Erik Shuranov (#11)

  • Und wenn man ihn losbekommen möchte wäre es auch nicht clever das zu sagen. Dem Preis wäre das nicht zuträglich. Wenn jemand kommt und einen angemessenen Preis zahlt wird man sicherlich nachdenken. Ich kann mir aber nach der letzten Saison nicht vorstellen, dass jemand Shuranov holen will.

  • Man muss auch noch in die Debatte einwerfen, dass Shuranov vermutlich weniger verdient als Lohkemper und Köpke und weniger als Schäffler sowieso. Dh wenn aus dem aktuell üppig wirkenden Stürmerpool Schäffler +1 abgegeben werden sollen, dann zählt das sicher auch noch mit in die Überlegung

  • Man muss auch noch in die Debatte einwerfen, dass Shuranov vermutlich weniger verdient als Lohkemper und Köpke und weniger als Schäffler sowieso. Dh wenn aus dem aktuell üppig wirkenden Stürmerpool Schäffler +1 abgegeben werden sollen, dann zählt das sicher auch noch mit in die Überlegung

    Weiß nicht. Shuranov hat seinen Vertrag verlängert. Bissi Was wird er da schon für bekommen haben.

  • Man muss auch noch in die Debatte einwerfen, dass Shuranov vermutlich weniger verdient als Lohkemper und Köpke und weniger als Schäffler sowieso. Dh wenn aus dem aktuell üppig wirkenden Stürmerpool Schäffler +1 abgegeben werden sollen, dann zählt das sicher auch noch mit in die Überlegung

    Weiß nicht. Shuranov hat seinen Vertrag verlängert. Bissi Was wird er da schon für bekommen haben.

    Ja sicherlich. Aber es ist - logischerweise ohne die Zahlen zu kennen - vermutlich schon ein Unterschied. Ich tippe bei Shuranov nach seiner Verlängerung einfach mal auf 150 - 200k, bei Lohkemper auf 300k und bei Köpke (auch in Anbetracht seines vorherigen Vereins) sicher bei 400-500k.

  • Vor einem Jahr sollte er uns als Sturmführer noch in den Europapokal führen,

    jetzt können manche gar nicht erwarten ihn loszubekommen,

    nur die wohl niedrige Ablöse ist das Problem ........


    Aber kochen vor Wut wenn ein Spieler den "nächsten Schritt" macht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei Shuranov erwarte ich bei weitem keinen "nächsten Schritt"......aber zumindest Motivation, Ehrgeiz und Kampfeswillen in den Einsätzen, und da kam eben viel zu wenig bis nix.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich würde Shuranov gerne behalten, aber der Glubb benötigt Geld.

    Und ehrlich, von den genannten 4 Stürmern hat nur Shuranov einen Marktwert. Schäffler, Köpke oder Lohkemper muss man noch Geld mitgeben.

  • Ich würde Shuranov gerne behalten, aber der Glubb benötigt Geld.

    Und ehrlich, von den genannten 4 Stürmern hat nur Shuranov einen Marktwert. Schäffler, Köpke oder Lohkemper muss man noch Geld mitgeben.

    Schäffler runter von das payroll und dem Club geht es schon besser. Er darf sich heute bestimmt nochmal im Testspiel zeigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rebbe hat gestern doch relativ klar gesagt, dass man Shuranov nicht verkaufen will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rebbe hat gestern doch relativ klar gesagt, dass man Shuranov nicht verkaufen will.

    Die Hintertür bleibt natürlich offen, denn grundsätzlich ist der Club immer auf Transfererlöse angewiesen. Käme ein entsprechendes Angebot muss der Club verkaufen. Verschachern werden wir ihn definitiv nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rebbe hat gestern doch relativ klar gesagt, dass man Shuranov nicht verkaufen will.

    Die Hintertür bleibt natürlich offen, denn grundsätzlich ist der Club immer auf Transfererlöse angewiesen. Käme ein entsprechendes Angebot muss der Club verkaufen. Verschachern werden wir ihn definitiv nicht.

    Ja, und das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht.

    Momentan ist es ja einfach so, dass wir auch immer wieder auf Transfererlöse angewiesen sind, auch das hat Rebbe gestern mehrmals betont.

    Hat auch gesagt, dass der Verein die Pflicht hat, sich mit einem interessanten Angebot auseinander zu setzen, egal für welchen Spieler.

    Aber bei Shuranov habe ich es ihm wirklich abgekauft, dass es nicht der Plan ist, ihn zu verkaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man hoffentlich wieder regelmäßig mit 2 Stürmern spielen lässt dann dürfte man ihn auch jeden Fall als ersten Wechsler für Daferner benötigen. Wintzheimer sehe ich als erste Alternative zu Duah.

  • Das hat man gut in der Situation gesehen als er den tiefen Pass bekommen hat. Die Bewegung gegen den Gegenspieler war richtig gut. Danach hat dann halt die Selbstverständlichkeit gefehlt den eigenen Abschluss zu suchen. Aber diese Bewegung an sich war etwas, was ihm in den letzten Monaten komplett abhanden gekommen war.

    Generell war ja nicht nur er es, der die Selbstverständlichkeit im Abschluss hat vermissen lassen.

    Vorher Wintzheimer auch zwei-dreimal, obwohl er sich da auch gut bewegt hatte, oder auch Valle in der Aktion in der er dann Duah im Abseits anschiesst.

  • Sehe Shuranov auch wieder auf einem guten Weg. Wird uns noch Freude machen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Alleine wenn ich das schon lese. "Seit Monaten halten sich Wechselgerüchte". Von den Wechselgerüchten schreibt doch die ganze Zeit eigentlich nur eine Zeitung :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!