Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • das mit 3. August ergibt sich relativ einfach aus der Tatsache, dass der 1. ein Samstag ist.

    Nachdem Palikucas Vertrag noch bis 31.07 läuft, auch klar, dass der neue erst ab August anfängt...

    Okay, das klingt leider logisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe der Aufschlag in der Realität wird dann nicht wieder ganz so heftig wie sonst. :fearful_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Würde ja dann wie die Faust aufs Auge zu uns passen.

    Und ist wahrscheinlich genau das Anforderungsprofil von Grethlein.

  • Aber falls Hecking kommt, kommt dann auch Leipolt zurück?

    Weil der ist doch hauptsächlich wegen Hecking zum HSV, oder?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ....hat Hecking beim HSV nicht aufgehört weil der HSV große finanzielle Abstriche in Sachen Kaderplanung machen muss und er keine Chance sah eine um den Aufstieg mitspielende Mannschaft zusammen stellen konnte. Bei uns wird die Qualität noch weniger vorhanden sein. Ich kann mir nicht vorstellen das er bei einem mittelmäßigen Zweitligist anfängt.

  • naja, als trainer hängst du halt an den entscheidungen des spovos.

    bist du der typ selbst, kannst du deine ziele selbst definieren.

    ich glaube schon, dass ihn das reizen könnte.

  • Hecking wäre eine fantastische Lösung. Sein Know How, seine Erfahrung und sein Netzwerk wäre perfekt für uns.

    Zu gut um realistisch zu sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Prinzipiell richtig. Aber Unabwägbarkeiten hast du bei JEDEM Kandidaten. Hacking hat in guten Vereinen gearbeitet und er ist mit Sicherheit Vollprofi. Viel mehr kann man in unserer Situation nicht erwarten.


    Dieter komm heim :red_heart:

  • Hecking würde mMn auch ein gewisses Interesse von Sponsoren schüren.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wird diese Option.

    Das wäre ja wie ein Märchen.

  • Ich hätte damals auch nie im Leben gedacht das er zu Hamburg geht aber anscheinend liebt er Vereine bei denen es ständig drunter und drüber geht und das wiederum würde sehr,sehr gut zu uns passen

    Die Bild ist ja auch meistens net so schlecht informiert. Wäre natürlich mal ein Lichtblick wenn er wirklich kommen würde

  • Hecking würde mMn auch ein gewisses Interesse von Sponsoren schüren.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wird diese Option.

    Das wäre ja wie ein Märchen.

    warum unwarscheinlich ? Hecking hat bestimtm Gute Kontake ich glaube shcon das ihnd as Reizen Könnte eine Neue aufgabe

  • Koan Hecking.

    Hat mit die altmodischsten Ansichten auf den Fußball .

    Hat daher auch bei keinem Verein langfristig etwas aufgebaut

  • Koan Hecking.

    Hat mit die altmodischsten Ansichten auf den Fußball .

    Hat daher auch bei keinem Verein langfristig etwas aufgebaut

    Zrelak und Hack auf der Doppel 6


    hat was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!