Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • 3. Liga ist echt eine Überraschungskiste.

    Bereue es ja fast, dass ich mir das nicht öfter gegeben habe.:smiling_face_with_sunglasses:

    Dasselbe dacht ich mir vorhin auch

    Und nächste Saison mach ich das gerne

    Aber bitte ohne den FCN!

  • Der schießt etz erstmal nen Elfer und verschiest ihn auch gleich mal :grinning_face:

  • Puh, Würzburg wäre als dritter,wenn die nochmal verlieren sollten und so negativ drauf sind, auch nicht so schlecht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Braunschweig sollte durch sein aber in dieser Liga weiß man anscheinend nie was passiert


    Ansonsten schaut es so aus


    Braunschweig 64

    Würzburg 62

    Duisburg 61

    Ingolstadt 60

    Rostock 59

    1860 58


    (Duisburg läuft noch)

  • Duisburg - Haching

    1860 - Ingolstadt

    Rostock - Chemnitz

    Würzburg - Halle




    UND BAYERN MIT DEM AUSGLEICH

  • Sorry falls es bereits geschrieben wurde, aber wie ist jetzt die Aufteilung, dadurch das Bayern nicht hoch darf?

    Ist dann automatisch der 4. Platz der Relegationsplatz und die beiden vorderen steigen direkt auf?

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Sorry falls es bereits geschrieben wurde, aber wie ist jetzt die Aufteilung, dadurch das Bayern nicht hoch darf?

    Ist dann automatisch der 4. Platz der Relegationsplatz und die beiden vorderen steigen direkt auf?

    Ja

    Genauso ist es

  • Sorry falls es bereits geschrieben wurde, aber wie ist jetzt die Aufteilung, dadurch das Bayern nicht hoch darf?

    Ist dann automatisch der 4. Platz der Relegationsplatz und die beiden vorderen steigen direkt auf?

    Yes! Bleibt spannend bis zum schluss!

  • Nach den letzten Spielen wäre Duisburg eigentlich auch ein vertretbarer Gegner. Bis auf heute waren sie die letzten Wochen alles andere als überragend.

    Die führen und laufen in einen Konter lmao 2-2

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja. Braunschweig jetzt aufgestiegen.

    1860-Ingolstadt wird intensiv, beide mit Chancen auf den Rele-Platz. Ingolstadt kann noch direkt hoch.

  • Danke euch :thumbs_up:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • ich hab mal die Gegner vom 38. Spieltag ergänzt

  • Duisburg nur noch 59

  • Danke

    Nur die Punkte passen etz nimmer da Bayern ja spät getroffen hat


    Braunschweig ist aufgestiegen

    Würzburg 63

    Ingolstadt 60

    Duisburg 59

    Rest wie oben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!