3. Liga Saison 2020/21

  • 186540278_222851656297967_6788452672178390784_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFT1swfVmgqfzSwpPJw4RjkKNRozmn9Wgwo1GjOaf1aDGxkrM3AQWCqokqTz7Gz2Wb8YLDehTzonb2oV_0Ca_9i&_nc_ohc=1eoukrOr9lYAX_G3-9F&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=8a16279e6471c6c24056adfc5b2b67f5&oe=60C8B6DC

    Bei uns würden die leute hier wieder ausrasten, wenn das einer unserer spieler, oder ein potenzieller neuzugang das gesagt hätte. Aber bei dem ruhrpottassi ist das cool… Mölders ist ein guter spieler, aber charakterlich ein Kutschke für arme.

  • Lübeck gerade abgestiegen. 1:2 gegen Zwickau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Lübeck gerade abgestiegen. 1:2 gegen Zwickau.

    Hier gab es seitens Lübeck heftigen Diskussionsbedarf wegen der roten Karte beim Stand von 1:1.

    Für mich unverständlich, da sich der Lübecker einfach nicht zu so einem Tritt hinreißen lassen darf, egal, ob er taktisch gehalten wird oder nicht, egal, ob er seinen Gegenspieler trifft oder nicht. Für mich daher ein klarer Platzverweis.


    Gibts hier weitere Meinungen?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 186540278_222851656297967_6788452672178390784_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFT1swfVmgqfzSwpPJw4RjkKNRozmn9Wgwo1GjOaf1aDGxkrM3AQWCqokqTz7Gz2Wb8YLDehTzonb2oV_0Ca_9i&_nc_ohc=1eoukrOr9lYAX_G3-9F&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=8a16279e6471c6c24056adfc5b2b67f5&oe=60C8B6DC

    Bei uns würden die leute hier wieder ausrasten, wenn das einer unserer spieler, oder ein potenzieller neuzugang das gesagt hätte. Aber bei dem ruhrpottassi ist das cool… Mölders ist ein guter spieler, aber charakterlich ein Kutschke für arme.

    pipi86 ..."ruhrpottassi"...??? mhmmm...

    naja... keine bessere wortwahl gefunden...???

    kennst du doch den Spruch... oder:

    WER anderen eine Grube gräbt, sollte aufpassen, das ma nicht selber reinfällt... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bei uns würden die leute hier wieder ausrasten, wenn das einer unserer spieler, oder ein potenzieller neuzugang das gesagt hätte. Aber bei dem ruhrpottassi ist das cool… Mölders ist ein guter spieler, aber charakterlich ein Kutschke für arme.

    pipi86 ..."ruhrpottassi"...??? mhmmm...

    naja... keine bessere wortwahl gefunden...???

    kennst du doch den Spruch... oder:

    WER anderen eine Grube gräbt, sollte aufpassen, das ma nicht selber reinfällt... :wink:

    alles gut, braucht sich auch net jeder angesprochen fühlen, wenn aus dem kontext klar hervorgeht, das mölders damit gemeint is.

    Wird gerade übrigens ermittelt, ob er dafür 1 spiel sperre bekommt.

    3. Liga: DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Sascha Mölders von 1860

  • Ach komm, DFB. Er hat doch nichts Schlimmes gesagt. Dafür eine Sperre kassieren? Effenberg, Matthäus, Basler und Co. lachen sich schlapp.


    Köllner Trainer des Jahres in Liga 3. Freut mich tatsächlich für ihn. Bin wohl einer der wenigen hier im Forum, der ihn weiterhin sowohl irgendwie sympathisch als auch für einen exzellenten Fussballlehrer hält.

  • Ach komm, DFB. Er hat doch nichts Schlimmes gesagt. Dafür eine Sperre kassieren? Effenberg, Matthäus, Basler und Co. lachen sich schlapp.


    Köllner Trainer des Jahres in Liga 3. Freut mich tatsächlich für ihn. Bin wohl einer der wenigen hier im Forum, der ihn weiterhin sowohl irgendwie sympathisch als auch für einen exzellenten Fussballlehrer hält.

    Hier, ich. :winke: Bin derselben Meinung.

  • Sagt mal wie kann man am Samstag Ingolstadt gegen 60 anschauen?

    Gibts da ne günstige Möglichkeit ohne monatelanges Abo?

    Hab da keinen Plan.... Aber das Spiel würde ich schon gern sehen.

  • Sagt mal wie kann man am Samstag Ingolstadt gegen 60 anschauen?

    Gibts da ne günstige Möglichkeit ohne monatelanges Abo?

    Hab da keinen Plan.... Aber das Spiel würde ich schon gern sehen.

    Das Spiel wird im Bayrischen Fernsehen übertragen. :winking_face:

  • Sagt mal wie kann man am Samstag Ingolstadt gegen 60 anschauen?

    Gibts da ne günstige Möglichkeit ohne monatelanges Abo?

    Hab da keinen Plan.... Aber das Spiel würde ich schon gern sehen.

    Das Spiel wird im Bayrischen Fernsehen übertragen. :winking_face:

    Okay da bin ich Löwe!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind wir dann doch alle!

    Hey Leute, langsam wird’s mulmig.

    Heute in der Kita erfahren, dass unser Großer im September in welche Gruppe kommt?!


    Löwen ? Gruppe!


    Alter, und er findets halt richtig geil, läuft ständig als fauchender Löwe ? rum ??


    Irgendwie muss ich da tiefergehende Erziehungsmaßnahmen ?⚫️ ergreifen ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Spacko hätte er sich halt sparen sollen.

    Ja in der heutigen Zeit auf jeden Fall. Bei der ganzen political correctness Diskussion, ich persönlich finde es aber ein wenig übertrieben, wenn da gleich der DFB ermittelt.

  • Mölders gegen Kutschke... dann spackt s aber richtig.

    Mölders wird wahrscheinlich gesperrt..

    Wenn er in erster Instanz gesperrt werden sollte, am besten dagegen vorgehen und das ganze irgendwie verzögern, so dass eine mögliche Sperre dann erst später kommt.

    Wobei ich persönlich eine Sperre übertrieben fände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!