Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • TUT SIE SCHLACHTEN, FÜR DEN RUHMREICHEN,

    1. FC NÜRNBERG!!!


    HINSPIEL: Dienstag, 07.07.2020

    Schlachttempel Max-Morlock-Stadion,

    18:15 UHR im ZDF


    ES WIRD EINE DEMASKIERUNG SEIN!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :lol::lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :lol::lol::lol:

    man muss schonmal gedanklich den RAsen brennen lassen! :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :lol::lol::lol:

    man muss schonmal gedanklich den RAsen brennen lassen! :slightly_smiling_face:

    Absolut! Da ist jmd von wiesis Worten beseelt :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also bitte, wir kommen mit der breiten Brust der 2. verkorksten Saison hintereinander, was kann da schon schief gehen :ugly:

  • Da könntest Du schon recht haben mit der Demaskierung. Uns werden die Scheuklappen von den Augen fallen, wenn diese Truppe uns beweisen wird, dass es immer noch ein Stückchen schlechter geht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit Ingolstadt dürften wir nun den unangenehmsten und schwersten Gegner erwischt haben, der noch in der Verlosung war.


    Defensiv stehen die schon extrem gut, auch wenn sie nach vorne ebenfalls nicht besonders brillieren.

  • Das ist mir schon wieder zuviel Euphorie - Übermut tut selten gut

    Gilt aber nur für einige.


    Die meisten können Ingolstadt gut einordnen. Hier wurde im Pokal nur mit Glück gewonnen, zu diesem Zeitpunkt war die Nürnberger Truppe aber noch nicht moralisch und psychisch so gut wie tot. Und die Ingolstädter sind seitdem besser geworden... zwar erst in den letzten Wochen und auch nicht konstant (siehe Magdeburg), aber der Einpeitscher Oral verfehlt seine Wirkung nicht... und Oral wird nicht noch einmal die Fehler von der letzten Relegation machen, der hat dazu gelernt.


    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Argumente fallen mir ein.. für Ingolstadt.


    Das einzige was noch Mut macht ist, dass Wiesinger und Marek die Truppe doch noch erreichen können.

  • Naja gut, bei uns war damals aber auch nicht viel mehr als jetzt, wir kamen gerade von dem 0:4 gegen den HSV und wurden direkt danach von Sandhausen vorgeführt.

    Wir waren schon damals völlig am Boden.


    Ist Ingolstadt besser geworden? Keine Ahnung, ich habe die natürlich nicht verfolgt.

    Die Statistik sagt aber, dass sie zum Ende der Hinrunde (damals noch unter Saibene) gegen die gleichen Gegner sogar 10 Spiele ungeschlagen waren. An Oral alleine liegt das also wohl nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es dürften 50:50-Spiele werden. Im Hinspiel werden eher wenige Tore fallen, ist ja häufig so in der relegation, dass die Entscheidung erst im Rückspiel fällt.

    Den einen wird zu viel Optimismus vorgeworfen, andere schreiben immer nur pessimistische Kommentare. So ist das Leben.

    Würde mich nur interessieren, ob schon Kommentare vorgefertigt wurden für den Fall, dass wir gegen Würzburg, Rostock, Duisburg oder 1860 gespielt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!