32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Endlich darf man sich mal wieder richtig freuen, aber nur heute. Das Restprogramm kann noch ganz bitter für uns laufen.

    Hoffentlich schaffen wir es irgendwie....

  • Nö, diese Saison kann nicht versöhnlich enden. Dafür ist einfach zu viel schiefgelaufen,

    Richtig.


    Diesen Sieg sollte man, meiner Meinung nach, sehr nüchtern betrachten. Wichtig ist er, absolut. Aber trotzdem bleiben sehr viele Fragezeichen.

  • Ich bin froh über die 3 Punkte, aber auch mit dieser Leistung vor allem in der Phase bis zum 2:0 war meiner Meinung wirklich Haarsträubend und wer weiß wäre im Falle eines Ausgleiches vielleicht in die ganz andere Richtung gekippt.

  • Mann Mann.......

    Die hätten sich doch das ein oder andere Tor für Pauli, Aue, Bochum oder Fuck......

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Kurios Club gewinnt 6:0 aber ich hab es ziemlich Achselzucken zur Kenntnis genommen. Wie auch immer es zu Ende geht, ich bin froh wenn die Saison rum ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin froh über die 3 Punkte, aber auch mit dieser Leistung vor allem in der Phase bis zum 2:0 war meiner Meinung wirklich Haarsträubend und wer weiß wäre im Falle eines Ausgleiches vielleicht in die ganz andere Richtung gekippt.


    Scheiß auf Leistung. Wir hatten endlich mal saumäßig Glück, dann natürlich einen Gegner, der sich aufgegeben hat, aber das schönste: Wir haben bis zum Schluss Lust gehabt und weiter gemacht. Fünf Minuten mehr und wir hätten das 7. noch nachgelegt. Da kann man nun berechtigterweise hoffen, dass die Brust im Endspurt wesentlich breiter ist und die Mannschaft bei aller Limitiertheit wieder Spaß am Fussballspielen hat.

  • Ok - nach dem Interview von Hack ist klar: Am Saisonende ist er weg! Tschüss! Danke für die drei Tore heute!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kurios Club gewinnt 6:0 aber ich hab es ziemlich Achselzucken zur Kenntnis genommen. Wie auch immer es zu Ende geht, ich bin froh wenn die Saison rum ist.

    So geht es mir auch. So wichtig dieser Sieg ist: dieses Spiel stand nach unserer 1:0 Führung böse auf der Kippe - man hat förmlich um den Ausgleich gebettelt.


    Wie es dann weitergeht will ich gar nicht wissen.


    Und sich nach einer klaren Führung mal in einen Rausch spielen ist auch keine Kunst.


    Es muss jetzt konzentriert weitergehen. Eine Relegation gegen einen hochmotivierten 3. Ligisten (womöglich noch gegen die Onlinedruckerei aus Würzburg) gilt es unbedingt zu vermeiden!!!

  • Das ist soooo typisch Club!

    Du gibtst keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft und dann so was.

    Kein dreckiges 1:0 - nein mal ein Kantersieg auswärts.

    Jetzt wird weitergezittert.


    Hoffentlich haben die Jungs jetzt genug Selbstvertrauen getankt für die beiden letzten schweren Aufgaben!


    Unglaublich!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Geburt einer neuen Mannschaft!


    Darauf ein Siegerbier!

    Hab zwar nur 3:0 getippt, aber dennoch sehr sehr geil!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ganz wichtiger Sieg heute. Mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen. Vor allem nachdem die Vorzeichen in den letzten Tagen ganz düster ausgesehen haben.

    Insgesamt gute Leistung der gesamten Mannschaft. Hatten meiner nach trotzdem ein bisschen Spielglück - Wehen hat uns nach unserem Führungstor ganz schön hinten eingedrückt. Wenn die da aus Ihren Chancen ein oder zwei Tore machen, dann schaut´s ganz anders aus. In der Phase hatten wir richtig Dusel. Ich verstehe das nicht, warum wir nach einem Führungstor fast immer das Spiel komplett aus der Hand geben. Nach dem 0:2 oder spätestens 0:3 gingen bei Wehen die Köpfe runter, ab da waren sie ein mehr als dankbarer Gegner. Am Ende hätten wir auch noch 2 oder 3 Dinger mehr machen können. Trotzdem muss man dann die Gunst der Stunde auch mal nutzen - deswegen ausnahmsweise wirklich mal ein Lob an die ganze Mannschaft.

    Margreitter fande ich heute super, hat hinten fast alles abgeräumt. Sörensen hinten nicht ganz sicher, dafür aber vorne unglaublich Kopfballstark. Auch unsere Offensive heute (bis auf Frey) richtig gut, mir hat sogar Dovedan in der ersten Halbzeit gut gefallen. Handwerker war heute sowohl defensiv (in der ersten Halbzeit) als auch offensiv ein Schwachpunkt - fand ihn auch schon gegen Fürth nicht so dolle. Er muss sich wieder steigern in den letzten beiden Spielen.

    Ich hoffe das Team macht nicht wieder den Fehler und denkt, nach der Leistung geht wieder alles von selbst. Wir brauchen auch aus den letzten beiden Spielen noch was Zählbares.

    Jetzt bitte noch einmal alles geben damit diese Schreckenssaison wenigstens nicht in der Vollkatastrophe endet.

  • Wiesbaden ist komplett zusammengebrochen. In Halbzeit 1 haben Schäffler und Augner viel versucht und Probleme verursacht. Spielsystem von Wehen auch recht einfach. Langer Ball. Die haben zentral auch viel Platz gelassen.

  • Ok - nach dem Interview von Hack ist klar: Am Saisonende ist er weg! Tschüss! Danke für die drei Tore heute!

    Was hat er denn gesagt?

    Auf die direkten Frage, ob er nächste Saison auch für den Club aufläuft, hat er rumgedruckst, dass jetzt erst die zwei Wochen noch fertig gespielt werden müssen und dann wird man sehen... - Also quasi weg.. Obwohl natürlich auch ein klares Bekenntnis zu einer Mannschaft heutzutage keinen dauerhaften Wert hat...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!