Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Was hab ich gesagt? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Komme gerade irgendwie nicht richtig mit.

    Kutschke kann bei einem Elfmeterschießen wiederholt antreten, weil es unendlich lang dauern kann:exclamation_mark:

    Ahh jetzt :slightly_smiling_face:


    Stimmt natürlich. Bei unserer Treffsicherheit funktioniert das aber nur, wenn sich die Ingos an unser Niveau anpassen.




    Außerdem trifft Kutschke auch nicht immer. Am Mittwoch hat er auch auch verschossen.

  • ...

    ja es stimmt maec, derartige Chancen haben wir in dieser Saison oft genug weggeworfen.

    Zumeist unter Keller, Hannover, Fürth, Kiel, alles scheinbar goldene Gelegenheiten.

    Selbst unter ihm, war zuletzt überwiegend einfach nur noch die apathische Dienst nach Vorschrift auf dem Feld zu beobachten war, haben wir aber auch einige Male geliefert. Sandhausen, Karlsruhe, Wehen. Alles Spiele, wo wir im Prinzip mit dem Rücken zur Wand standen und gewinnen mussten.

    ....

    ja, das stimmt, dass man immer wieder mal gewonnen hat. davon habe ich mich lange, zu lange auch blenden lassen.

    letztlich ist es aber auf dem 3.letzten rang auf die lange sicht hin gesehen nicht mehr, als immer wieder mal wieder eine gute halbzeit, aber am ende das ding nicht für sich entscheiden zu können. wir hatten übrigens des öfteren auch immer wieder mal durchaus gute phasen im spiel ... um es am ende wegzuwerfen. auch davon habe ich mich lange, zu lange blenden lassen.

    ich bin oft hier deiner meinung, lago.

    aber ich kann es heuer einfach nur noch schwerlich ertragen, wenn ich nach all den luftpumpensprüchen, übrigens schon vor der saison, lesen muss, was wir denn noch alles könnten und wären und müssten und täten ... und was doch die gegner auch alle für beschränktheiten und probleme hätten ...

    ich hoffe inständig, dass ich mich irre. da bin ich völlig uneitel. weil ich seit 35 jahren ein glubberer durch und durch bin in einer gegend voller bayern. du und alle anderen dürfen und mögen und sollen hoffentlich alle recht haben.

    meine ehrliche meinung: ich habe mit unserer maaschoofd abgeschlossen. für mich zerreißen die keine nasse zeitung mehr.

    wie gesagt, möge ich mich irren.

  • Unsere Fallhöhe ist größer

    Gefühlt sind wir letzten Sonntag schon abgestiegen. Im Grunde haben wir uns schon längst abstürzen lassen. Die Relegation bietet dagegen die Gelegenheit aus Scheiße Gold zu machen.

    Jeder Torschütze kann sich nun in ein anderes Licht rücken. Mathenia kann durch 2 grandiose Spiele wieder zu Maschinia werden.

    Die Mannschaft von Ingolstadt verliert mehr als unsere, denn die ganzen letzten Wochen wären nichts wert, wenn sie nicht aufsteigen.

    Ich würde Wiesi und Mintal dazu raten so die Spieler zu motivieren. Zwei positive Spiele und sie könnten den ganzen negativen Ballast abschütteln.

    Für mich sind wir z. B. seit Wochen abgestiegen, jetzt kommt auch noch einer der bestmöglichen Gegner. Bleiben wir jetzt dennoch drin, dann wendet sich meine Einschätzung. Denn dann haben wir etwas getan um unseren Platz in der 2.Liga zu verdienen.

    Also Jungs, reißt euch zusammen und verdient euch wieder etwas Respekt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unsere Fallhöhe ist größer

    ...

    Ich würde Wiesi und Mintal dazu raten so die Spieler zu motivieren. Zwei positive Spiele und sie könnten den ganzen negativen Ballast abschütteln

    ....

    ich denke, das tun sie. in der kürze der zeit dürfte auch nicht recht viel anderes nachhaltig möglich sein. laut palikuca standen sie ja auch voll hinter keller und mochten ihn.

    wessen fallhöhe größer ist, ist einerlei.

    sicher hat ingolstadt etwas zu verlieren. wir aber auch. und da muss ich noch ned mal den sportlichen 2jahresplan erwähnen.

  • ich denke, das tun sie. in der kürze der zeit dürfte auch nicht recht viel anderes nachhaltig möglich sein. laut palikuca standen sie ja auch voll hinter keller und mochten ihn.

    wessen fallhöhe größer ist, ist einerlei.

    sicher hat ingolstadt etwas zu verlieren. wir aber auch. und da muss ich noch ned mal den sportlichen 2jahresplan erwähnen.

    Der 2 Jahresplan tut jetzt aber auch sowas von nichts zur Sache :winking_face: Das wird unseren Spielern eher momentan Wurst sein.

    Stimmt es das die Mannschaft wirklich mitzieht und drinbleiben will, dann kann sie sogar eigentlich nur gewinnen.

    Momentan ist sie eine Versagermannschaft. Im schlimmsten Fall finalisiert sie nur ihr Versagen.

    Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr sehe ich, dass wir psychologisch eigentlich positiv an die Spiele rangehen könnten.

    Fasst schon witzig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • is des dei Ernst :question_mark::heul:

    Die Pfeiffn ham weder Respekt noch sonstwas verdient :kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich denke, dass sie nach dem 6-0 sieg in wehen auch positiv an die sache ran gingen. ging leider grandios in die hose.

    psychologisch sehe ich da eigentlich gar ned so viel. außer mangende resilienz unserer maanschoofd.

  • Wenn wir in exakt einer Woche abgestiegen sind, wird dir niemand hier wiedersprechen.

    Bleiben wir drin.... Schaun ma mal....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nein, natürlich nicht. Bleiben wir drin. Darf Palikuca 10 Jahre hier bleiben. Die Mannschaft wird vollkommen rehabilitiert und Grethlein wird zum Aufsichtsrat-Mitglied auf Lebenszeit.


    :ironie:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann entscheidet das Los! :winking_face_with_tongue:

    Gibt es eine Verlängerung oder/und Elfmeterschießen bei der Relegation?

    Ja, nach Europapokalregeln. Also als erstes wird die die Auswärtstorregel angewand und wenn beide Spiele jeweils das gleiche Ergebnis hatten gibt es Verlängerung (auch wieder mit Auswärtstorregel) und wenn in der Verlängerung kein Tor gefallen ist gibt es Elfmeterschießen.

  • Nein, natürlich nicht. Bleiben wir drin. Darf Palikuca 10 Jahre hier bleiben. Die Mannschaft wird vollkommen rehabilitiert und Grethlein wird zum Aufsichtsrat-Mitglied auf Lebenszeit.


    :ironie:

    hast noch was vergessen: jeder spieler der ruhmreichen relegationsmaanschoofd bekommt einen eigenen block benannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!