Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Eine Geniestreich, damit haben wir informationen aus erster Hand um in der ersten Runde des Pokals zu bestehen :winking_face:


    Ansonsten eine interessante und auch mutige Trainerverpflichtung. Ich wünsche ihm viel Erfolg, damit wir endlich mal wieder einen erfolgreichen Trainer hier haben werden :glubb:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Willkommen beim Glubb, bin gespannt erste Cheftrainerposition hoffentlich hat das mal eine positive Entwicklung bei uns. Denke wir Fans werden gedult brauchen da wird es am evtl. am Anfang schon Rückschläge geben.

    Independants Franken

  • Das ging in der Tat erstaunlich schnell. Hoffentlich ist er nicht genauso schnell wieder weg vom Fenster!


    Wünsche größtmöglichen Erfolg!


    Zitat

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking, der ein entscheidender Grund für meinen Wechsel gewesen ist

    UND NET WECHER DER DRADDIDZION? #HaarinderSuppe

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Krasse Sache, eine innovative Lösung von Dieter Hecking!

    Herzlichen Glückwunsch zu der mutigen Entscheidung

  • Schon krass: In Ingolstadt waren wir klinisch tot bis zur 96. Minute und jetzt haben wir Dieter Hecking als Sportvorstand und einen jungen, ambitionierten Mann aus Leipzig aus Trainer.

    Und alles nur wegen Schleuse Fussballgott.

  • Schon krass: In Ingolstadt waren wir klinisch tot bis zur 96. Minute und jetzt haben wir Dieter Hecking als Sportvorstand und einen jungen, ambitionierten Mann aus Leipzig aus Trainer.

    Und alles nur wegen Schleuse Fussballgott.

    und der misslungenen Rettungstat von Gauß...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • In der freien Wirtschaft ist es doch ähnlich: Da kann ein Mitarbeiter über Jahre sehr erfolgreich seine Abteilung leiten, ist aber eben nicht geeignet die Geschäftsführung zu übernehmen. Da machen Nuancen eben einen gewaltigen Unterschied aus.
    Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern mit gezieltem Einsatz von Potential.
    Wenn die Vereinsführung dieses Potential bei Mintal (noch) nicht sieht, dann ist dem so.
    Bedeutet für den Mitarbeiter: keine Degradierung, Status bleibt erhalten. Und die Chance, sich weitere Nuancen zu erarbeiten, ist immer gegeben.

    Alles weitere würde zu einer Aneinanderreihung von Konjunktiven führen.

  • Kann man ein bisschen Euphorie empfinden? Nur ein bisschen....:woohooo::mrgreen:

    Zitat


    "Ich empfinde die Chance, als Cheftrainer zu einem so großen Club wie dem 1. FC Nürnberg wechseln zu dürfen, als keine Selbstverständlichkeit", erklärte Klauß. "Für uns gilt es ab sofort, jede Stunde des Tages zu nutzen und alles, wirklich alles, für den Club zu geben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking, der ein entscheidender Grund für meinen Wechsel gewesen ist."

  • herzlich willkommen robertla!!! ich geb ihn hier maximal 2 jahre!!!! entweder es geht in die hose, dann wird er gegangen oder er liefert, dann wird er geholt. Meine einschätzung....

  • Willkommen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sind wir jetzt der Ausbildungsverein von RB Leipzig und RB Salzburg? :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!