Erik Shuranov (#11)

  • War heute leider kaum eingebunden, hätte sich auch mehr anbieten können, hat dafür aber auch Räume für Duah geöffnet, der heute wesentlich mehr im SPiel eingebunden war als sonst.

  • Nix gg Shuranov aber sich einzureden daß er heute jetz irgendwas gerissen hätte oder etwas anders bzw besser gemacht hat als zb Daferner kann's halt auch net sein.

  • Wir sollten schon auch ehrlich sein dürfen, bei aller Sympathie weil Jung und eigene Jugend, sich einzureden er war heute besser wie die anderen ist auch quatsch

  • Er kann halt mal nen Ball annehmen, prallen lassen, ordentlich weiter spielen und hält somit auch nen Angriff am Laufen, anstatt jeden Ballkontakt so zu verstolpern, dass der Gegner wieder in Ballbesitz kommt. In der ersten Halbzeit waren das einige kleine Aktionen und da fand ich ihn durchaus besser, als seine Konkurrenz in den letzten Wochen.

  • Shu sollte den Verein verlassen, denn in Nürnberg wird das nichts mehr mit ihm - bezeichnend die Szene in der ersten Halbzeit, wo er nach sehr gutem Anspiel amateurhaft über den Ball schlägt.


    Woanders könnte er sich sicher besser zurückarbeiten als hier, wo er inzwischen unter permanentem Druck - auch und gerade von Fanseite - steht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nix gg Shuranov aber sich einzureden daß er heute jetz irgendwas gerissen hätte oder etwas anders bzw besser gemacht hat als zb Daferner kann's halt auch net sein.

    Naja, bei uns wird halt net wie bei anderen Vereinen darüber diskutiert wer der bessere Stürmer ist, sondern mehr über das Gegenteil :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leider steht Erik immer viel zu weit weg von dem Punkt, an dem Dinge geschehen, dieneinem Stürmer die Möglichkeit geben, Tore zu erzielen.


    Ein Gerd Müller wäre bei dem Abpraller von Gersbeck in der ersten Halbzeit genau dangestanden, wo er hätte abstauben können. Dieser Instinkt geht Erik sowie unseren anderen sogenannten Stürmern leider völlig ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Leider steht Erik immer viel zu weit weg von dem Punkt, an dem Dinge geschehen, dieneinem Stürmer die Möglichkeit geben, Tore zu erzielen.


    Ein Gerd Müller wäre bei dem Abpraller von Gersbeck in der ersten Halbzeit genau dangestanden, wo er hätte abstauben können. Dieser Instinkt geht Erik sowie unseren anderen sogenannten Stürmern leider völlig ab.

    Schade, dass du kein Trainer bist. Wo standen bisher die anderen Spieler?? Die schlechte Torausbeute kann ja nicht an Shuranov liegen. Den Instinkt hatte er aber zu Beginn mal. Hilf du Experte ihm mal beim Suchen. Für alle anderen, außer Karbbfm, die hier lesen, ich habe ihn immer gefordert, aber heute war das nicht der Durchbruch, dennoch sollte er ab der60.- 70. Minute seine Einsätze bekommen. Daferner hat sie auch oft bekommen, heute hat es Ansätze zum Positiven gegeben.

  • wollen wir jetzt wirklich nach 70 Minuten den Erik wieder zurück in den Schrank stellen? Stürmer brauchen halt sowas wie Vertrauen des Trainers und Spielpraxis. Ich finde das er zumindest noch eine Chance verdient hat.

    Wie sollen sich hier Automatismen ausbilden?

    Wir können ja in Kiel mit Lohkemper starten und wenn das nicht klappt, dann darf Köpke mal wieder sein Glück versuchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab ihn immer von Anfang an gefordert… Tja, war auch nix. Kann man wirklich verzweifeln.

    Habe es befürchtet. Aber er sollte weiter seine Einsätze bekommen zumindest ab der 60. bis 70. Minute. Er kann doch seine Instinkt nicht verloren Haben. Daferner hatte auch viele Chancen, heuet hat er mich positiv überrascht.

  • Shu sollte den Verein verlassen, denn in Nürnberg wird das nichts mehr mit ihm - bezeichnend die Szene in der ersten Halbzeit, wo er nach sehr gutem Anspiel amateurhaft über den Ball schlägt.

    Was man lesen müßte, wenn das Daferner gewesen wäre…

  • wollen wir jetzt wirklich nach 70 Minuten den Erik wieder zurück in den Schrank stellen? Stürmer brauchen halt sowas wie Vertrauen des Trainers und Spielpraxis. Ich finde das er zumindest noch eine Chance verdient hat.

    Wie sollen sich hier Automatismen ausbilden?

    Wir können ja in Kiel mit Lohkemper starten und wenn das nicht klappt, dann darf Köpke mal wieder sein Glück versuchen.

    Stimme die zu, meinte damit, dass er nicht wieder bis zur 87. Minute oder für das ganze Spiel auf der Bank sitzt. Sollte auch weiter seine Chance bekommen.

  • Leider steht Erik immer viel zu weit weg von dem Punkt, an dem Dinge geschehen, dieneinem Stürmer die Möglichkeit geben, Tore zu erzielen.


    Ein Gerd Müller wäre bei dem Abpraller von Gersbeck in der ersten Halbzeit genau dangestanden, wo er hätte abstauben können. Dieser Instinkt geht Erik sowie unseren anderen sogenannten Stürmern leider völlig ab.

    Schade, dass du kein Trainer bist. Wo standen bisher die anderen Spieler?? Die schlechte Torausbeute kann ja nicht an Shuranov liegen. Den Instinkt hatte er aber zu Beginn mal. Hilf du Experte ihm mal beim Suchen. Für alle anderen, außer Karbbfm, die hier lesen, ich habe ihn immer gefordert, aber heute war das nicht der Durchbruch, dennoch sollte er ab der60.- 70. Minute seine Einsätze bekommen. Daferner hat sie auch oft bekommen, heute hat es Ansätze zum Positiven gegeben.

    Schade, dass Du nicht lesen kannst. Im letzten Satz steht nämlich, dass dieser Torinstinkt, der einen Stürmer auszeichnen sollte, auch allen anderen abgeht.


    Glatzel, Wanitzke, Tietz, Pfeiffer, Kleindienst, Kownacki oder Skrybzki - die wissen wo das Tor steht u nd wo sie selbst stehen müssen, damit sie einen Ball verwandeln können, der ihnen vor die Füße fällt.


    Davon sind insbesondere Shuranov, aber auch Duah, Daferner, Lohkemper oder Köpke nicht ausgenommen. Da kannst Du jeden als Mittelstürmer aufbieten und keiner steht jemals da, wo ein Mittelstürmer stehen soll.


    Bedank Dich bei dem, der diesen Kader zusammengestellt hat und verteidige bitte nicht immer einen, der auch nicht mehr kann, als alle anderen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Shu sollte den Verein verlassen, denn in Nürnberg wird das nichts mehr mit ihm - bezeichnend die Szene in der ersten Halbzeit, wo er nach sehr gutem Anspiel amateurhaft über den Ball schlägt.

    Was man lesen müßte, wenn das Daferner gewesen wäre…

    Da stimme ich Dir zu.


    Man darf Daferner durchaus für seine Leistungen kritisieren und ihn sogar als Fehleinkauf titulieren.


    Die Hasstiraden im Netz gegen seine Person sind allerdings nicht angebracht und einen gewissen Respekt sollte man Menschen schon noch entgegenbringen - auch wenn sie ein Fußballtrikot tragen und im Fall des 1. FC Nürnberg ein besonders schweres.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie erklärst du dir dann seine Tore pro Spielzeit, die noch immer gut sind, trotz seiner Flaute die letzten1 1/2 Jahre? Konnte er vorher nichts? Aber bist halt der karbbfm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!