Sarpreet Singh (#8)

  • Er hat zwei, drei schöne Seitenverlagerungen, aber die haben Handwerker, Mühl und Valentini auch. Ansonsten ist sein Hauptstilmittel der halbgare Schlamper-Pass in den toten Raum. Und es muß nicht jeder Spieler so drauf wie die Spartaner in "300", aber wenn einer schon die Ausstrahlung und Körperspannung von einer nassen Scheibe Toastbrot hat, dann müssen wenigstens die Pässe ein bißchen Pep und Feuer haben. Ist aber nicht.

  • ohne dass man auf einen noch jungen spieler allzu draufgeht. er ist nicht die verstärkung, die wir eigentlich bräuchten. das sagt eigentlich alles über die dünnen kaderoptionen aus. ich hätte mir von ihm heute erhofft, dass er gute bälle auf schäffler bringt.

  • das mit dem körper mache ich ihm ned zum vorwurf. du brauchst im fußball immer einen mix. was mir mehr zu denken gibt, ist das, was er eigentlich gut könnte, nicht überaus gut macht, zb gute bälle zu spielen.

  • Totalausfall. Trabt das gesamte Spiel über den Platz und geht gefühlt jedem Zweikampf aus dem Weg. Sobald ihn ein Gegenspieler anpustet, fällt er um.

  • Mehr Aktionen als Geis ???


    Ich glaube, sogar Mühl hatte mehr gefährliche Offensivaktionen wie Singh...

  • Seit Pereira und mit Abstrichen Ishak bin ich etwas vorsichtiger im Beurteilen neuer Spieler geworden. Da sah es nämlich anfangs auch absolut nicht so aus, als könnten sie uns verstärken. Vielleicht braucht er noch Zeit.


    Wobei andererseits wir halt auch wenig Zeit haben, um ehrlich zu sein. Bald ist die erste Hälfte der Saison rum und er hat noch kein gutes Spiel gezeigt bisher. Irgendwann möchte man wenigstens auch mal ein paar gute Ansätze sehen. Nicht nur ordentliche Technik, sonerzm auch ein ordentliches Spiel.


    Bis jetzt ist das schon enttäuschend, wir holen einen Leistungsträger des Drittligameisters und dann kommt so wenig bei rum. Aber ok, noch würde ich ihn nicht gänzlich abschreiben.

  • auch wenn es schwer fällt, weil wir uns so schwer tun, eben in sadis bereich, fußballerisch die bälle richtig an den mann zu bringen. das kann er besser. und wenn er weiter kommen will, muss er das auch zeigen.

  • Seit Pereira und mit Abstrichen Ishak bin ich etwas vorsichtiger im Beurteilen neuer Spieler geworden. Da sah es nämlich anfangs auch absolut nicht so aus, als könnten sie uns verstärken. Vielleicht braucht er noch Zeit.


    Wobei andererseits wir halt auch wenig Zeit haben, um ehrlich zu sein. Bald ist die erste Hälfte der Saison rum und er hat noch kein gutes Spiel gezeigt bisher. Irgendwann möchte man wenigstens auch mal ein paar gute Ansätze sehen. Nicht nur ordentliche Technik, sonerzm auch ein ordentliches Spiel.


    Bis jetzt ist das schon enttäuschend, wir holen einen Leistungsträger des Drittligameisters und dann kommt so wenig bei rum. Aber ok, noch würde ich ihn nicht gänzlich abschreiben.

    macht das Sinn bei einer 1 jährigen Leihe?

  • Laut Sky-Reporter habe sich ja die Bayern beim Club beschwerrt, dass er so selten spielt.

    Jetzt weiss man warum er aufgestellt wird.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • So wenig Spiele hat er gar nicht gemacht, immerhin 8v13 plus Pokal. Bedenkt man, dass er aus privaten Gründen in der Heimat war, finde ich, dass er ordentlich Einsätze hatte. Allerdings kann ich mich an nicht eine richtig geile Situation erinnern von ihm.

    Landet irgendwann in Sandhausen schätze ich, sollte sich nach seiner zeit beim Club nicht noch was sensationelles ergeben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Sky-Reporter habe sich ja die Bayern beim Club beschwerrt, dass er so selten spielt.

    Jetzt weiss man warum er aufgestellt wird.

    Genau. Deshalb spielt er. Deshalb spielt Früchtl ja auch immer. Hecking / Klauß lassen sich das von den Bayern diktieren :schaem:

  • Laut Sky-Reporter habe sich ja die Bayern beim Club beschwerrt, dass er so selten spielt.

    Jetzt weiss man warum er aufgestellt wird.

    Deine Kommentare sind ziemlich das schlechteste was das Forum in letzter Zeit gesehen hat.

    Ich würde fast was wetten das du aus der Vorstadt bist und nur schlechte Stimmung verbreiten willst

  • Laut Sky-Reporter habe sich ja die Bayern beim Club beschwerrt, dass er so selten spielt.

    Jetzt weiss man warum er aufgestellt wird.

    Deine Kommentare sind ziemlich das schlechteste was das Forum in letzter Zeit gesehen hat.

    Ich würde fast was wetten das du aus der Vorstadt bist und nur schlechte Stimmung verbreiten willst

    Rom als südliche Vorstadt von Nürnberg finde ich angemessen.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Sky-Reporter habe sich ja die Bayern beim Club beschwerrt, dass er so selten spielt.

    Jetzt weiss man warum er aufgestellt wird.

    Dann sollens uns den Lewandowski schicken, dem geben wir dann auch Stammplatzgarantie.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Is für an Profi scho a rechts Handtuch, war von den Schwachen einer der schwächeren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er ist sehr laufstark, aber ansonsten habe ich von ihm im Clubtriktot noch nicht viel Positives gesehen. Aufgrund der bisherigen Eindrücke finde ich ihn nicht besonders schnell, nicht besonders schussstark, ziemlich torungefährlich und im Offensivzweikampf zweikampfschwach. Vielleicht wäre das defensive Mittelfeld noch am ehesten was für ihn.

  • Er ist sehr laufstark, aber ansonsten habe ich von ihm im Clubtriktot noch nicht viel Positives gesehen. Aufgrund der bisherigen Eindrücke finde ich ihn nicht besonders schnell, nicht besonders schussstark, ziemlich torungefährlich und im Offensivzweikampf zweikampfschwach. Vielleicht wäre das defensive Mittelfeld noch am ehesten was für ihn.

    Ernsthaft siehst du ihn im defensiven Mittelfeld? Ein Spieler, der körperlich noch nicht in Liga 2 angekommen ist, gestern sogar an Kevin Sessa, der körperlich auch nicht so stark ist, abgeprallt ist, soll uns dann im defensiven Mittelfeld weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!