten Teil schon bei dir, gefällt mir auch nicht.

    Andererseits darf man erstens nicht außer Acht lassen, dass wir das Problem auf der Königsposition schon seit sechs Jahren haben, da eine gute Lösung also alles andere als einfach sein dürfte.

    Und zweitens, dass der Trainer und seine Arbeit mit der Mannschaft doch noch mal die deutlich wichtigere Personalie ist.

    Da gab es schon andere, sogar welche, die dir richtige Knacknüsse in den Kopf gepflanzt haben, unter denen wir mit selbem, wenn nicht schlechterem Personal, deutlich stabiler gestanden sind.


    Meine Hoffnung fußt tatsächlich darauf, dass Keller bei uns wieder nachweist, dass er ein guter Trainer ist.

    Sollte das nicht gelingen, dann glaube ich salopp ausgedrückt, sind wir ziemlich am Arsch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Blöde ist halt wir haben kaum Erfahrung im Kader so leicht kommen wir da auch nicht heraus wir haben die nächsten 10spiele reine Endspiele und hoffen das die unter uns noch schlechter bleiben, naja einen aro haben wir auch nicht mehr der uns von Liga 3 bis in die erste führt und zum pokalsieg


    Ohm ja unterm Strich sind wir geliefert aber vielleicht auch endlich mal wieder spannend

  • Ich selbst glaube ja, dass es meine letzte grosse Auswärtsfahrt wird, denn ich werd jetzt doch bald 66 Jahre alt und ich brauch dann immer so zwei drei Tage bis ich wieder klar bin. Aber schau mer mal:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kleinere Auswärtsfahrten gehen doch immer noch :grinning_face: München, Ingolstadt z.B.

  • Testspiele haben nach meiner Erfahrung fast nie einen Bezug zur Liga, deshalb freue ich mich gar nicht so richtig über Testspielsiege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!