Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • was meint, ihr, wann wirds verkündet?

    morgen oder freitag?

    Gor net, weil ich das mit dem Weihnachtsflüchtling immer noch für eine Ente halte. Mit Hecking Gerüchte schüren, aber dann einen Gärtner zum Oberbockss machen - das wäre eher clublike.

    ich bin ganz heiß herr karpfen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gor net, weil ich das mit dem Weihnachtsflüchtling immer noch für eine Ente halte. Mit Hecking Gerüchte schüren, aber dann einen Gärtner zum Oberbockss machen - das wäre eher clublike.

    ich bin ganz heiß herr karpfen

    Nun ja, auf´m Ballermann soll es ja derzeit auch recht hitzig hergehen.


    Aber schön, dass Sie den Anstand haben, mich endlich zu siezen.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Je mehr Dieter fordert, desto weniger hat er für Transfer, also Dieter isst ja ned Dumm und kommt für lau:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieter Hecking jetzt!

    Isser schon da :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wenn er bisher keine Erfahrung für den Posten hat, das Netzwerk von Hecking wäre für uns Gold wert.

    Überall wo Hecking war, ist er immer noch gern gesehen und hat sicher noch gute Kontakte u.a. Nach Wolfsburg und Gladbach.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hier eine gelinde gesagt nicht so positive Meinung über Harald Gärtner....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!