Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ach ja… offensivkonzepte beim Club… ich glaube wir sind das einzige Team, welches es mal geschafft hat, daß der beste Torjäger ein IV ist.

    Sorry für Off-Topic:


    Aber auch der VFB könnte es diese Saison schaffen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Mavropanos hat aktuell zwei Tore mehr als der Stürmer mit den meisten Toren. Und dieser ist im Winter zu einem anderen Verein gewechselt :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Frage in die Runde, was würdet ihr tun wenn sich der Trend die nächsten Spiele Fortsetzen sollte?

    ... hire and fire. auf in ein neues tipico bet and win. irgendwann könnte selbst den größten lucky loser deppen ein kleines samenkorn abfallen ... die frage halt, was man draus macht ... work in progress ...

  • bei verbeek sollte man auch differenzieren. im unterschied zu besagten köllner und weiler übernahm er von der konkurrenzsituation her im negativlauf eine klasse höher.... nachdem lt legende wiese etwas kaputt gegangen war ...

    und ja ... weiler hatte in liga 2 einen stärkeren kader als köllner ...

  • Also wann mann schon sagen muss . Unter verbeek Weiler und auch Kölner hat man offensive Lösungen und eine Handschrift gesehen...

    Bei Klaus bis jetzt eher nicht.

    Bzw zumindest mit Ball nicht...

    Aber wichtig wird es eh erst in der neuen Saison...

    Eventuell testen Sie aktuell intern und beim Training mehr. Das wäre für mich auch eine Erklärung für diese Schwankungen nach der doch fast durchgängig stabilen hinrunde

    Dem ersten Teil deines Beitrags stimme ich zu, aber nicht dem zweiten Teil. Falls das heute wieder in die Hose geht, dann ist man nach unten auch noch nicht ganz abgesichtert. Düsseldorf hätte nach einem Sieg gegen Aue morgen 26 Punkte. Die beiden direkten Absteiger stehen wohl fest, aber für den Platz über dem Relegationsplatz wird man dieses Jahr möglicherweise 39-40 Punkte brauchen.

  • Du traust uns also keine 6 Punkte in 12 Spielen zu!?

  • Diese maximal fatalistischen Erwartungen muten mehr und mehr belustigend an. Kaum zu glauben, daß ich hier im GLUBBFORUM lese.

  • Diese maximal fatalistischen Erwartungen muten mehr und mehr belustigend an. Kaum zu glauben, daß ich hier im GLUBBFORUM lese.

    Schdümmmd, als Glubberer gibbds iebberhabbds kann Grund für so a Einstellung :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dem ersten Teil deines Beitrags stimme ich zu, aber nicht dem zweiten Teil. Falls das heute wieder in die Hose geht, dann ist man nach unten auch noch nicht ganz abgesichtert. Düsseldorf hätte nach einem Sieg gegen Aue morgen 26 Punkte. Die beiden direkten Absteiger stehen wohl fest, aber für den Platz über dem Relegationsplatz wird man dieses Jahr möglicherweise 39-40 Punkte brauchen.

    Du traust uns also keine 6 Punkte in 12 Spielen zu!?

    Beachte: Wir sind der Glubb!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Jetzt bitte mal die leidigen Diskussionen um seine Person beenden. Der "Laptoptrainer" hat die ersatzgeschwächte Mannschaft sehr gut eingestellt!

  • Die mutige Aufstellung heute wurde belohnt. Damit dürfte er sich mindestens Mal ein weiteres Endspiel gegen Hansa Rostock erkauft haben.

    Glückwunsch zum Sieg, über den ich mich natürlich freue, aber man muss auch ehrlich sein, dass man in den ersten 25 Minuten auch durchaus schon 0:2 zurückliegen hätte können!!


    Danke an Mathenia und Glückwunsch an die Mannschaft zur deutlichen Leistungssteigerung ab Minute 30 und zum SIEG.


    Offenbar erreicht der Trainer die Mannschaft noch.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Endspiel gegen Hansa?

    Manche kapieren es nie! Er steht intern null Komma null zur Debatte!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ironie? Schon mal gehört? :grinning_squinting_face:

  • Du checkst nix, unfassbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!