30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dann kannst bestimmt was zum Kader sagen? Schleimer dabei?

    Schwierig, den unter der Maske hervorzupicken, vor allem weil ich weitesgehend kontrolliert hab und deswegen nicht jeden einzelnen erkennen konnte.


    Edit:


    Hab grad nochmal nach Bildern von ihm gesucht, kann’s zwar nicht vergewissern aber ich meine, er war auch dabei

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gerade die Mannschaft am Airport abgefertigt und Richtung Paderborn geschickt. Stimmung ist okay, jetzt nicht gerade optimistisch, trotzdem freundlich. War im Ganzen allerdings sehr sehr ruhig.

    War zu erwarten. Sie glauben selber nicht mehr an sich - egal, was auch immer von den Herren Protagonisten in den Zeitungen steht. Bielefeld ... "muss uns erst besiegen", ... "Wir wollen auch da etwas mitnehmen" oder ... "niemand erwartet etwas von uns, das macht es leichter". Also das übliche :blaaah::blaaah::blaaah: vor der nächsten sportlichen Katastrophe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gerade die Mannschaft am Airport abgefertigt und Richtung Paderborn geschickt. Stimmung ist okay, jetzt nicht gerade optimistisch, trotzdem freundlich. War im Ganzen allerdings sehr sehr ruhig.

    War zu erwarten. Sie glauben selber nicht mehr an sich - egal, was auch immer von den Herren Protagonisten in den Zeitungen steht. Bielefeld ... "muss uns erst besiegen", ... "Wir wollen auch da etwas mitnehmen" oder ... "niemand erwartet etwas von uns, das macht es leichter". Also das übliche :blaaah::blaaah::blaaah: vor der nächsten sportlichen Katastrophe.

    Das Verhalten an der Passagierkontrolle mag jetzt nicht aussagekräftig genug sein, um auf die innermannschaftliche Chemie zu schließen, aber es ging erfahrungsgemäß auch schon mal gelassener und lockerer zu.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • War zu erwarten. Sie glauben selber nicht mehr an sich - egal, was auch immer von den Herren Protagonisten in den Zeitungen steht. Bielefeld ... "muss uns erst besiegen", ... "Wir wollen auch da etwas mitnehmen" oder ... "niemand erwartet etwas von uns, das macht es leichter". Also das übliche :blaaah::blaaah::blaaah: vor der nächsten sportlichen Katastrophe.

    Das Verhalten an der Passagierkontrolle mag jetzt nicht aussagekräftig genug sein, um auf die innermannschaftliche Chemie zu schließen, aber es ging erfahrungsgemäß auch schon mal gelassener und lockerer zu.

    Tja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die rot-schwarze Flug-Reisegruppe gibt sich natürlich, auch verständlich, sehr introvertiert und konzentriert.


    Auch in Bielefeld gilt es vorrangig, zumindest eine passable Viertelstunde auf dem Grün abzuliefern.

  • Der Club ist schon ein besonders fieser Dreggsagg... wochenlang war mir klar: Diese Mannschaft enttäuscht nur - und daher war ich vor negativen Überraschungen einigermaßen geschützt.


    Aber aus irgendwelchen (freilich völlig irrsinnigen) Hirnschwurbelierungen glaube ich gerade: Die holen morgen einen Punkt in Bielefeld.


    Verdammt fies. Da keimt Hoffnung auf. Alle Schleusen für Enttäuschung wieder geöffnet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Echt? Kann ich so gar nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich hoffe nur Arminia meint es nicht gar so böse und vermöbelt uns nur mit der kleinen Lederpeitsche...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ha, ha, es wird die


    Suchergebnis auf Amazon.de für: Neunschwänzige Katze


    werden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde mir eher noch mehr Sorgen machen wenn die Spieler fröhlich am Flughafen rumgekaspert hätten.

    Bisschen Ruhe und Ernsthaftigkeit ist in Anbetracht der beschissnen Lage schon wünschenswert!!


    Mir geht zwar das gebolze auch tierisch auf die Nüsse und ich kann den einen oder andern Spieler wirklich nicht mehr im FCN Trikot sehen aber ich denke schon daß sie wissen was Sache ist und die Reise nach Bielefeld kein lustiger Kegelclub Ausflug ist.

  • Bin schon wieder hoch motiviert und hör seit Stunden Club Lieder rauf und runter. :fcn-dh:

    Irgendwann muss ich doch jetzt endlich mal recht behalten. Irgendwie hab ichs im Urin, dass wir morgen eeeeeendlich wieder einen überzeugenden Sieg des FCN sehen.

    Auf gehts Glubb - ich bereue diese Liebe nicht

    :fahne:

  • Nürnberger fällt aus. Wsl min. 2 Wochen, wegen muskulären Problemen.

    für die esport Abteilung zwischenzeitlich ein echter Gewinn

  • Bin schon wieder hoch motiviert und hör seit Stunden Club Lieder rauf und runter. :fcn-dh:

    Irgendwann muss ich doch jetzt endlich mal recht behalten. Irgendwie hab ichs im Urin, dass wir morgen eeeeeendlich wieder einen überzeugenden Sieg des FCN sehen.

    Auf gehts Glubb - ich bereue diese Liebe nicht

    :fahne:

    Hmmm, eigentlich müssten Dir die ganzen Club-Lieder vermitteln, dass Du hoffnungslos in der Vergangenheit schwelgst und die Gegenwart aus den Augen verloren hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin schon wieder hoch motiviert und hör seit Stunden Club Lieder rauf und runter. :fcn-dh:

    Irgendwann muss ich doch jetzt endlich mal recht behalten. Irgendwie hab ichs im Urin, dass wir morgen eeeeeendlich wieder einen überzeugenden Sieg des FCN sehen.

    Auf gehts Glubb - ich bereue diese Liebe nicht

    :fahne:

    Hmmm, eigentlich müssten Dir die ganzen Club-Lieder vermitteln, dass Du hoffnungslos in der Vergangenheit schwelgst und die Gegenwart aus den Augen verloren hast.

    Kernproblem beim verein

  • Neeee, Kernproblem eher bei den "Als ich noch ein ganz kleiner Bub war ...", "Wir sind hart wie Granit...", "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom ..." oder den "Ein Fels in wilder Brandung ..."-Singers.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gerade die Mannschaft am Airport abgefertigt und Richtung Paderborn geschickt. Stimmung ist okay, jetzt nicht gerade optimistisch, trotzdem freundlich. War im Ganzen allerdings sehr sehr ruhig.

    Sehr sehr ruhig? Solche jungen Leute, die wie Halbtote in den Seilen hängen, kenn ich. Wahrscheinlich bis früh beschäftigt mit Computerspielen und dergleichen...

  • Mathenia

    Valentini Mavropanos Margreiter Handwerker

    Erras

    Behrens

    Schleimer Hack

    Ishak Schleusener


    So wäre meine Aufstellung. Für Behrens wäre auch Geis oder Dovendan denkbar. Wahrscheinlich spielen wir aber aber wieder 4-2-1-2-1.


    Mal schauen, was wir morgen geboten bekommen. Bielefeld hat in meinen Augen auch noch nicht wirklich geglänzt, seit dem Neuanfang. Vll klappt so ein glückliches und dreckiges 0:1.

  • Unsere Unentschieden-Serie muss halten!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!