3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt (vor dem Spiel)

  • Zwei Siege in Folge, wann gab es das zuletzt? Wäre wichtig um von Anfang an oben dran zu bleiben...

    1 Sieg und der Clubfan, will schon wieder oben dran bleiben :winking_face:

    Warten wirs mal ab :winking_face: Ich würde eher sagen, heute gewinnen um nicht erst wieder unten reinzurutschen.

    Ja mei, man kann halt nicht anders :nix::cry:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zwei Siege in Folge, wann gab es das zuletzt? Wäre wichtig um von Anfang an oben dran zu bleiben...

    Das ist einfach: Im Februar diesen Jahres gabs zuerst einen Heimsieg gg. Sandhausen, dann ein 0:1 an der Bremer Brücke.


    Die damals kurzzeitig entstandene Euphorie konnte man zwar noch mit ins darauffolgende Auswärtsspiel nach HDH retten, wo man wirklich gut agiert hat, aber spätestens nach der Heimniederlage gg. Darmstadt danach war das Feuer wieder erloschen.

  • Das ist einfach: Im Februar diesen Jahres gabs zuerst einen Heimsieg gg. Sandhausen, dann ein 0:1 an der Bremer Brücke.


    Die damals kurzzeitig entstandene Euphorie konnte man zwar noch mit ins darauffolgende Auswärtsspiel nach HDH retten, wo man wirklich gut agiert hat, aber spätestens nach der Heimniederlage gg. Darmstadt danach war das Feuer wieder erloschen.

    Spielverderber

  • Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wann dieser Verein zuletzt mal zwei Spiele in Folge gewonnen hat. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wann dieser Verein zuletzt mal zwei Spiele in Folge gewonnen hat. :nix:

    Doch. Er schreibt doch im Februar diesen Jahres. Heimsieg gegen Sandhausen, dann 1:0 in Osnabrück gewonnen.

  • Ah jetzt ja, das 0:1 an der Bremer Brücke hat mich wohl verwirrt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ah jetzt ja, das 0:1 an der Bremer Brücke hat mich wohl verwirrt.

    Sorry... war als 0:1 aus Sicht der Heimmannschaft gemeint. Erinnert ihr euch denn nicht mehr an diesen glorreichen Auswärtserfolg. Ganz ehrlich, ich auch nicht. Diese ganze letzte Saison war eine dunkle Zeit die ich versuche komplett aus dem Gedächtnis zu streichen. Selbst die Schleuse96-Szene hab ich noch nicht komplett verarbeitet. Erst kürzlich bin ich schweißgebadet aufgewacht weil der Schiri das Tor zurückgenommen hatte in meinem Albtraum.


    Insofern, lasst uns neue Geschichten schreiben mit einer Siegesserie die wir heute fortsetzen!!!

  • Ah jetzt ja, das 0:1 an der Bremer Brücke hat mich wohl verwirrt.

    Sorry... war als 0:1 aus Sicht der Heimmannschaft gemeint. Erinnert ihr euch denn nicht mehr an diesen glorreichen Auswärtserfolg. Ganz ehrlich, ich auch nicht. Diese ganze letzte Saison war eine dunkle Zeit die ich versuche komplett aus dem Gedächtnis zu streichen. Selbst die Schleuse96-Szene hab ich noch nicht komplett verarbeitet. Erst kürzlich bin ich schweißgebadet aufgewacht weil der Schiri das Tor zurückgenommen hatte in meinem Albtraum.


    Insofern, lasst uns neue Geschichten schreiben mit einer Siegesserie die wir heute fortsetzen!!!

    Ich erinnere mich vielleicht an eine handvoll Spiele, bei den anderen wüsste ich das Ergebnis nicht mehr ?

  • Laut tm.de bzw. einer entsprechenden Quelle dort wechselt Dursun nicht mehr.

    Die Darmstädter haben das Angebot aus England abgelehnt, weil sie so kurzfristig keinen Ersatz mehr gefunden hätten.


    Also Sörensen, bitte pass auf heute Abend! :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut tm.de bzw. einer entsprechenden Quelle dort wechselt Dursun nicht mehr.

    Die Darmstädter haben das Angebot aus England abgelehnt, weil sie so kurzfristig keinen Ersatz mehr gefunden hätten.


    Also Sörensen, bitte pass auf heute Abend! :winking_face:

    Der wird so enttäuscht sein, dass er nicht wechseln durfte, dass er heute keinen Stich machen wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Laut tm.de bzw. einer entsprechenden Quelle dort wechselt Dursun nicht mehr.

    Die Darmstädter haben das Angebot aus England abgelehnt, weil sie so kurzfristig keinen Ersatz mehr gefunden hätten.


    Also Sörensen, bitte pass auf heute Abend! :winking_face:

    Der wird so enttäuscht sein, dass er nicht wechseln durfte, dass er heute keinen Stich machen wird.

    So einen haben wir doch auch im Team........

  • Laut tm.de bzw. einer entsprechenden Quelle dort wechselt Dursun nicht mehr.

    Die Darmstädter haben das Angebot aus England abgelehnt, weil sie so kurzfristig keinen Ersatz mehr gefunden hätten.


    Also Sörensen, bitte pass auf heute Abend! :winking_face:

    Der wird so enttäuscht sein, dass er nicht wechseln durfte, dass er heute keinen Stich machen wird.

    Die ganze Geschichte mit dem abgelehnten Angebot soll wohl schon länger her sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!