26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Clubbtypisch wäre ja noch,wenn wir in die relegation gegen Köllner müssten.Eigentlich schon so vohersehbar.

  • St.Pauli hat insgesamt ein schwaches Spiel abgeliefert. Bis zum Platzverweis hätten wir den Sack längst zumachen müssen.

    Ich glaube man kann gar nicht mehr zählen wie viel Mannschaften in den letzten zwei Jahren gegen den Club unterdurchschnittliche Leistungen abgeliefert haben und trotzdem nahezu mühelos 3-fach gepunktet haben.


    Das ist so unfassbar, dass man dazu gar keine Worte mehr finden kann.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Jeder der sich einen von diesen Namen auf sein Trikot Flocken lässt ist selber schuld.

    Gebt das Geld lieber den Jungs unter der Brücke.

    ich habe mir nur ein Trikot beflocken lassen.

    Das war Marek nach einen letzten Heimspiel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mein kleiner hat gemeint die Spielen so schlecht wie wenn wir im Stadion sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • St.Pauli hat insgesamt ein schwaches Spiel abgeliefert. Bis zum Platzverweis hätten wir den Sack längst zumachen müssen.

    Ich glaube man kann gar nicht mehr zählen wie viel Mannschaften in den letzten zwei Jahren gegen den Club unterdurchschnittliche Leistungen abgeliefert haben und trotzdem nahezu mühelos 3-fach gepunktet haben.


    Das ist so unfassbar, dass man dazu gar keine Worte mehr finden kann.

    This!

    Zu 50% immer ein individueller Bock. Mit Elmeter und oder Roter Karte.

    Die anderen 50% zu blöd um nach einer Führung den Deckel drauf zu machen und in der 90ten + X den Gegentreffer kassieren.

  • Diese Sasion ist so krass was die individuellen Fehler betrifft, die dann mit einem Gegentor oder einer entscheidenden Benachteiligung im Spiel enden.

    So wie das heute wieder abgelaufen ist, werde ich mich am besten mit dem Gedanken anfreunden, dass es den Club auch diese Saison erwischt, regulär oder durch Saisonabbruch bei dem wir auf einem Abstiegsplatz stehen - wurscht.


    Was nutzt eine spielerische Überlegenheit, wenn man daraus keinen Erfolg erzielt. Da steht dieser österreichische Ballkünstler frei vor dem Tor und kriegt den Ball nicht rein. :wall:


    Nein, ich habe es wirklich nicht vermisst die letzten Wochen - mir reicht es jetzt schon wieder.

    Gut, dass mein Sky-Abo jetzt Ende Mai abläuft - den Scheiss mit immer dem selben Ausgang braucht man sich nicht auch noch anzusehen. Da reicht der Spielbericht später.

    Der Club schafft es echt noch, dass ich mir Fussbalspiele zwar noch anschaue, aber bloss ned den Glubb!!!:pouting_face:


    Drauf geschissen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • es geht nur noch drumm ind er Liga zu bleiben und ich denke nicht das wir absteigen.aber die Lage ist Bedrohlich.eigendlich haben wir gut gespielt bis zum Platzverweis

  • Nach der Roten hatte ich eigentlich erst in der 94ten mit dem Siegtreffer für Pauli gerechnet. :thinking_face:

    Aber eigener Ballverlust und quasi Konter hat finde ich schon ganz gut gepasst.

    Man kann nicht alles haben.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • es geht nur noch drumm ind er Liga zu bleiben und ich denke nicht das wir absteigen.aber die Lage ist Bedrohlich.eigendlich haben wir gut gespielt bis zum Platzverweis

    Nicht böse sein, aber für gut gespielt gibt es leider keine Punkte, die uns in der 2. Liga halten werden.

  • es geht nur noch drumm ind er Liga zu bleiben und ich denke nicht das wir absteigen.aber die Lage ist Bedrohlich.eigendlich haben wir gut gespielt bis zum Platzverweis

    Nicht böse sein, aber für gut gespielt gibt es leider keine Punkte, die uns in der 2. Liga halten werden.

    bin nicht Böse aber jetzt ist man gegen Aue in der Pflicht zu gewinnen

  • Wenn man ne ordentliche Partie gemacht hat, dann darf das aber erwähnt werden. Nach glücklichen Siegen wird ja auch immer erwähnt wie schlecht man war und wie viel Glück man hatte.

    Natürlich sind Punkte aber durch nichts zu ersetzen.

  • Aus meiner Sicht kann man diese Schnaps Elf in einem Buss nach Hause schicken.

    Ob wir noch genügend Punkte holen um nicht abzusteigen scheint mir höchst zweifelhaft.


    Über die Tage werden wieder genug Lippenbekenntnisse fallen und dann wird gegen Aue der gleiche Mist geboten.

    Die jetzige Situation lässt der gestandene Glubb Profi mit Sicherheit nicht unerwähnt.

  • Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison:

    1. über weite Strecken gut gespielt

    2. Chancen nicht gemacht

    3. Bock gebaut

    4. Gegentreffer am Ende


    Mehrmals hatte Dovedan bei solchen Spielen (Hinrunde) den Treffer zuvor auf den Fuß...

    So oder so eine Seuchensaison....die mit dme Abstieg enden könnte

  • Ja, wir haben gut gespielt bis zur roten Karte. Wir hatten mehr Ballbesitz und auch bessere Chancen.


    Das macht das Ganze aber noch unerträglicher. Gut spielen und verlieren ist so ziemlich das dümmste was in der Siutation passieren konnte. Wir wissen alle, dass diese Manschaft viel schlechter spielen kann und auch zeitnah wieder wird.

  • Seuchensaison hin oder her. Am Anfang der Saison war es schon klar, wo es hin geht. Man hat sofort vom Wiederaufstieg gesprochen. Man hat sich mit der 2. Liga Null beschäftigt, denn wäre es aufgefallen, wie schwer diese Liga ist.

    Braunschweig, Ingolstadt und Paderborn können einem die Story erzählen. Saison nicht angenommen und Schwups ab in Liga 3 und da gibt es auch nichts geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!