Philip Heise (#19)

  • und wie war er? Wie hat er gespielt?

    wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn gestern im Spiel überhaupt nicht wahrgenommen - weder positiv, aber auch nicht negativ. Es ist mir auch keine Aktion von ihm so richtig bewusst, sorry...:gruebel:


    Sollte es den anderen ebenfalls so gegangen sein, so wäre es kein Wunder, dass zu seinem ersten Einsatz nichts geschrieben wurde...

  • Er war auch in der schwierigen ersten Halbzeit unter Druck.

    Konnte nichts nach vorne zeigen und war froh, wenn er die Position halten konnte.

    Durch die Defensive Ausrichtung gegen die erste Mannschaft der Bauern war seine Aufgabe aber klar.

  • wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn gestern im Spiel überhaupt nicht wahrgenommen - weder positiv, aber auch nicht negativ. Es ist mir auch keine Aktion von ihm so richtig bewusst, sorry...:gruebel:


    Sollte es den anderen ebenfalls so gegangen sein, so wäre es kein Wunder, dass zu seinem ersten Einsatz nichts geschrieben wurde...

    Danke,

    wenn er unauffällig war, dann ist das doch durchaus ein positiver Aspekt. Das Gegentor in der 1.Hz hat er nicht verschuldet und ansonsten gegen den dt. Rekordmeister auch keine sonstigen Böcke fabriziert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • und wie war er? Wie hat er gespielt?

    Ich wollte bis dahin eigentlich selber etwas über ihn lesen und fand hier bis dahin nichts.


    Wenn ich mich richtig erinnere, kam über seine Seite jedefalls weniger durch in der ersten HZ als über die andere.

  • Nach vorne auf seiner Seite gegen Müller hauptsächlich in der Defensive gebunden. Den ein oder anderen Paß in die Tiefe gab es zwar, den er nicht verhindern konnte, gefährlich wurde es aber meistens über Jägers rechte Seite. Die bespielten die Bauern dann ab Mitte der HZ auch letztlich verstärkt. Das war kein Spiel zum Glänzen als AV mit Offensivdrang, nach hinten war es aber gegen solche Gegenspieler okay.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach vorne auf seiner Seite gegen Müller hauptsächlich in der Defensive gebunden. Den ein oder anderen Paß in die Tiefe gab es zwar, den er nicht verhindern konnte, gefährlich wurde es aber meistens über Jägers rechte Seite. Die bespielten die Bauern dann ab Mitte der HZ auch letztlich verstärkt. Das war kein Spiel zum Glänzen als AV mit Offensivdrang, nach hinten war es aber gegen solche Gegenspieler okay.

    Also Heise hat nix gezeigt in meinen Augen. Einfach nochmal die erste Halbzeit anschauen. ich habe bei ihm genau einen Ballkontakt gezählt. Eine Kopfballvorlage zum Gegner

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, seine Vorderleute waren Nürnberger, Lohkemper und Dovedan. Das war nicht die starke Seite, vielleicht war Zurückhaltung für Heise angesagt.

  • Naja, seine Vorderleute waren Nürnberger, Lohkemper und Dovedan. Das war nicht die starke Seite, vielleicht war Zurückhaltung für Heise angesagt.

    Er hat auch defensiv nix gezeigt und war nullkommanull ins Spiel eingebunden. Quasi wie ein Fremdkörper.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jetzt hat er ein paar male mit der Mannschaft trainiert, da ist es doch normal dass die Bindung fehlt. Bitte jetzt nicht nicht die Meckerrunde einläuten

  • Bei einem AV ist es doch schon mal wichtig die Seite dicht zu machen. Und das hat in meinen Augen ganz gut funktioniert. Auf jeden Fall besser als auf der anderen Seite.

  • Fand ihn auch nicht sonderlich gut.

    Muss auch sagen, dass Handwerker immer besser wird.


    Mal sehen, wer sich durchsetzt

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bei einem AV ist es doch schon mal wichtig die Seite dicht zu machen. Und das hat in meinen Augen ganz gut funktioniert. Auf jeden Fall besser als auf der anderen Seite.

    am Anfang gab es zwei, drei gefährliche Pässe in die Tiefe, die er nicht verhindert hat.
    danach aber solide und erstmal bedacht den Laden hinten dicht zu machen. Darum kann ich jetzt Fremdkörper, nullkommanull ins Spiel... nullkommanull was damit anfangen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Mein Gott, jetzt hat er sein erstes Spiel gegen die Championsleague-Manschaft gemacht und wird gleich verteufilt.

    Lässt doch den Junge in Ruhe....

  • Ein Genöhle über einen neuen Spieler nach 3 Trainingstagen ist auch nur in diesem Forum zu erwarten. Ich meine dabei nicht Aussagen wie "habe nichts von ihm gesehen".... das wäre noch kein Genöhle.


    Langfristig erwarte ich Handwerker auf dieser Position als Stammspieler. Wenn Heise in der Rückrunde seine Seite in den nächsten Monaten noch besser zumachen kann, umso besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!