Christian Früchtl (FC Bayern U23) zum Club?

  • Die Torwartposition hat uns letztes Jahr fast die Liga gekostet. Da etwas zu tun ist sicher nicht falsch.


    Mathenia braucht einfach einen positiven Konkurrenzkampf. Mit dem Lukse kannst des vergessen wie man gesehen hat.

    Seit wann spielt die Innenverteidigung, das DM und das ZM und die Außen auf der Torwartposition?

  • Mal abwarten, die letzten Spieler vom FC Bäh 2, die mir in Sinn kommen, sind jetzt auch nicht die Übergranaten:

    T. Tillmann

    Dorsch

    Das mit Dorsch meinst du nicht ernst oder ?

  • Die Torwartposition hat uns letztes Jahr fast die Liga gekostet. Da etwas zu tun ist sicher nicht falsch.


    Mathenia braucht einfach einen positiven Konkurrenzkampf. Mit dem Lukse kannst des vergessen wie man gesehen hat.

    Seit wann spielt die Innenverteidigung, das DM und das ZM und die Außen auf der Torwartposition?

    Also der Mathenia hat in der Hinrunde schon öfters gepatzt (z.B. Heidenheim, Darmstadt, Hamburg), Willert war z.B. gegen Bochum überfordert und das Rückspiel der Relegation hat der Mathenia auch alleine spannend gemacht...

    Unabhängig davon war natürlich die gesamte Mannschaft schlecht. Aber der Früchtl wäre ja ein neuer Torwart:winking_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ich denke, das wird morgen oder am Freitag verkündet.

    Wäre super, wenn er morgen zum Trainingsauftakt schon da wäre.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sollte er laut Presse nicht schon beim Trainingsauftakt dabei sein?

    Mensch lass dem Dieter doch auch mal nen Kaffe trinken...

    Der hat jetzt innerhalb einer Woche

    nen Trainer ,

    nen Co Trainer,

    nen Torwart Trainer

    nen Spieler verpflichtet, eventuell noch nen Spieler verpflichtet,

    das ist fast ein Schnitt von einer Personalie pro Tag,,,,

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Go, Dieter, go!:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Cool! Freue mich auf ihn und über den Transfer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na da bin ich ja mal gespannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin echt gespannt auf ihn. Aus seiner Sicht muss er sich natürlich nach einen neuen Verein umschauen. In München hat er hinter Neuer u Nübel keine Zukunft aber dann eine Liga höher vorerst als Nr. 2 zu gehen ist schon ein wenig riskant. Eigentlich muss er sich sofort durchsetzen denn sonst gibt's kaum Spielpraxis u er hätte gleich bei der 2. bleiben können.

  • pah, das hat Palliknalli auch geschafft....

    :face_with_tongue:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin echt gespannt auf ihn. Aus seiner Sicht muss er sich natürlich nach einen neuen Verein umschauen. In München hat er hinter Neuer u Nübel keine Zukunft aber dann eine Liga höher vorerst als Nr. 2 zu gehen ist schon ein wenig riskant. Eigentlich muss er sich sofort durchsetzen denn sonst gibt's kaum Spielpraxis u er hätte gleich bei der 2. bleiben können.

    Wie kommst du darauf das er als Nummer zwei kommt?

    Ich gehe davon aus das es einen offenen Zweikampf um die Nummer 1 geben wird.


    Was nach den durchwachsenen Leistungen von Mathenia jetzt nicht weiter verwunderlich wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er die Nr. 1 werden sollte, für keine Ahnung 1-2 Jahre (wie auch immer die Leihe aussehen mag). Suchen wir aber wohl in 1-2 Jahren wieder einen Torhüter. Mathenia wird verständlicherweise keine große Lust auf Bank haben, Früchtl wird sich dann lieber bei den Bauern auf die Bank setzen und wir beginnen von vorne.

  • Wenn er die Nr. 1 werden sollte, für keine Ahnung 1-2 Jahre (wie auch immer die Leihe aussehen mag). Suchen wir aber wohl in 1-2 Jahren wieder einen Torhüter. Mathenia wird verständlicherweise keine große Lust auf Bank haben, Früchtl wird sich dann lieber bei den Bauern auf die Bank setzen und wir beginnen von vorne.

    Längerfristige Kaderplanung ist bei uns aufgrund der Situation, dass wir eigentlich in den letzten Jahren immer Wandler zwischen den Ligen waren doch eh mehr oder weniger Utopie.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn er die Nr. 1 werden sollte, für keine Ahnung 1-2 Jahre (wie auch immer die Leihe aussehen mag). Suchen wir aber wohl in 1-2 Jahren wieder einen Torhüter. Mathenia wird verständlicherweise keine große Lust auf Bank haben, Früchtl wird sich dann lieber bei den Bauern auf die Bank setzen und wir beginnen von vorne.

    Längerfristige Kaderplanung ist bei uns aufgrund der Situation, dass wir eigentlich in den letzten Jahren immer Wandler zwischen den Ligen waren doch eh mehr oder weniger Utopie.

    Mit Mathenia denke ich weniger, der wird wohl nicht so schnell wechseln. Da könnten wir Konstanz haben. Kommt seine Freundin nicht aus Franken? Wenn Früchtl großartig hält, soll mir Recht sein. Aber wenn wir im Kader einen Torhüter haben der ja in Liga 1 auch für uns gezeigt hat, dass er Bundesligatauglich ist, warum dann einen Ersatz suchen? Wenn wir alle austauschen, die letzte Saison schwach waren, bleibt keiner mehr über. Und im Tor haben wir trotz dieser scheiß Saison, wohl die wenigsten Probleme. Wenn Früchtl kommt, alles gut. Wenn er spielt, auch super. Finds nur nicht so überragend. Aber wenn er uns voranbringt, okay, sollten wir aufsteigen, vielleicht bleibt er dann ja sogar. Weiß man jetzt nicht. Will auch nicht den Transfer kritisieren, bevor jetzt wieder DB um die Ecke kommt und meint ich schreibe nur negatives.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!