Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking wäre halt toll. Er wurde z.B. auch bei Hannover BIS ZULETZT massiv gefeiert. Damals hieß er noch "Hecking-Raus" mit Nachnamen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, ich werfe ihm gar nichts vor.

    Zugegeben, ich hätte vielleicht nicht „abhauen“ schreiben sollen, sondern einfach „gegangen“.

    Es war damals sein gutes Recht zu gehen, wer weiß, möglicherweise ist sogar wirklich was vorgefallen.

    Sein Abgang war katastrophal für uns und ich habe nie ganz aufgehört, ihm hinterherzutrauern.

    Ich würde mich freuen wie ein kleines Kind, wenn er zurückkäme.


    und wenn er jetzt bei uns als Sportvorstand anfangen würde und dann nach einer gewissen Zeit wieder gehen würde, wäre das auch sein gutes Recht.

    Und genau an der Stelle muss der Aufsichtsrat sich im Vorfeld darüber Gedanken machen, wie hoch die Chancen einzuschätzen sind, dass das passiert, beziehungsweise im Umkehrschluss, dass das nicht passiert. Natürlich ohne einen Anspruch auf Gewissheit.

    Immerhin gab es vor kurzem noch seine Aussage, dass er sich als Erstligatrainer sieht.

    Da halte ich gewisse Bedenken durchaus für angebracht, zumindest muss der Aufsichtsrat sich persönlich bei Hecking überzeugen, dass er den Job hier auch länger machen wollen würde.

    und das war eigentlich schon alles, was ich mit meinem Ausgangspost sagen wollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim AR wirds schon durch sein. Nur das " Umfeld " muss man noch überzeugen.

    D.h. das Sprachrohr des Umfeldes Ehrenberg schießt quer?

    frage: gabs heute likörchen nach der selbstgehäkelten stulle?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gut möglich, aber dann hätte man es auch so kommunizieren können (unterschiedliche Ansichten über die Ausrichtung des Vereins zwischen H & B - kommt schliesslich woanders auch vor) und nicht im Nachgang auch noch die "Teu´re Heimat"-Karte ziehen müssen.

  • Bei dem Punkt das Heckings Abgang Fatal war müss mer aber auch bei der Wahrheit bleiben.

    In der Nachbetrachtung war das der Anfang eines Weges der seinen bisherigen "Höhepunkt" am Samstag kurz nach acht in Ingolstadt hatte.


    Kurzfristig war dem aber nicht so. Die RR war ein einziger Lauf und es gab nicht wenige die Heckings Abgang als Riesenchance gesehen haben den Verein sportlich weiterzuentwickeln.

    In der Nachbetrachtung wissen wir wie utopisch das allein aufgrund unserer Ackerbauern Woy und Bader war.

    Aber eigentlich war das Fatale das durch Heckings Abgang keiner mehr da war der Bader widersprochen und seine Inkompetenz in der Kaderplanung ausgeglichen hat.


    Also sprich wenn Bader nicht in allen Bereichen versagt hätte würde heut keiner mehr über die Weihnachtsflucht reden weil man das als Anfang von etwas neuem betrachten würde und nicht als Anfang vom End.

  • Stellt euch mal einen Hecking und einen herrmann hier vor.Ich glaube es würde eine goldene ära einläuten.

  • Hä?


    Hecking hat sich hier sogar sehr loyal zum AG verhalten indem er grad keine Internas ausplaudert sondern lieber Floskeln raushaut.

    Das der durchschnittsfan hier net on zwölf auf Mittag denken will weil er ja so empört ist das es jemand wagen kann unseren FCN zu verlassen ist sicherlich ein Problem.


    Von Bader hast dazu glaub ich außer einer recht patriotischen Rede auch recht wenig gehört.


    Is aber a Schnee von vorgestern. Die Fehler die seit Heckings Abgang gemacht wurden machen den Abgang dramatisch, nicht der Abgang selber.


    Hecking ist einer der erfolgreichsten dt. Trainer die noch aktiv sind und dürfte über eine große Erfahrung und ein breites Netzwerk verfügen.

    Wenn man die Chance hat so einen zu bekommen und die verstreichen lässt könnt mer mal wieder ein stolzes "wir sind der Club" sagen.


    Das wäre vergleichbar dumm wie das der in Nürnberg wohnende Pokalsiegertrainer in nem Gladbacher Gremium hockt weil uns Maddin ja the Law war.

  • So. Da schaut man mal paar Tage nicht rein und dann das:


    Der Weihnachtsflüchtling ohne Erfahrung als Sportvorstand (1elf!!!!) wird zum Heilsbringer hochgejazzt.


    Des gibts widder mol blous beim Glubb...


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hecking wäre halt toll. Er wurde z.B. auch bei Hannover BIS ZULETZT massiv gefeiert. Damals hieß er noch "Hecking-Raus" mit Nachnamen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn ich mal Trainer oder Sportvorstand werde meine erste Amtshandlung währe mein Nachnamen in Raus abzuändern.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bei Dieter geht die Düse!


    ich denke Palikuca wird Teile seiner Abfindung gleich an Dieder übergeben...solidarisch für den verzapften Müll in dieser Saison!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hecking wäre halt toll. Er wurde z.B. auch bei Hannover BIS ZULETZT massiv gefeiert. Damals hieß er noch "Hecking-Raus" mit Nachnamen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn ich mal Trainer oder Sportvorstand Sportvorstand meine erste Amtshandlung währe mein Nachnamen in Raus abzuändern.

    Noch besser wäre "Rein"...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!