Erik Shuranov (#11)

  • Die BILD wärmt in regelmäßigen Abständen auf, was aber schon vor rund einem halben Jahr geschrieben bzw. in Facebook live gesagt wurde, nämlich dass im Sommer eine Millioneneinnahme erzielt werden muss und Shuranov Verkaufskandidat Nummer 1 ist.

    Für mich ist es keine normale Krise eines jungen Spielers mehr, zu lang und lustlos läuft das ganze schon. Man hat nicht das Gefühl, er bekäme so schnell wieder die Kurve. Für mich ein Indiz, dass ihm der Verkaufswunsch schon länger kommuniziert wurde und er irgendwo schon mit uns abgeschlossen hat...

    Für 3 Mio. würde ich begrüßen wenn er geht. Besser als Nürnberger oder gar MMD

  • Der Club geht von den geforderten 5 Mio auf 3 Mio runter. Zwei Vereine sollen bereit sein das zu zahlen, dabei ist es Shuranov wichtig wo hin zu kommen wo er mehr spielt wie beim FCN und wo die Spielweise besser passt wie bei Klaus System.


    Wurden diese Aussagen vom Berater oder Spielerumfeld von der Bild aufgeschnappt, würde es bedeuten das er wohl mit System und Einsatzzeit unzufrieden ist.


    Gehe aber bei einem Wechsel mit 3 Mio mit einigen an Verkaufsbeteiligung aus.

    Im Anfangstext steht auch drin das im ganzen Bericht die interessierten Vereine genannt werden. Welche wären das?

  • Steht nur einer aus der Bundesliga und einer aus dem Ausland

  • Klugscheisser-A-Larm ... wir singen Klugscheisser-A-Larm

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wird Zeit dass in die Stürmer Personalie mit Leben gefüllt wird, bisher fischen doch alle noch im Trüben und schon erst recht die schreibende Zunft, vor allem die, die es mit der Wahrheit noch nie so genau genommen hat.


    Dieser Artikel ist nicht das Papier wert , auf dem er geschrieben wurde und ja dazu muss ich ihn nicht lesen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Man könnte auch fragen weshalb er wahr sein sollte?


    Das ist doch jedes Jahr das gleiche. Und jeder der diesen Verein schon ein paar Jahre verfolgt sollte auch so langsam mitbekommen haben was im Sommer für Artikel geschrieben werden. Alle müssen ihre Seiten vollbekommen. Auch NN/NZ tun sich schwer aber bei Bild und auch früher der AZ wäre es meist besser gewesen wenn die Seiten weiß geblieben wären.

  • Ich kann mich noch dunkel an bestellte Felder erinnern. Diese Worte nahmen die oben genannten Medien auch gerne auf. Das Ende, welches in eine finanziellen Beinahe-Katastrophe mündete, ist bekannt.


    Von daher sollte man selbst Journalisten der BILD, der NN/NZ und der nicht mehr existierenden Nürnberger AZ Lügen unterstellen, die ihnen später auf die Füße fallen könnten - und die sie nur verbreiten, um ihren Zeitungen Auflage und damit mehr Umsatz zu verschaffen.


    Was ausser ,,Wir haben die Lage im Griff und wir sind auf einem guten Weg‘‘ sollte Rossow auch anders sagen? Das kenne ich aber auch von Woy und dem und seinem Partner Bader habe ich auch lange genug geglaubt.


    Ich sehe durchaus eine sportliche Entwicklung beim Club, eine finanzielle Entspannung hingegen sehe ich leider (auch coronabedingt) nicht - auch wenn für die Öffentlichkeit Rossows Erklärungen erstmal Balsam für die Clubseele sein mögen. Von ,,Wir müssen niemanden verkaufen‘‘ bis zur Forderung der DFL, vier Millionen bis September an Liquidität nachweisen zu müssen, herrscht eine gewisse Diskrepanz. Und bei ,,Jeder Euro, der zusätzlich (natürlich durch Spielerverkäufe) hereinkommt, täte uns gut‘‘ klingeln bei mir wieder ein paar Alarmglöckchen.


    Und in jeder Meldung der Medien - sei sie auch nur von der BILD - steckt auch ein Körnchen Wahrheit. Vielleicht rührt ja meine angebliche negative Grundeinstellung daher, dass ich mich von einigen Club-Verantwortlichen in der Vergangenheit verarscht gefühlt habe und nun einfach nicht mehr alles glauben mag, nur weil es in der Zeitung steht - sei es positiv oder negativ. Meistens kommt die Wahrheit eh später ans Licht.


    Ich hoffe, dass die jetzt handelnden Personen die Lage wirklich im Griff haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wird Zeit dass in die Stürmer Personalie mit Leben gefüllt wird, bisher fischen doch alle noch im Trüben und schon erst recht die schreibende Zunft, vor allem die, die es mit der Wahrheit noch nie so genau genommen hat.


    Dieser Artikel ist nicht das Papier wert , auf dem er geschrieben wurde und ja dazu muss ich ihn nicht lesen.

    Ganz schön schräg geschrieben Oida… :mrgreen:


    Und antiquiert :old:

    Wer schreibt denn bitte noch auf Papier, bzw liest Papiernes?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und warum ist der Artikel nicht wahr?

    Weißt Du mehr. Dann lass uns dran teilhaben.

    Ansonsten auch mal den Finanzbericht ansehen.

    Man muss nur nachdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns zb in Mitten einer Pandemie uns aus der Eigenvermarktung rauskaufen. Da steckt ja was dahinter, dass wir absofort mehr Gelder generieren können. Wie gesagt, für mich ist der Finanzbericht Panikmache von der Bild.

  • Liest du eigentlich noch Perry Rhodan?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß damit oute ich mich als Fossil :schaem:


    aber Du wirst lachen es gibt bei mir auch noch ein anderes , ein stilles Örtchen an dem Papier benutzt wird. Digital funktioniert bei mir nicht und das handy mit braunen Streifen führt zur allgemeinen Isolation.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja klar und deshalb habe ich ja auch die Hoffnung, dass Dieterry Rhecking die Menschheit den Verein eint und in eine bessere Zukunft führt.


    Zusammen mit Reginiels Bullsow und Recky möge ihm das auch gelingen.


    Glauben tu ich es aber erst, wenn ich es tatsächlich sehe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gibt es den irgendeinen Bekannten Interessenten für Shuranov oder wird er einfach bei der BILD jedesmal durch den Fleischwolf gedreht?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich will nicht, dass er verkauft wird!

    Wenn es dazu kommen sollte, wird dies nicht sein weil man unbedingt „will“, sondern weil man „muss“!

    Is eigentlich relativ einfach.


    Wenn man jetzt drei Millionen bekommt hat man drei Millionen die einem jetzt helfen.

    Das es in drei Jahren dreizehn Millionen sein könnten helfen einem heut nichts und vor allem ist da viel zu viel konjunktiv dabei und das können wir uns halt net leisten.


    Ich fänds auch schöner wenn er bleiben möchte/könnte aber so wie sich die abgelaufene Saison bei ihm dargestellt hat wäre es finanzielles Harakiri auf die Ablöse zu verzichten, natürlich nur falls sich wirklich einer findet der sie zahlt und Shura auch weg will.

  • Wenn es dazu kommen sollte, wird dies nicht sein weil man unbedingt „will“, sondern weil man „muss“!

    Is eigentlich relativ einfach.


    Wenn man jetzt drei Millionen bekommt hat man drei Millionen die einem jetzt helfen.

    Das es in drei Jahren dreizehn Millionen sein könnten helfen einem heut nichts

    Folgendes Beispiel dazu, was sich jeder mal überlegen kann, nachdem er die emotionale Komponente zum Jugendspieler Shuranov beiseite lässt:


    Ihr habt die Wahl:

    Würdet ihr lieber 5000€ heute - sofort und ohne Zinsen - gratis erhalten...

    ...oder alternativ 50000€, ebenfalls zinsfrei und "for free", aber ihr würdet das Geld erst in 5 Jahren bekommen?


    So ähnlich in etwa ist auch die Thematik, ob man Shu nicht deshalb behalten sollte, weil man ja in paar Jahren ggf. mehr Geld durch ihn generieren würde. Problem ist, dass nach letzter Saison aber auch die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass man ihn in Zukunft für noch weniger als aktuell abgeben müsste.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!