Zum kotzen!

Manuel Schäffler (#9)
-
-
Da wir noch 2 englische Wochen haben, gehe ich schon vom Saisonaus aus.
-
Eigtl haben wir nur eine. Die beginnt morgen. Wir haben dann innerhalb einer Woche 3 Spiele. Nach dem 27.4. haben wir dann Pause bis zum 10.5.
-
Eigtl haben wir nur eine. Die beginnt morgen. Wir haben dann innerhalb einer Woche 3 Spiele. Nach dem 27.4. haben wir dann Pause bis zum 10.5.
Ja gut wäre die Pause nicht nach dem Kiel Spiel, wären es zwei
hat ich gar net auf dem schirm, dass dann pause ist.
-
ist das das Saisonaus?
Also bei uns wahrscheinlich schon...
-
ist das das Saisonaus?
Neben dem Saisonaus ist das auch der Abstieg. Osnabrück und Sandhausen sind jetzt wo Cheffe ausfällt so on Fire.
-
Der macht diese Saison kein Spiel mehr
-
wenn man jetzt nicht begreift das die Hexe wieder her muss versteh ich die Verantwortlichen a nimmer...Skandal
-
Hack sollte laut einigen Usern aufgrund seiner Verletzung diese Saison auch nicht mehr spielen!
Fehlprognose einiger Doktoren hier -
ist das das Saisonaus?
Neben dem Saisonaus ist das auch der Abstieg. Osnabrück und Sandhausen sind jetzt wo Cheffe ausfällt so on Fire.
Naja, wenn man mal realistisch drüber nachdenkt: Die Saison geht jetzt noch ziemlich genau fünf Wochen. Da kann man nicht mehr wirklich mit ihm rechnen. Wär natürlich schön, wenn ich mich täusche...
-
Naja, wenn man mal realistisch drüber nachdenkt: Die Saison geht jetzt noch ziemlich genau fünf Wochen. Da kann man nicht mehr wirklich mit ihm rechnen. Wär natürlich schön, wenn ich mich täusche...
Das mögliche Saisonaus habe ich doch nicht angezweifelt in dem Kommentar.
-
Und worauf beruht diese Aussage? Und sag nicht unsere medizinische Abteilung.
-
War zuletzt jetzt nicht die Riesenstütze, von daher einfach gute Besserung und dann Rückkehr mit besserer Form.
-
Und worauf beruht diese Aussage? Und sag nicht unsere medizinische Abteilung.
Na wird wohl das gleiche Argument sein wie bei der Relegation, die noch recht deutlich droht. „Wir sind der Club“. Das Argument zieht immer.
-
BESONG soll es BESORGEN!
-
War zuletzt jetzt nicht die Riesenstütze, von daher einfach gute Besserung und dann Rückkehr mit besserer Form.
Naja uns "droht" der Schleuse, habe ich das Gefühl. Über seine Form braucht man darüber nicht reden....
-
Bitte Borkowski/Shuranov.
Dann fällt es vielleicht auch nicht ganz so auf, dass Handwerker nicht anständig Flanken kann.
-
Ist zur Relegation wieder fit
-
Bitte Borkowski/Shuranov.
Dann fällt es vielleicht auch nicht ganz so auf, dass Handwerker nicht anständig Flanken kann.
Vielleicht darf Handwerker dann gar nicht so oft flanken? Wäre also Win-Win!
-
Ist zur Relegation wieder fit
In der Verfassung der letzten Wochen kann man streiten, ob das mehr Drohung als Hoffnung ist.
Unabhängig davon: Gute Besserung dem Mann.