26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Davon kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt ausgehen.

    Naja aber das mit dem Training stimmt schon,die Betroffenen Vereine haben da schon nen Nachteil wenn's so kommen sollte und die weiter spielen.

  • Davon kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt ausgehen.

    Naja aber das mit dem Training stimmt schon,die Betroffenen Vereine haben da schon nen Nachteil wenn's so kommen sollte und die weiter spielen.

    Das besteite ich ja auch nicht. Nur wird es niemand interessieren, ob Hannover, Nürnberg oder Paderborn dann einen Nachteil haben. Weil: "The show must go on", "Money, money, money" und "Lebbe geht weiter".

    Die Rummelfliege hat es doch erklärt, warum man unbedingt den Geisterspieltag 26 noch durchziehen wollte: es stand ein sechsstelliger Millionenbetrag im Feuer - nämlich Fersehgelder. Das ganze garniert mit einer Krokodilsträne im Auge und einem scheinheiligen Hinweis auf die finanzielle Stabilität der "kleinen" Vereine. Noch drastischer (und depperter) hat sich Watzke geäussert. Ihr alle habt es doch gelesen.


    Nein, nein, Freunde des Fußballs: nur wenn der fantastische und großartige FC Bauern noch von CoVid-19 erwischt wird, besteht die Chance, dass die Saison abgebrochen oder komplett gecancelt wird. Andernfalls interessieren Wettbewerbsnachteile eines FCN, der 96´er oder Paderborn einen Scheizzndregg. Wettbewerbsnachteile eines Vereins aus Norditalien hingegen können keinesfalls akzeptiert werden.


    Die Solidarität der 36 Erst- und Zweitligavereine ist in dieser Ausnahmesituation wirklich beispielhaft. *sarkasmusmodusoff*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja sehe ich auch so :thumbs_up:

    Wird leider wohl so sein

  • Aus sportlichen Fairnessgründen dem FCN usw gegenüber, wird die Saison natürlich nicht abgesagt, aber am 2. April wird auch noch nicht alles wieder gut sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bislang läuft es wohl ganz gut... haben noch keinen Gegentreffer gefangen und es gab auch noch keine größen Chancen von Pauli. Jetzt müsste halt mal etwas Zug ins Angriffsspiel:fahne:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wenn die ultras nicht aufpassen wird das Spiel noch abgebrochen...


    Dietmar Hopp du Millionäääär du, wird sicher schon als Schmähkritik angesehen... er ist ja reicher...

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!