Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Also mir geht's immer noch auf den Senkel, dass wir überhaupt in der Relegation stehen. Das WIE war mal wieder so was von club like... klar, oft genug scheiße gespielt, da müssen wir uns an die eigene Nase fassen, aber halt auch irgendwo wieder maximales Pech gehabt: so viele Last-Minute-Gegentore, nicht genutzte Großchancen, falsche Schiedsrichterentscheidungen


    Also irgendwo wäre ein Abstieg vielleicht verdient, irgendwo aber auch nicht. Mit sauberen Schiedsrichterleistungen hätte man nämlich wohl locker den Klassenerhalt geschafft.

    Also da jetzt, nach dieser Saison nun den Schiri auszupacken....... puhh....


    Da atme ich jetzt mal lieber einfach nur durch, bevor ich was schreibe was ich noch bereue....


    Aber wenigstens hat mir dein Post mit fast schon wissenschaftlicher Genauigkeit gezeigt dass es verschiedene Welten/Universen geben muss, die alle zur gleichen Zeit parallel nebeneinander existieren. Weil, in der selben Welt leben wir beide mit Sicherheit nicht.


    Ums mal deutlich zu sagen:

    Selbst wenn in den letzten beiden Spielen der VAR dem Gegner unberechtigt nen 11er gegeben hätte, den der Schiri dann auch noch selbst per Lupfer in die Tormitte verwandelt hätte, würde mir nicht im Traum einfallen dieses Jahr nach dieser Grottensaison die Schiris auch nur zu erwähnen, wenn es nun dem unvermeidlichen Ende zugeht.


    WENN wir absteigen, dann tun wir das gefälligst aufrecht, mit Selbstachtung.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ingolstadt ist zusammen mit Duisburg der unangenehmste Gegner.

    Trotzdem müssten wir uns eigentlich durchsetzen, da die auf der letzten Rille laufen müssen wegen den englischen Wochen.

    Hätte ChrisN seine Fresse gehalten und keine Prognose abgegeben, würde ich auch daran glauben.

  • Das hoffe ich auch. :thumbs_up:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh Mann, der Oral ist echt ein Witzbold. Erzählt davon, dass Ingolstadt relegationserprobt ist und diesen Vorteil als Verein nutzen will und, dass es nicht lange her ist, dass Nürnberg einen Nackenschlag in der Relegation hatte. Hat er eigentlich mitbekommen, dass er letzte Saison mit Ingolstadt die Relegation verloren hat?? ??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh Mann, der Oral ist echt ein Witzbold. Erzählt davon, dass Ingolstadt relegationserprobt ist und diesen Vorteil als Verein nutzen will und, dass es nicht lange her ist, dass Nürnberg einen Nackenschlag in der Relegation hatte. Hat er eigentlich mitbekommen, dass er letzte Saison mit Ingolstadt die Relegation verloren hat?? ??

    Ich finde sowieso, dass das alles aus Ingolstädter-Seite richtig verzweifelt klingt. Sie versuchen, extrem verkrampft positive Atmosphäre, Stimmung und Mut zu erzeugen, obwohl es sehr offensichtlich ist, dass die alle aufgeregt darüber sind, dass sie heute den direkten Aufstieg verpasst haben.

    Sowas wie "Riesenchance" ist für Ingolstadt bullshit, wenn man bedenkt,dass sie sich nicht gegen Würzburg durchgesetzt haben. Dann noch hier und da paar Seitenhiebe verteilen, um irgendeine Form von "Macht" zu inszenieren. Guter Charakter sieht anders aus.

    Als Spieler hätte ich jetzt umso mehr Bock, die fertig zu machen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Von allen möglichen Gegner ist's jetz genau der geworden den ich auf keinen Fall haben wollte.

    Hab bei den Ingos irgendwie kein gutes Gefühl.


    Aber was mach ich mir Sorgen, die wurden ja laut Insider am aller aller besten Analysiert,das wird bestimmt ein Klacks.

    Ähnlich wie der Sieg in Kiel letzte Woche,da wussten ja alle um was es geht,angeblich jedenfalls.

    Aber auch ein Insider liegt halt mal daneben.

    Darum denk ich ein zweites mal passiert ihm das nicht und wir Wuppen das!!!

  • Vom Kader her vielleicht der härteste Gegner (mit Duisburg) , aber für uns auch der am leichtesten auszurechnende, weil wir schon gegen sie gespielt haben.

    Zudem wohl zwangsläufig erschöpft, die haben auch am wenigsten rotiert von allen Zweitligisten.

    Und psychologisch ist das auch ein kleines Zuckerl, es wird schon am ihnen nagen, dass sie den direkten Aufstieg verpasst haben.

    Den späten Elfer nehmen sie heute garantiert mit ins Bett, da kann Oral behaupten was er will. Und die nächsten Tage kommt da schon der Gedanke, dass einfach ein Unentschieden daheim gegen Magdeburg gereicht hätte.

    Im Vergleich mit uns keine so unähnliche Situation.


    Guter Trainer. klar, aber den haben alle oberen Drittligisten.

    Wenn Kutschke nicht die sein sollte, sähe ich das nicht unbedingt als Vorteil für uns, dadurch werden sie nur schwerer auszurechnen.


    Insgesamt sehe ich uns leicht um Vorteil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von allen möglichen Kandidaten hatten wir Ingolstadt am besten analysiert. Insofern werden wir uns in zwei Spielen durchsetzen!

    Ich mag Deine Beiträge in der Regel ganz gerne. Aber manchmal müsstest Du einfach die Fresse halten, Sorry.

  • Letztlich wurscht welche überflüssige Provinzverein den Abstieg klar macht. Alle aus der oberen Hälfte der dritten Liga können locker auf Augenhöhe mit dem Club sein.

    Tagesform und Glück werden entscheiden. Ingolstadt hat ja letztes Jahr als Zweitligist die Rele verspielt, glaub ned dass dies schon wieder verspielen. Tipp mal auf ein glücklichen Ingolstadt Aufstieg. Verlängerung oder so.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wünsch natürlich'm Glubb nur das Beste und den Klassenerhalt

    Was ich mer awer aa keinesfalls wünsch,is ein odder gar zwei klare Siege gechn die Ingos und unner Pussys halt'n sich dann wieder für die

    Größten unter der Sonne und denk'n,sie könnt'n Fußball spiel'n :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wettanbieter sehen unsere Chancen auf einen Heimsieg noch größer ein als noch im Auswärtsspiel gegen Kiel; mit steigenden Quoten auf Seiten von Ingolstadt (von 3,7 auf 4).

    Die Quote wird sicher nochmal höher werden, sollte Kutschke definitiv ausfallen. Objektiv gesehen sind wir also klarer Favorit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wettanbieter sehen unsere Chancen auf einen Heimsieg noch größer ein als noch im Auswärtsspiel gegen Kiel; mit steigenden Quoten auf Seiten von Ingolstadt (von 3,7 auf 4).

    Die Quote wird sicher nochmal höher werden, sollte Kutschke definitiv ausfallen. Objektiv gesehen sind wir also klarer Favorit.

    Was bringt uns das?

  • Der schießen wir sowas von ab in den beiden Spielen. Die überschätzen sich total. Außerdem werden wir jetzt mit Wiesinger und Marek besser spielen

  • Wettanbieter sehen unsere Chancen auf einen Heimsieg noch größer ein als noch im Auswärtsspiel gegen Kiel; mit steigenden Quoten auf Seiten von Ingolstadt (von 3,7 auf 4).

    Die Quote wird sicher nochmal höher werden, sollte Kutschke definitiv ausfallen. Objektiv gesehen sind wir also klarer Favorit.

    Was bringt uns das?

    Dass man ohne Fanbrille ein etwas anderes Bild über das Dienstagspiel hat als der ein oder andere Club-Fan :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!