Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Die Fallhöhe... der Anspruch der vom Tod geretteten .... manchmal begreife ich nicht nur den AR sondern auch einen beachtlichen Fan-Anteil NICHT.


    Keiner kennt hier einen Schmedes, der auf den ersten Blick eine gute Biografie hat... und anders als RP schon Erfolg verzeichnen kann... nur weil sie DH unbedingt haben wollen, wie Kleinkinder ihr Spielzeug, sind sie wie total am Boden... ein DH wohlgemerkt, bei dem ebenfalls niemand weiß, welche Ansprüche er angemeldet und der als SV bisher keine Erfahrungen gesammelt hat.


    Wenn ein Schmedes hier reinschauen würde (kann ich mir jetzt glücklicherweise nicht wirklich vorstellen), müsste er zwangsläufig absagen... so ein Theater und Miese-Laune-Szenario hat er in Osnabrück sicher nicht.

    Doch, der wurde zu Beginn in Osnabrück ähnlich empfangen...aber heute sieht man es komplett anders

  • Wenn es Schmedes werden sollt und nicht Hecking, dann kennen wir hierfür die Gründe ja immer noch nicht. Wollte Hecking vielleicht zu viel Money, zu viel Kompetenz oder zu viel für neue Spieler ausgeben. Hatte er einen Wunschreiner, der evtl. nicht Marek Mintal heisst? Also ist hier im Moment alles Spekulation.


    Aber ich verstehe schon: wenn man hier tagelang nur noch "Her mit Hecking" lesen durfte, ist das für viele jetzt natürlich wie links blinken und dann nach Rechts abbiegen - auch ohne Kenntnis der Hintergründe.

    Nochmal: Ja, dann muss man das kommunizieren.

    Hier jetzt zu behaupten, Schmedes wäre die A Lösung und Hecking die B ist grotesk.

    Wer hat denn was kommuniziert?

    So wie ich das sehe spekulieren die Reporter drauf los.......

    Oder hat der AR ein offizielles Statement abgegeben?

    Ich verstehe nicht wie man alles was in den Kackblättern steht als bare Münze nehmen kann.......


    DIE ZEITUNGEN wissen nen SCHEISS !

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die Fallhöhe... der Anspruch der vom Tod geretteten .... manchmal begreife ich nicht nur den AR sondern auch einen beachtlichen Fan-Anteil NICHT.


    Keiner kennt hier einen Schmedes, der auf den ersten Blick eine gute Biografie hat... und anders als RP schon Erfolg verzeichnen kann... nur weil sie DH unbedingt haben wollen, wie Kleinkinder ihr Spielzeug, sind sie wie total am Boden... ein DH wohlgemerkt, bei dem ebenfalls niemand weiß, welche Ansprüche er angemeldet und der als SV bisher keine Erfahrungen gesammelt hat.


    Wenn ein Schmedes hier reinschauen würde (kann ich mir jetzt glücklicherweise nicht wirklich vorstellen), müsste er zwangsläufig absagen... so ein Theater und Miese-Laune-Szenario hat er in Osnabrück sicher nicht.

    Wenn mein Kind sich Lego Star Wars wünscht und ich ihm das in Aussicht stelle und später mit ner Schachtel Lego Duplo um die Ecke komme und das als viel cooler verkaufe, dann ist die Enttäuschung berechtigterweise auch groß.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke für die Info, ich kannte diesen Namen überhaupt nicht, wie gesagt das was er die letzten 2 Jahre in Osnabrück geschaffen hat, muss erst einmal ein anderer hinbekommen. Ein Rangnick benötigt dafür bspw. ein Mindestbudget von 50 Mio €.


    Wirkt zudem sympathisch.


    Aber eine B-Lösung möchte ich an seiner Stelle nicht sein. Es kommen auch viel zu viele Details zu früh an die Öffentlichkeit, auch ein Grund warum sich viele schwer tun, nach Nürnberg zu gehen.

  • Jetzt wartet halt ab. Möglicherweise wird es nicht Kandidat A oder B sondern C oder D.

    Mal schauen welche Namen bis Monatsende noch auftauchen werden...........

    Müssen nehmen was kommt. Abrechnen können wir dann bei der JHV.

    Und wenn wir bis dahin auf Platz 1 stehen fällt sogar das aus :winking_face:

    Das wird nicht passieren. Platz 1 mein ich. :winking_face:

  • Könnte ehrlich gesagt mit beiden Lösungen leben, insofern dann auch alles andere stimmt (Philosophie, Trainer, evtl. Sportdirektor, usw...).


    Mal sehen, was passiert.

  • Dieser Schmedes war Chefscout HSV??:lol:

    Na da hat er ja richtig was geleistet bei denen,da muß sein Konzept aber irgendwer in die ne Schublade gelegt und abgeschlossen haben.

  • Die Fallhöhe... der Anspruch der vom Tod geretteten .... manchmal begreife ich nicht nur den AR sondern auch einen beachtlichen Fan-Anteil NICHT.


    Keiner kennt hier einen Schmedes, der auf den ersten Blick eine gute Biografie hat... und anders als RP schon Erfolg verzeichnen kann... nur weil sie DH unbedingt haben wollen, wie Kleinkinder ihr Spielzeug, sind sie wie total am Boden... ein DH wohlgemerkt, bei dem ebenfalls niemand weiß, welche Ansprüche er angemeldet und der als SV bisher keine Erfahrungen gesammelt hat.


    Wenn ein Schmedes hier reinschauen würde (kann ich mir jetzt glücklicherweise nicht wirklich vorstellen), müsste er zwangsläufig absagen... so ein Theater und Miese-Laune-Szenario hat er in Osnabrück sicher nicht.

    Ich finde sogar, dass sich hier in den letzten Tagen einige Menschen echt lächerlich gemacht haben. Ich hoffe, dass sie sich im Reallife nicht so zu Affen machen wie hier.

    Der Club sorgt schon für chaotische Verhältnisse, seine Fans sind noch chaotischer :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn es Schmedes werden sollt und nicht Hecking, dann kennen wir hierfür die Gründe ja immer noch nicht. Wollte Hecking vielleicht zu viel Money, zu viel Kompetenz oder zu viel für neue Spieler ausgeben. Hatte er einen Wunschreiner, der evtl. nicht Marek Mintal heisst? Also ist hier im Moment alles Spekulation.


    Aber ich verstehe schon: wenn man hier tagelang nur noch "Her mit Hecking" lesen durfte, ist das für viele jetzt natürlich wie links blinken und dann nach Rechts abbiegen - auch ohne Kenntnis der Hintergründe.

    Nochmal: Ja, dann muss man das kommunizieren.

    Hier jetzt zu behaupten, Schmedes wäre die A Lösung und Hecking die B ist grotesk.

    So ist es!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da wollte sich einfach die NN nicht von der BILD die Butter vom Brot nehmen lassen. Jeder braucht seine Schlagzeile.

  • Nur dass das dem Kind niemand in Aussicht gestellt hat

    Das Kind bildet sich halt ein es kriegts.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich kein Möckel, der hatte angeblich ja den bulthuis ein Jahr gescoutet und für ne Mio Ablöse geholt....

    Bulthuis wäre der perfekte Mentaltrainer. Wie gern hätte ich den beim Rückspiel gegen Ingoldorf auf dem Platz gesehen. Da hätte der Herr Kutschke nix zu lachen gehabt. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das ist wohl wahr. Der hätte dem Kutschke nach seinen ganzen Anfeindungen während des Spiels richtig die Knochen poliert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn ich mich abreagiert habe, beschäftige ich mich mal näher mit Schmedes.

    Hab nen Osnase als Kumpel, der schwärmt von ihm.


    Wenn die Wahl auf ihn fällt, werde ich ihm natürlich trotzdem neugierig und wohlwollend gegenübertreten und ihm ne Chance geben. Alles andere wäre nicht fair und er kennt ja auch nichts für diesen AR.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schmedes ist für mich wie Alois Schwartz als Trainer. Mit wenig Budget viel geschafft bei einem kleineren Verein und ruhigen Umfeld. Bei allem Respekt aber jetzt wieder ein Experiment zu wagen finde ich nicht gut. Befürchte der Glubb und das Umfeld ist noch eine Nummer zu groß für Schmedes

  • Na hoffentlich hast Du Recht... und es sind vor allem keine internen Infos dahinter... weil sonst gibt es Lösung xyz Ende August oder noch später.

  • Hiiiiilfeee KoZZe ,schreib dass da nix dran isst:angry_face:


    Und wenn doch, habt ihr überhaupt schon mal überlegt das unser AR gar ned mal so dumm isst wie ihr alle denkt:thinking_face:


    Ohne die Leistung von Schmedes schmälern zu wollen, kenn den ja gar ned, aber vllt geht unser AR von einem Abstieg nächste Saison aus und der Osnabrücker weiß eben wie man einen Drittligisten wieder von Liga3 in Liga2 führt:thinking_face:


    Bereue jetzt schon wieder das ich heute nochmal ins Forum geguckt hab...... Geiles WE

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn mein Kind sich Lego Star Wars wünscht und ich ihm das in Aussicht stelle und später mit ner Schachtel Lego Duplo um die Ecke komme und das als viel cooler verkaufe, dann ist die Enttäuschung berechtigterweise auch groß.

    Nur dass das dem Kind niemand in Aussicht gestellt hat

    Das Kind bildet sich halt ein es kriegts.

    Kann man so lesen.

    Aber dieser Satz irritiert mich maximal:

    Der 35-jährige Schmedes soll Sportvorstand werden, Hecking würde leer ausgehen, wenn man sich einigt.


    "Guck mal Theo: Ich weiß du bist 5 und wünscht dir Lego Star Wars, aber hier ist Duplo. Ist eh viel geiler, oder?"

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die nächste Frage wäre, wie man hinter den Kulissen mit einem Schmedes verhandelt. Wie sowas abläuft.


    Hey Schmedes, hast Bock zu uns als Lückenbüßer zu kommen, falls uns Hecking abspringt?


    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das sehe ich ähnlich. Wenn ich in Osnabrück den Hut auf habe, dann gehe ich doch nicht nach Nürnberg, um ihn dort wieder abzunehmen.


    Und der Club wird sicher auch nicht bereit sein, einem neuen technischen Direktor sein Gehalt zu verdreifachen und zusätzlich eine Ablöse zu bezahlen. Zumal man mit Wiesinger ja einen hier hat, der diese Aufgabe als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand übernehmen könnte.


    Von diesen Überlegungen aus gesehen schlägt das Pendel für den Sportvorstand für mich klar in Richtung Schmedes aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!