Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • E-Jugend oder F-Jugend ?

    auch Mädchen ?

  • E-Jugend oder F-Jugend ?

    auch Mädchen ?

    Erstmal die U21, dann U19 usw. Wenn dann mal auf beiden Seiten die U10 auf dem Feld steht, hast du gemischte Mannschaften :grinning_face:

    und das ganze körperlos nehme ich an ?


    ich meine, wenn da so ein knöchriger 11 jähriger einem gestandenen Bundesliagstürmer die Blutgrätsche gibt, dann kann das übel enden

  • Wenn dort einer positiv getestet wird stellen sich deine Fragen gar nicht mehr weil dann die Saison nicht mehr zu Ende gespielt werden wird.

  • wie wahrscheinlich is, dass sie zu Ende gespielt wird und kein positiver Befund auftritt ?


    wird das genau so unterdrückt wie das Doping bei der Tour de France oder Georg Meyles Corona Erkrankung beim Masked Singer ?

  • Der Kicker berichtet in dieser Sache genauso einseitig und will Meinungsmache betreiben wie man es eigentlich nur von der BILD kennt. Gestern werden alle möglichen Sportler zum Thema befragt...abgedruckt natürlich nur die, die für die Geisterspiele sind:schaem:

    Ganz schwach.

    Es handelt sich dabei im Übrigen um ein Interview in der FAZ. Das sollte man schon erwähnen wenn man über Kicker und BILD herzieht.

  • Mal ne Frage. Wie viele der vor dem shutdown positiv getesteten Spieler, hatten denn Symptome? Ohne Wertung, rein aus Neugier.

  • Wenn dort einer positiv getestet wird stellen sich deine Fragen gar nicht mehr weil dann die Saison nicht mehr zu Ende gespielt werden wird.

    wie wahrscheinlich is, dass sie zu Ende gespielt wird und kein positiver Befund auftritt ?


    wird das genau so unterdrückt wie das Doping bei der Tour de France oder Georg Meyles Corona Erkrankung beim Masked Singer ?


    Habe leider keine Glaskugel zur Hand, aber raten kann ich ja mal. Das sich ein Spieler ansteckt und die Saison dort nicht zu Ende gespielt wird ist zwischen sehr unwahrscheinlich und sehr wahrscheinlich anzusiedeln.

  • wie wahrscheinlich is, dass sie zu Ende gespielt wird und kein positiver Befund auftritt ?


    wird das genau so unterdrückt wie das Doping bei der Tour de France oder Georg Meyles Corona Erkrankung beim Masked Singer ?


    Habe leider keine Glaskugel zur Hand, aber raten kann ich ja mal. Das sich ein Spieler ansteckt und die Saison dort nicht zu Ende gespielt wird ist zwischen sehr unwahrscheinlich und sehr wahrscheinlich anzusiedeln.

    das ist sehr wahrscheinlich, wahrscheinlich

  • Der Kicker berichtet in dieser Sache genauso einseitig und will Meinungsmache betreiben wie man es eigentlich nur von der BILD kennt. Gestern werden alle möglichen Sportler zum Thema befragt...abgedruckt natürlich nur die, die für die Geisterspiele sind:schaem:

    Ganz schwach.

    Es handelt sich dabei im Übrigen um ein Interview in der FAZ. Das sollte man schon erwähnen wenn man über Kicker und BILD herzieht.

    Ändert nichts daran, dass die Kicker - Berichterstattung klar in eine Richtung geht und alles andere als objektiv ist.

  • Es handelt sich dabei im Übrigen um ein Interview in der FAZ. Das sollte man schon erwähnen wenn man über Kicker und BILD herzieht.

    Ändert nichts daran, dass die Kicker - Berichterstattung klar in eine Richtung geht und alles andere als objektiv ist.

    Was aus ihrer Sicht ja zu verstehen ist, sie leben vom Fussball!

    Deshalb ist für mich deren Sicht der Dinge auch wertlos!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie siehts eigentlich mit der Regionalliga aus? Vor dem 1. September ist ja kein Spiel mehr und man würde diese Saison falls dann überhaupt möglich über 2 Jahre zu Ende spielen. Heute schafft man das ja eh nicht mehr. Werden die Verträge dann um 1 Jahr verlängert oder laufen die aus?

  • Fußball - Leipzig - RB Leipzig: Training ab Dienstag, weiterer Gehaltsverzicht - Sport - SZ.de


    Zitat

    Leipzig will sich zudem kommende Woche in Quarantäne begeben. "Wir planen, ab nächstem Samstag mit der Mannschaft und dem Staff in Quarantäne zu gehen. Wir werden uns hauptsächlich am Trainingsgelände aufhalten und womöglich hier auch übernachten. Das wird noch diskutiert", sagte Nationalspieler Marcel Halstenberg am Freitag bei "Sport im Osten". Der 28-Jährige sprach von einer Quarantänezeit von sieben bis zehn Tagen.

  • Wie siehts eigentlich mit der Regionalliga aus? Vor dem 1. September ist ja kein Spiel mehr und man würde diese Saison falls dann überhaupt möglich über 2 Jahre zu Ende spielen. Heute schafft man das ja eh nicht mehr. Werden die Verträge dann um 1 Jahr verlängert oder laufen die aus?

    Im Nordosten diskutiert man wohl ein Geister-Turnier der ersten vier aufstiegswilligen Mannschaften. Ich dachte auch erst die sind vier Wochen zu spät dran:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Regionalliga Nordost: Aufstiegsturnier in Erfurt "vorstellbares Szenario" | rbb24

  • War doch völlig klar, dass immer mal wieder Spieler an Corona erkranken. Das ist halt jetzt Glücksspiel wem fallen wie viele Spieler aus. Notfalls spielt eben die U19. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Hauptsache die Kohle fließt.

  • Das endet im absoluten Chaos und alles nur wegen den TV Geldern. Gibt's eigentlich noch ein weiteres Land das sich sich so sau blöd anstellt was den Fussball und Corona betrifft wie wir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!