34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir werden morgen wieder fassungslos dasitzen und nicht begreifen, was da passiert ist.

    Leider.

    It's a jungle out there.

  • ich hoffe wir haben genug windeln dabei und paar beruhigungsschnuller für die flaschen.


    Dann könnts was werden

  • Wir werden morgen wieder fassungslos dasitzen und nicht begreifen, was da passiert ist.

    Leider.

    Beschrei`s net. Ich befürchte auch ein 10:0 oder ein 0:10:old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Uns wird es morgen genauso gehen, wie Düsseldorf heute. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir dann nur auf den Reli-Platz abstürzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Netter Versuch :slightly_smiling_face:!


    Wobei, das Argument mit den zwei Wochen weniger Urlaub könnte halt schon ziehen :grinning_face::grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab so null Bock morgen auf diese scheiss Pfeifen. Fürth wird auf Köln machen. Garantiert.

    garantiert nicht, Fürth wird gewinnen, da bin ich mir sicher.

  • Fürth wird uns morgen mit der gleichen Vehemenz verteidigen wie Köln heute Düsseldorf.

    Auf deutsch: Fürth wird sich ins Fäustchen lachen nach dem 0:2 für Karlsruhe


    Und uns reicht nicht mal ein Punkt.

    Deppenhaufen.

  • Fürth wird uns morgen mit der gleichen Vehemenz verteidigen wie Köln heute Düsseldorf.

    Auf deutsch: Fürth wird sich ins Fäustchen lachen nach dem 0:2 für Karlsruhe


    Und uns reicht nicht mal ein Punkt.

    Deppenhaufen.

    Fairerweise muss man schon sagen, dass Köln alles andere als gut drauf war. Die haben seit dem Neustart kein einziges Spiel mehr gewonnen Und ziemlich viele Pleiten kassiert.

    Da ist schon länger die Luft raus gewesen.


    Fürth hat zuletzt gegen Heidenheim und Bochum unentschieden gespielt, derzeit sicher zwei der besseren Zweitligisten.

    Andererseits natürlich seit dem Neustart nur eins gewonnen, gegen so Kaliber wie Sandhausen und Osnabrück daheim verloren.

    Ich kann mir da schon vorstellen, dass sie die Saison mit einem Sieg beenden wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kiel wird heute zeigen, dass sie ihr tal durchschritten haben und mit ihrem trainer auf der bank einen versöhnlichen abschluss der saison anbiten wollen. wie immer wird der glubb da der gern gesehene trendbreaker sein ...

    vom kleeblatt erwarte ich heute eine ähnliche power wie die vom geißbock. ich denke, die werden keinen bock mehr umstoßen. grüner werds nemma.

  • Heute Nachmittag ging der Flieger nach Kiel, hatte zufällig wieder Schicht an der Kontrolle. Stimmung war generell gelassener als noch vor Bielefeld, wurden viele Späßchen gemacht. Einige hatten komischerweise aber nicht allzu gute Laune (Zrelak..), eher das Gegenteil.


    Nichts desto trotz - hat nicht so gewirkt, als würden die Jungs zu viel nachdenken.


    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. Wir werden später sehen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • oder in diesem müden Modus sich nicht gross wehren werden

  • Genau wie Kiel. :winking_face:


    Mal ehrlich, mein Vertrauen in unsere Mannschaft ist am absoluten Nullpunkt angekommen.

    Kiel ist heute schlagbar, Fürth ist heute schlagbar.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere an der Aufgabe scheitern und der KSC nicht.

    Am Gegner wird das aber sicher nicht liegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute Nachmittag ging der Flieger nach Kiel, hatte zufällig wieder Schicht an der Kontrolle. Stimmung war generell gelassener als noch vor Bielefeld, wurden viele Späßchen gemacht. Einige hatten komischerweise aber nicht allzu gute Laune (Zrelak..), eher das Gegenteil.


    Nichts desto trotz - hat nicht so gewirkt, als würden die Jungs zu viel nachdenken.


    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. Wir werden später sehen..

    Klingt, als sei das Spiel den meisten scheißegal, was andere wiederum ärgert

    ... dass sie nicht zuviel nachdenken glaube ich schon seit Jahren.

  • Das die Mannschaft nicht funktioniert konnte man schon oft bewundern.

    Es war die ganze Saison kein Zug drin und der wird auch nicht in den letzten Spielen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!