1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Ist doch Bums wer da neben Bayern spielt?!

    Freue mich für die Eintracht und wünsche mir das Fans wieder kommen dürfen!

  • Dachte sich viele auch, als wir 2007 den Pokal geholt haben, um dann Europapokal zu spielen. :winking_face:

  • Bielefeld gewinnt 1:0. Stark von Bielefeld, auch wenn ich trotzdem glaube, dass sie absteigen. Immerhin wird es jetzt wieder sehr spannend im Keller.

  • Klasse zweite HZ von Bielefeld. Kramer überrascht. Der Trainer-Wechsel war evtl. der Rettungsanker.


    Verhagelt mir zwar den Tipp - hatte auf Platz 16-18 Köln, Bielefeld und Schalke getippt (Saisonanfang), aber wenn Köln direkt runter gehen sollte, wär es mir das wert.

  • Wenn Bielefeld die Klasse hält und Bochum und Fürth aufsteigend dann hat einer dieser Vereine sogar schon mind. Die Relegation sicher kommende Saison.

  • Klasse zweite HZ von Bielefeld. Kramer überrascht. Der Trainer-Wechsel war evtl. der Rettungsanker.


    Verhagelt mir zwar den Tipp - hatte auf Platz 16-18 Köln, Bielefeld und Schalke getippt (Saisonanfang), aber wenn Köln direkt runter gehen sollte, wär es mir das wert.

    Lass das mal den Joker nicht lesen...


    Aber ja im Keller brodelt es gewaltig. Köln muss morgen unbedingt gewinnen, sonst geht's mit Schalke zusammen runter.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Freut mich sehr für bielefeld, hoffe sie packens am ende. Mainz direkt und hertha in der rele runter - wäre mein traum :slightly_smiling_face:

    Jo, Hertha dürfte ruhig runter. Deren Großkotziges Verhalten kann i gar net ab. Die fühlen sich ja scho als Championsleague Teilnehmer und zukünftiger Meister.

  • Bielefeld gewinnt 1:0. Stark von Bielefeld, auch wenn ich trotzdem glaube, dass sie absteigen. Immerhin wird es jetzt wieder sehr spannend im Keller.

    Das riecht förmlich nach einer weiteren Trainerentlassung.

    Noch gibt es im Keller Mannschaften, die diesen Joker nicht gezogen haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bielefeld gewinnt 1:0. Stark von Bielefeld, auch wenn ich trotzdem glaube, dass sie absteigen. Immerhin wird es jetzt wieder sehr spannend im Keller.

    Das riecht förmlich nach einer weiteren Trainerentlassung.

    Noch gibt es im Keller Mannschaften, die diesen Joker nicht gezogen haben.

    Hat Köln nicht quasi angekündigt morgen tätig zu werden, falls sie nicht gewinnen?

  • Das riecht förmlich nach einer weiteren Trainerentlassung.

    Noch gibt es im Keller Mannschaften, die diesen Joker nicht gezogen haben.

    Hat Köln nicht quasi angekündigt morgen tätig zu werden, falls sie nicht gewinnen?

    :nix: Ich verfolge das Ganze nicht mehr so intensiv wie in den letzten Jahren.

    Aber ja, vorstellen kann ich mir das sehr gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bielefeld hat sich in eine richtig gute Position gebracht gestern. Die werden drinbleiben. Mainz muss gegen Köln und Hertha gewinnen. Die letzten 4 Gegner für Mainz sind Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg. Sehr ambitioniert. Aber in Liga 1 wird der Abstiegskampf gegen Saisonende ja auch meistens kurios.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!