29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Morgen übrigens Facebook live:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Mit Hack werden unsere Chancen vielleicht ein bisschen besser, der Stamm-RV von Bochum ist ja gesperrt.


    aber dass Geis und Dovedan hier weiter dilatieren dürfen, wo es auf ihrer Position durchaus Alternativen gäbe, ist fast schon kriminell.


    Bei Sörensen will ich nicht mal was sagen, Georg wird halt wieder den gelben Schein eingereicht haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und Cerin fehlt im Kader.

    Ich kann mich noch genau an Kellers Worte vor dem Restart und auch in den letzten PK‘s erinnern: Wir brauchen den ganzen Kader. Sorry aber das ist nichts als Blabla gewesen. Bisher kein Sieg in 3 Spielen, englische Woche und geändert wird fast nix. Die Wechsel werden auch wieder die gleichen.

    Werden sie nicht, da kerk nicht dabei is :winking_face:

    Was hat keller für ne wahl wenn man mal ganz ehrlich ist? Jeder wünscht sich spieler wie schleimer usw, aber ob der was taugt weiss doch auch kein mensch

    Man könnte mal Erras anstelle Geis bringen. Generell kann man mal frische Spieler bringen.

    Den Wechsel Kerk gibt es nicht, das stimmt.

    Egal wie es ist und wer spielt, wir müssen gewinnen heute.

  • Werden sie nicht, da kerk nicht dabei is :winking_face:

    Was hat keller für ne wahl wenn man mal ganz ehrlich ist? Jeder wünscht sich spieler wie schleimer usw, aber ob der was taugt weiss doch auch kein mensch

    Man könnte mal Erras anstelle Geis bringen. Generell kann man mal frische Spieler bringen.

    Den Wechsel Kerk gibt es nicht, das stimmt.

    Egal wie es ist und wer spielt, wir müssen gewinnen heute.

    So isses!

  • Werden sie nicht, da kerk nicht dabei is :winking_face:

    Was hat keller für ne wahl wenn man mal ganz ehrlich ist? Jeder wünscht sich spieler wie schleimer usw, aber ob der was taugt weiss doch auch kein mensch

    Man könnte mal Erras anstelle Geis bringen. Generell kann man mal frische Spieler bringen.

    Den Wechsel Kerk gibt es nicht, das stimmt.

    Egal wie es ist und wer spielt, wir müssen gewinnen heute.

    Entweder traut sich Keller nicht manche Spieler auszutauschen oder er hat nichts besseres.

    Ich befürchte das zweite ist der Fall. Sieht man ja Woche für Woche.

  • Verstehe das nicht das immer die selben spielen. Zum einen zeigen sie keine Leistung wo es rechtfertigen würde und zum anderen müsste die Belastung doch im Moment doch sehr hoch sein.

  • 5er auf Bochum gewettet. Quote 3,5

    Leicht verdientes Geld.

    Und sollte der Club gewinnen, freue ich mich umso mehr.

    Ist eh extrem verwunderlich, warum die Wettanbieter glauben, Nürnberg würde gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hier glaubt doch tatsächlich keiner an den Scheiß der vor und nach dem Spiel gesalbadert wird, oder doch?!


    Des wird heute genauso ein beschissenes Gebolze wie die Wochen zuvor. Absolut keine Hoffnung auf den Sieg.


    Was soll denn auch Hoffnung geben, hm? BULLSHIT.

  • Hab mir eigentlich vorgenommen nichts zum Spiel zu schreiben, aber wenn ich schon wieder Geis in der Aufstellung lese, hab ich schon kein Bock mehr...Ich verstehs einfach nicht, sieht Keller die Nichtleistung von manchen Spielern nicht oder ignoriert es sie einfach?!

  • Aber ICH bin positiv gestimmt, auch, wenn es dafür keine Basis gibt. Heute hab ich ein sehr gutes Gefühl. HEUTE: HEIMSIEG!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich programmier mich schonmal auf Langweilernummer ohne Ideen und Torabschlüsse.

    Einzig allein Hoffnung auf ne Einzelaktion von Hack.

    Ansonsten ist mir auch brutal heiss, wenn ich an die Scheisse denk, die man sich 90min wieder reinziehen muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • 5er auf Bochum gewettet. Quote 3,5

    Leicht verdientes Geld.

    Und sollte der Club gewinnen, freue ich mich umso mehr.

    Ist eh extrem verwunderlich, warum die Wettanbieter glauben, Nürnberg würde gewinnen.

    Mich wundert insgesamt, dass trotz Geisterspielen bei den Wettanbietern das Heimteam noch so viel besser eingeschätzt wird.

  • Hat Behrens sich eigentlich eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen? Und bei Nichtaufstellung muss ihm der Club 1 Mio. zahlen?


    Das ist doch echt nicht mehr normal. 2 Jahre so schlecht zu spielen und trotzdem in 99% aller Spiele auf dem Platz zu stehen... ich will auch so einen Job!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!