Tom Krauß (#14)

  • Herzlich willkommen Tom,


    zeig's allen Skeptikern! :udo:



    Nach meiner bescheidenen Meinung der richtige Weg jungen Spielern eine Chance zu geben.

    Manchmal bin ich allein 'ne ganze Bande! :smiling_face_with_halo:

  • @Skeptiker hat sich doch noch gar ned geäußert zu dem Transfer:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja natürlich, wieso hätten ihn Hecking/Klauß denn sonst holen sollen? Damit er bei uns die Bank wärmt? Das könnte er in Leipzig besser, da hätte er sogar tägliches Training mit CL-Spielern.


    Klauß wird den Jungen explizit gewollt haben und damit muss er ihn für uns als Verstärkung sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Veteran:


    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie Krauß mit dem Sprung ins kalte Wasser der zweiten Liga umgeht, ob er uns auf Anhieb weiterhelfen kann und wie er sich in einem Gefüge ohne echte Führungsspieler zurechtfindet.

    Und mir wäre natürlich wohler bei einem erprobten Namen wie Mike Frantz, bei dem man einfach weiß, der kann das.


    Aber ich sehe da keinen Grund, Hecking und Klauß nicht zu vertrauen.

    Der Transfer ergäbe überhaupt keinen Sinn, nicht für uns und schon gar nicht für den Spieler, entsprechend für Leipzig dann auch nicht, wenn Hecking und Klauß ihn nicht als Verstärkung sehen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zunächst mal: Die Begeisterung ist das tägliche Brot der Jugend. Die Skepsis ist der tägliche Wein des Alters...:winking_face:

    Aber das Positive an einem Skeptiker ist, dass er alles für möglich hält...

    ...so auch in diesem Fall: Alles ist kommende Saison möglich, im Guten wie im Schlechten. Grundsätzlich finde ich Krauß eine superspannende, innovative und v.a. vielversprechende Personalie, die mir sehr sehr gut gefällt.

    Aber letztendlich zählt halt am Ende nun mal auf dem Platz, nicht in der PK. Dennoch hoffe ich sehr, dass man ihm - auch hier im Forum - die Zeit für die Entwicklung der Mannschaft, aber auch die seiner Person gibt. Das Duo Hecking / Krauß hat jetzt Rückendeckung und v.a. Kredit verdient, auch wenn zu Beginn die Ergebnisse evtl. ausbleiben sollten. In der Ruhe liegt die Kraft...

  • Selbst wenn er ein Jahr bräuchte um auf gehobenem Herrenniveau anzukommen wäre das im Hinblick auf die zwei Jahre Laufzeit völlig okay. Verdient sicherlich nicht allzu viel, Kapitän der U19-Nationalmannschaft mit reichlich Talent und wird in den 23 Monaten sicher irgendwann nen grösserem Schritt machen. Ich bin sehr zufrieden

  • Ich kann das Gejammer hier gar nicht verstehen.

    Das Alter spielt überhaupt keine Rolle.


    Es gibt nur gute und schlechte Spieler.


    In vielen internationalen Top-Teams spielen 19 jährige sensationellen Fussball.


    Wenn wir zukünftig als Sprungbrett für talentierte Junge Spieler dienen, dann soll mir das recht sein.

    Wie alt war Gündogan als er damals zu uns kam?

  • @Skeptiker hat sich doch noch gar ned geäußert zu dem Transfer:thinking_face:

    Zunächst mal: Die Begeisterung ist das tägliche Brot der Jugend. Die Skepsis ist der tägliche Wein des Alters...:winking_face:

    Aber das Positive an einem Skeptiker ist, dass er alles für möglich hält...

    ...so auch in diesem Fall: Alles ist kommende Saison möglich, im Guten wie im Schlechten. Grundsätzlich finde ich Krauß eine superspannende, innovative und v.a. vielversprechende Personalie, die mir sehr sehr gut gefällt.

    Aber letztendlich zählt halt am Ende nun mal auf dem Platz, nicht in der PK. Dennoch hoffe ich sehr, dass man ihm - auch hier im Forum - die Zeit für die Entwicklung der Mannschaft, aber auch die seiner Person gibt. Das Duo Hecking / Krauß hat jetzt Rückendeckung und v.a. Kredit verdient, auch wenn zu Beginn die Ergebnisse evtl. ausbleiben sollten. In der Ruhe liegt die Kraft...

    Ist das echt so schwer?

    Trainer heißt Robert KLauß?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat mit 16 Jahren schon in der U19 gespielt. Der BVB hat auch so ein Talent, das mit

    15 Jahren in der U19 Tor für Tor schießt. Den wir evtl. ab November schon in der BL sehen.

    Mal sehen, wie sich beide im "Herrenbereich" durchsetzen.

    Kapitän einer deutschen U19 Auswahl ist schon eine Art Auszeichnung.

  • mea culpa. Sorry - ich bin mit meinem Beitrag sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich der Rechtschreibung hier komplett falsch und derangiert unterwegs. Habe es echt nicht umrissen... - Werde (bin) alt...

  • Mooooment , ein @Skeptiker begegnet/bezeichnet einen Klauß mit Krauß in positiven Sinn:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Äähm, wie meinen?


    Glaubst du ernsthaft er schließt mit seinen 19 Jahren die Lücke im DM?

    Wieso soll er uns nicht sofort helfen? Captain der U19 Nationalmannschaft. Das muss man schon Fußball spielen können. Unsere neuen Verantwortlichen machen das gut. Sieht nach Plan und Konzept aus. Die Mittelachse muss stehen. Da kann sowohl ein Rhein als auch Krauss eingebaut werden. Wenn Champions League Mannschaften 16 und 17 jährige einbauen, dann werden wir auch einen 19 jährigen gut einsetzen können. Glückwunsch und weiter so.

    Du kannst gern euphorisch sein, ich bin es aufgrund vieler Erfahrungen nicht. Zweite Liga ist eine andere Hausnummer und ihr bürdet den jungen Spielern viel zu schnell zu große Rucksäcke auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!