Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking ist die Nummer 1. Es hackt anscheinend noch an dem Staff den er mitbringen soll sprich man will halt im Endeffekt ne Komplettlösung und nicht erst nur nen Vorstand...

  • A : auf jeden

    B: seit heute möglich da weder Bremser noch Schlaudraff kommen.

    :thinking_face:okay,das heißt das ich mir noch eins, zwei aufmachen kann, das Wochenende genießen soll und voller Vorfreude den Montag abwarten können:thinking_face:


    Wo sind eigentlich DB4 und ChrisN :thinking_face:..... Total abgetaucht, gut oder schlecht

    Mach mal 2 auf, für jeden Neuzugang eins :prost:


    Die anderen beiden sind mir egal, der eine hatte die gleiche Info nur per PN, der andere holt gerade seine Frau ab, vom Verwaltungsgebäude Valznerweiher 200:mrgreen:

  • Ersetze Anziehungskraft durch Zaster. Geliehen, nur echt vom Bodensee.


    ?


    Ich kann’s grad nimmer ernst nehmen des Ganze, aus Eigenschutz bildet man halt eine Mauer aus Sarkasmus.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn man sich die Kommentare zum Bild-Artikel durchliest, sind die sich überhaupt nicht sicher, was jetzt Sache ist/wird.


    Die NN/Keblawi klingt dagegen sehr sicher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • A : auf jeden

    B: seit heute möglich da weder Bremser noch Schlaudraff kommen.

    :thinking_face:okay,das heißt das ich mir noch eins, zwei aufmachen kann, das Wochenende genießen soll und voller Vorfreude den Montag abwarten können:thinking_face:


    Wo sind eigentlich DB4 und ChrisN :thinking_face:..... Total abgetaucht, gut oder schlecht

    Was willst hören?

    Ich habe zu keiner Zeit gesagt wer es wird, immer nur mit wem verhandelt wird, das war dann auch in der Presse also richtig.

    Was soll also der scheiß schon wieder???

  • ChrisN ist also gar kein Insider, sondern ein Insiderhusband? Quasi ein Influencer wie eine Spielerfrau? :face_with_open_mouth:

  • Hatte mir nur Sorgen gemacht :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hecking wäre mir auf dem ersten Blick auch lieber weil ich denke da könnte echt mal etwas mehr Ruhe rein kommen, aber einen Vorteil hat Schmedes gegenüber Palikuca schon.


    Vor Palikuca sind wir von den Düsseldorfern gewarnt worden, schaut man sich in Osnabrück gerade um, dann sieht man, dass er da wohl sehr vermisst werden würde.


    Kann ja nur besser werden, zumindest machen ja da schon mal beide Personalien Mut.

  • Rückzieher, hört sich nicht gut an

  • Was willst hören?

    Ich habe zu keiner Zeit gesagt wer es wird, immer nur mit wem verhandelt wird, das war dann auch in der Presse also richtig.

    Was soll also der scheiß schon wieder???

    Hatte mir nur Sorgen gemacht :slightly_smiling_face:

    Bin den ganzen Tag hier wie es sich für einen Vereinsangestellten gehört der euch aushören soll ?

  • Bin den ganzen Tag hier wie es sich für einen Vereinsangestellten gehört der euch aushören soll ?

    Du bringst einen auf blöde Ideen. Stell mir grad vor, wie es wohl klingt, wenn so eine Alexa-Stimme einen docfred-Beitrag vorliest....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    (Weil die Wahrheit die doc hier schreibt wahrscheinlich weh tun wird)

  • Hatte mir nur Sorgen gemacht :slightly_smiling_face:

    Bin den ganzen Tag hier wie es sich für einen Vereinsangestellten gehört der euch aushören soll ?

    Find ich gut:slightly_smiling_face: damit wenigstens a bisl Professionalität am Valzner einkehrt:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin den ganzen Tag hier wie es sich für einen Vereinsangestellten gehört der euch aushören soll ?

    Find ich gut:slightly_smiling_face: damit wenigstens a bisl Professionalität am Valzner einkehrt:face_with_tongue:

    Eigentlich bin ich ein in Fürth lebender Bayern Fan der in Leipzig geboren ist und seine ersten Erfahrungen in Hoffenheim gemacht hat, zum Job beim Club komme ich durch Kontakte zum Aufsichtsrat und bei den Sitzungen schreibe ich Ehrenamtlich Protkoll. So kann ich sicher gehen das mir keine Infos entgehen

  • Find ich gut:slightly_smiling_face: damit wenigstens a bisl Professionalität am Valzner einkehrt:face_with_tongue:

    Eigentlich bin ich ein in Fürth lebender Bayern Fan der in Leipzig geboren ist und seine ersten Erfahrungen in Hoffenheim gemacht hat, zum Job beim Club komme ich durch Kontakte zum Aufsichtsrat und bei den Sitzungen schreibe ich Ehrenamtlich Protkoll. So kann ich sicher gehen das mir keine Infos entgehen

    :face_with_open_mouth: auweia, dann scheint es ja wirklich so das du einiges verkehrt machst nach all deinen Stationen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!