Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Koan Hecking.

    Hat mit die altmodischsten Ansichten auf den Fußball .

    Hat daher auch bei keinem Verein langfristig etwas aufgebaut

    Und darüber hinaus mit seinem unansehnlichen Rumpelfussball damals fahrlässig die EL-Qali verpasst. :fearful_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking wäre genial. Aber wie Grethlein gestern schon sagte, sollte man dem neuen einen Mann an die Seite stellen, der seine Schwächen ausgleicht. Hecking ist sportlich Top.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit der Personalie will sich doch Grethlein nur aus der Schusslinie bringen. Pfff. :grinning_face:

    Grethlein konnte Friedel Rausch und Willi Entenmann nicht erreichen, die standen vor Hecking in Grethleins analogem Telefonbüchlein.

  • Ich hab mich evtl. falsch ausgedrückt.

    Hecking wäre für mich der Mann für die Profis.


    Es wäre halt die Gelegenheit das Aufgabengebiet des SV Sports neu zu definieren.


    Nachdem wir im Schnitt alle paar Jahre den SV entlassen obowohls da laut AR ja gar keinen Grund gibt wäre es glaub ich gut wenn ein personeller Wechsel nicht wieder alle Bereich durcheinanderbringen würde.

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

  • Bei Hecking würde ich frohlocken!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

    Kannst du deine "Infos" net auch nur noch auf nachfrage und dann ausschließlich per PN überbringen?


    Bidde Bidde Schmatz Schmatz.

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

    Auch wieder so ne wischi waschi Info. Für den einen sind 4 Tage schnell, für den anderen 4 Monate. :grinning_face: Deine angeblichen Infos waren schonmal besser.

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

    Kannst du deine "Infos" net auch nur noch auf nachfrage und dann ausschließlich per PN überbringen?


    Bidde Bidde Schmatz Schmatz.

    Ich kann dir ja was per PN verraten, aber net weitergeben. :grinning_face:

  • Ich persönlich fänd Hecking stark. Mit ihm kam der Club für eine gewisse Zeit in so etwas wie Kontinuität und ruhigere Fahrwasser.

    Denke, das könnte man mit ihm wieder schaffen.


    Dass der Fußball unter ihm nicht der "ansehnlichste" war, bestreite ich nicht. Aber es war wohl um einiges besser als das, was uns in der letzten Zeit dargeboten wurde.


    Vong daher... wärs cool.

    Upper Palatinate first.

  • wenn Dieter kommen würde denke würde passen.


    Kinder sind jetzt Erwachsene seine Frau könnte mit kommen.


    Viele haben ja geschrieben sie wollen Dieter hecking nie mehr als Trainer beim Club sehen würde auch passen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn mer ehrlich sind war der einzige Erfolgreiche Fussball bei uns seit Hecking genau der als wir Hecking mit Weiler kopiert haben.


    Auch MK kam viel über Disziplin und Willen und weniger über Schönheit.


    Die damalige Diskussion um die Optik unsers Spiels führt einem immer wieder vor Augen wie absolut Weltfremd einige sind.

  • Falls er wirklich kommt...wirst Du hier nicht als Insider gefeiert...denn das ist ja schon Chris!!!?? Aber wehe er kommt nicht...muss ich noch weiter schreiben?

    Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Du kannst mir ja jetzt ein großes "N" mit den Schraubenzieher in die Fahrertür ritzen :mrgreen:

    :winke:

  • Dann geht es übernächste Saison ja doch wieder Richtung Europa. Klasse!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber erfolgreich. Und sind wir ehrlich, nur das zählt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!