Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Die Frage ist, wen Hecking dann als Trainer installieren könnte.

    Marek, Marek Mintal.


    Schalalalalalalalaaaaaa

    Diese Legende hat er schon einmal gekillt :winking_face_with_tongue:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Marek, Marek Mintal.


    Schalalalalalalalaaaaaa

    Den er dann irgendwann entlässt, dann kommt wieder das Bild mit dem Legendenkiller ins Spiel. Da laufen einige Amok in der Kurve.

    Oh ich merke schon wie Gretel den Druck der Straße spürt, angst hat die Fans zu verlieren und obwohl DH absolut gute Arbeit leistet, sich nichts vorzuwerfen hat, man zufrieden mit ihm ist, das Licht den Schatten klar überstrahlt leider aufgrund von widrigen Umständen und Gepäckstücken am Rücken leider die Notbremse ziehen muss.

  • Gott sei Dank hab ich meinen Namen hier nicht geschrieben, sonst wäre ich jetzt schuld das es in der Presse ist und evtl deswegen noch Platzen kann

  • Gott sei Dank hab ich meinen Namen hier nicht geschrieben, sonst wäre ich jetzt schuld das es in der Presse ist und evtl deswegen noch Platzen kann

    Bitte nur per PN.

  • Gott sei Dank hab ich meinen Namen hier nicht geschrieben, sonst wäre ich jetzt schuld das es in der Presse ist und evtl deswegen noch Platzen kann

    Die Sache mit der "nur per PN" wird dich ewig verfolgen.

  • Absolut. Seh ich auch so.

    Upper Palatinate first.

  • Würd mich net wundern wenn anstatt Hecking doch nur der Platzwart von Union Berlin kommt der das auch kann.

  • Gott sei Dank hab ich meinen Namen hier nicht geschrieben, sonst wäre ich jetzt schuld das es in der Presse ist und evtl deswegen noch Platzen kann

    Die Sache mit der "nur per PN" wird dich ewig verfolgen.

    Damit kann ich Leben, schließlich hätte ich Recht und damit ist mein Gewissen beruhigt. Auch wenn es jetzt noch platzt, ich weiß das was dran war

  • Würd mich net wundern wenn anstatt Hecking doch nur der Platzwart von Union Berlin kommt der das auch kann.

    Wenn der kochen kann... "Sie sind eingestellt."

    Upper Palatinate first.

  • Die Sache mit der "nur per PN" wird dich ewig verfolgen.

    Damit kann ich Leben, schließlich hätte ich Recht und damit ist mein Gewissen beruhigt. Auch wenn es jetzt noch platzt, ich weiß das was dran war

    Da platzt nix mehr. Das Ding ist durch man.

  • Würd mich net wundern wenn anstatt Hecking doch nur der Platzwart von Union Berlin kommt der das auch kann.

    das! wäre dann wieder glubblike! und sind wir mal ehrlich, mit hecking kokettieren und dann hans huber verpflichten wäre grehtlein style!

  • Damit kann ich Leben, schließlich hätte ich Recht und damit ist mein Gewissen beruhigt. Auch wenn es jetzt noch platzt, ich weiß das was dran war

    Da platzt nix mehr. Das Ding ist durch man.

    Woher weißt du das? Oder einfach nur geraten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!