Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ist save und in trockenen Tüchern.

    Puhhh :prost:

    Bier is sicher, gern auch ein zweites....:beer:


    Weißt du eigentlich mehr über die Strukturveränderungen die sich der Dieter wünscht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieso muß das in unserem Verein über die Bildzeitung kommuniziert werden?

    Und wieso konnte unser Verein nicht so professionell handeln wie Paderborn und den Wechsel in der Coronapause vollziehen?

    Mei, Du findest aber auch in jeder Suppe ein Haar. Iss doch woschdd edds, sei froh, dass es anscheinend geklappt hat mit Hecking. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass er sich so lange an der langen Leine führen lässt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wieso muß das in unserem Verein über die Bildzeitung kommuniziert werden?

    Und wieso konnte unser Verein nicht so professionell handeln wie Paderborn und den Wechsel in der Coronapause vollziehen?

    Na die stellen doch unseren Pressesprecher.

    schon länger nicht mehr

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was der jetzt macht der ehemalige Presse Sprecher. Ist der noch im Verein??

    wurde angeblich mit anderen Aufgaben betreut ohne das näher zu erläutern.

    Keine Ahnung wie viel Kaffee Palikuca so am Tag getrunken hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieso muß das in unserem Verein über die Bildzeitung kommuniziert werden?

    Und wieso konnte unser Verein nicht so professionell handeln wie Paderborn und den Wechsel in der Coronapause vollziehen?

    Mei, Du findest aber auch in jeder Suppe ein Haar. Iss doch woschdd edds, sei froh, dass es anscheinend geklappt hat mit Hecking. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass er sich so lange an der langen Leine führen lässt.

    Nein, für mich sind da zu viele Fragezeichen als daß ich mich über Hecking freue.

    Ich hoffe mal, daß die Informationen jetzt wirklich stimmen. Hecking muß ein absolut dickes Fell haben und hochmotiviert sein, diesen Posten zu bekommen, daß all diese Unprofessionalität ihn nicht abgeschreckt haben Ich drücke ihm die Daumen, daß er die Aufgabe meistert.

  • Was der jetzt macht der ehemalige Presse Sprecher. Ist der noch im Verein??

    wurde angeblich mit anderen Aufgaben betreut ohne das näher zu erläutern.

    Keine Ahnung wie viel Kaffee Palikuca so am Tag getrunken hat.

    Die Zähne sahen nach viel Rauch und Kaffee aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sportvorstand UND Sportdirektor: Brauchts das?


    Der Sportvorstand ist dann der Chef vom Sportdirektor?

    Ja, wollte schon Palikuca so haben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieso muß das in unserem Verein über die Bildzeitung kommuniziert werden?

    Und wieso konnte unser Verein nicht so professionell handeln wie Paderborn und den Wechsel in der Coronapause vollziehen?

    BILD 1.FC Nürnberg = Inoffizielles Vereinsmedium


    Man ging beim FCN bis Mitte Mai davon aus, dass sich dieses Koroner nicht durchsetzt.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!