30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bis zu dem Wort "Kerk" fand ich die Idee noch gut.

  • Marhenia- Sorg, Margreitter, Mavropanis, Handwerker- Geis- Behrens, Dovedan- Schleimer, Hack- Lohkemper(Schleusener)

  • Der Club ist schon ein besonders fieser Dreggsagg... wochenlang war mir klar: Diese Mannschaft enttäuscht nur - und daher war ich vor negativen Überraschungen einigermaßen geschützt.


    Aber aus irgendwelchen (freilich völlig irrsinnigen) Hirnschwurbelierungen glaube ich gerade: Die holen morgen einen Punkt in Bielefeld.


    Verdammt fies. Da keimt Hoffnung auf. Alle Schleusen für Enttäuschung wieder geöffnet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Unser Sturm gegen die beste Abwehr der Liga :muah::muah::mwah:......theoretisch könnten die mit 11 Feldspielern antreten, Torwart werden die Arminen nicht brauchen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und ich bin mir sicher, dass ein Zentrum aus Behrens, Geis u Dovedan Harakiri ist, besonders gegen Bielefeld.

    Was willst du denn mit dem aktuellen Kader sonst anstellen? Würde Behrens sowieso komplett rausstellen, aber das passiert ja nicht.
    Geis könnte vielleicht für Schleimer raus, aber das wäre vielleicht ein riskanter Versuch. Dovedan hat in Heidenheim und auch bei uns auf zentraler Position oft überzeugt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Club ist schon ein besonders fieser Dreggsagg... wochenlang war mir klar: Diese Mannschaft enttäuscht nur - und daher war ich vor negativen Überraschungen einigermaßen geschützt.


    Aber aus irgendwelchen (freilich völlig irrsinnigen) Hirnschwurbelierungen glaube ich gerade: Die holen morgen einen Punkt in Bielefeld.


    Verdammt fies. Da keimt Hoffnung auf. Alle Schleusen für Enttäuschung wieder geöffnet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tatsächlich hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass wir sogar dreifach punkten können. Aber gut, die Realität wird morgen wohl etwas anders aussehen (oder auch nicht?)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unverdientes 2:1 für Bielefeld.


    Wir werden zeigen, daß wir mit jedem in der Liga mithalten können.


    Und wir werden zeigen, warum wir trotzdem absteigen.

  • Wie kommt man bitte auf die Idee, ernsthaft zu glauben, der Club würde in Bielefeld punkten??

    Bielefeld wird morgen den Aufstieg so gut wie sicher machen können, alleine das wird sie motivieren ohne Ende. Deswegen werden sie loslegen wie die Feuerwehr und den Club komplett überrennen. 3:0 nach 30 Minuten für Bielefeld und dann werden sie hoffentlich zwei Gänge zurückschalten und das Ergebnis souverän verwalten. Alles andere würde mich sehr überraschen.

  • Der Club ist schon ein besonders fieser Dreggsagg... wochenlang war mir klar: Diese Mannschaft enttäuscht nur - und daher war ich vor negativen Überraschungen einigermaßen geschützt.


    Aber aus irgendwelchen (freilich völlig irrsinnigen) Hirnschwurbelierungen glaube ich gerade: Die holen morgen einen Punkt in Bielefeld.


    Verdammt fies. Da keimt Hoffnung auf. Alle Schleusen für Enttäuschung wieder geöffnet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Klassiker ein Tag vor dem Spiel - kenne ich selbst auch bestens! ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wie kommt man bitte auf die Idee, ernsthaft zu glauben, der Club würde in Bielefeld punkten??

    Bielefeld wird morgen den Aufstieg so gut wie sicher machen können, alleine das wird sie motivieren ohne Ende. Deswegen werden sie loslegen wie die Feuerwehr und den Club komplett überrennen. 3:0 nach 30 Minuten für Bielefeld und dann werden sie hoffentlich zwei Gänge zurückschalten und das Ergebnis souverän verwalten. Alles andere würde mich sehr überraschen.

    Wie kann man jahrelang den Club ertragen ohne dass irgendwo im

    hintersten Hirnwinkel immer die leise Stimme flüstert: Nächstes Spiel

    wird alles gut, da überraschen wir mal positiv, gaaaanz bestimmt....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie kommt man bitte auf die Idee, ernsthaft zu glauben, der Club würde in Bielefeld punkten??

    Bielefeld wird morgen den Aufstieg so gut wie sicher machen können, alleine das wird sie motivieren ohne Ende. Deswegen werden sie loslegen wie die Feuerwehr und den Club komplett überrennen. 3:0 nach 30 Minuten für Bielefeld und dann werden sie hoffentlich zwei Gänge zurückschalten und das Ergebnis souverän verwalten. Alles andere würde mich sehr überraschen.

    Exakt. Weil genau SO souverän auch alle anderen Erstplatzierten aus den letzten Jahren gespielt haben. Bielefeld hat - vor allem nach der überragenden Leistung nach der Coronapause - sicher keine andere Möglichkeit, als uns 10 Tore einzuschenken. Eine solch individuell und als Team extrem starke Mannschaft, die sicher nächste Saison in Liga 1 auch direkt um die Meisterschaft spielen wird.

    Egal, wie schlecht der Club spielt, aber in der Liga kann alles passieren. Auch morgen beim Spiel Bielefeld gegen den Club.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gerade die Mannschaft am Airport abgefertigt und Richtung Paderborn geschickt. Stimmung ist okay, jetzt nicht gerade optimistisch, trotzdem freundlich. War im Ganzen allerdings sehr sehr ruhig.

    Die geben sich eben schon so wie sie spielen. Finde ich sehr schade, denn der normale Arbeitnehmer, muss auch nach schlechter Zeit seine Arbeit abliefern, sonst landet er auf der Straße. Im Fußball interessiert das scheinbar nicht so sehr. Da heißt es dann nur, Abwärtsstrudel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!