Erik Shuranov (#11)

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    Brown bringt halt aktuell grad die Leistung die man sich bei Shuranov seit eineinhalbjahren wünschen würde...


    Und inzwischen der dritte Trainer diese Saison baut nicht auf Shura, woran denkst du wird das liegen?

  • Komischerweise taugt vorne aber niemand was.

    Komischerweise wird aber nur bei Shuranov ständig trotz mäßiger Leistung

    hier von vielen eine Startelfplatz gefordert.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    Brown bringt halt aktuell grad die Leistung die man sich bei Shuranov seit eineinhalbjahren wünschen würde...


    Und inzwischen der dritte Trainer diese Saison baut nicht auf Shura, woran denkst du wird das liegen?

    Also findest du Weinzierl hat jetzt doch bestimmte Kompetenzen? In jeder anderen Diskussion ist er der größte Fehler diese Saison. Und hier ziehst du ihn heran um deine Beurteilung eines Spielers zu stützen. Also was nun?

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    Brown bringt halt aktuell grad die Leistung die man sich bei Shuranov seit eineinhalbjahren wünschen würde...


    Und inzwischen der dritte Trainer diese Saison baut nicht auf Shura, woran denkst du wird das liegen?

    Shuranov hat vor ca. 11/2 Jahren und zuvor auch gute Leistungen gebracht. Er wurde von 2 Trainern dieses Jahr gelobt.

  • Brown bringt halt aktuell grad die Leistung die man sich bei Shuranov seit eineinhalbjahren wünschen würde...


    Und inzwischen der dritte Trainer diese Saison baut nicht auf Shura, woran denkst du wird das liegen?

    Also findest du Weinzierl hat jetzt doch bestimmte Kompetenzen? In jeder anderen Diskussion ist er der größte Fehler diese Saison. Und hier ziehst du ihn heran um deine Beurteilung eines Spielers zu stützen. Also was nun?

    Ein ganz Blinder ist auch Weinzierl nicht.


    Er hat insgesamt sicher hier sehr unglücklich agiert und seine Verpflichtung war ein Fehler, aber das Qualitätsproblem, das er als eine von etlichen Ausreden herangezogen hat, lässt sich halt leider auch nicht wegdiskutieren.


    Mal nen lichten Moment haben sie da vorne eigentlich alle (bis auf in letzter Zeit Daferner), bei Shuranov sind es halt einfach weniger als bei Duah oder zuletzt Lohkemper.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Brown bringt halt aktuell grad die Leistung die man sich bei Shuranov seit eineinhalbjahren wünschen würde...


    Und inzwischen der dritte Trainer diese Saison baut nicht auf Shura, woran denkst du wird das liegen?

    Shuranov hat vor ca. 11/2 Jahren und zuvor auch gute Leistungen gebracht. Er wurde von 2 Trainern dieses Jahr gelobt.

    Davon können wir uns nix kaufen.


    Wenn Brown auch nicht mehr performt, wird es ihn aus der Mannschaft spülen.


    Jeder hier wünscht sich einen Shuranov in Form, ist er aber nicht.


    Gründe? Die Trainer hatten wohl solche, da helfen Sympathien für Spieler auch nix.

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.

    Brown bringt halt aktuell grad die Leistung die man sich bei Shuranov seit eineinhalbjahren wünschen würde...


    Und inzwischen der dritte Trainer diese Saison baut nicht auf Shura, woran denkst du wird das liegen?

    shuranov hat mit einer starken halbrundenleistung in der vergangenheit auch schon mal einen ganz wesentlichen beitrag geleistet.

    bei jungen spielern ist zunächst ein hoch nix außergewöhnliches.

    da sollte man jetzt nicht vorschnell einen shura-brown gegensatz aufmachen. nene wird sich in sachen nachhaltigkeit auch erst beweisen müssen.

    soviel sollte objektiv gesagt sein.

  • weinzierl hat den finger in die offene wunde gelegt, war aber von seinem ansatz her selbst (vorhersehbar) in praktischer art und weise nicht der passende und heilende arzt.

    zum kurieren hat chefarzt DH selbst übernommen mit einer von ihm auserkorenen methode, welche - bereits weit früher hätte angewendet werden müssen - nun recht überraschend und gar trotzig daher kommt. hoffentlich gehts gut.

  • Eineinhalb Saisons sind keine Leistungsschwankung mehr.


    Ansonsten ist das mit der Objektivität eine Knacknuss.


    Objektiv setzten drei Trainer, egal ob mit Laptop, Fingerindiewundelegend oder jetzt Chefarzttrainermäßig nicht auf ihn.

    Loben zwar alle drei auf der einen Seite, stellen aber auch alle drei fest das eben mehr kommen muss.


    Objektiv wirds wohl so sein das er begründet keine Einsätze mehr bekommt.


    Bei Brown bin ich bei dir, macht aktuell viel Spaß, die frage ist wie er sich entwickelt.

    Nur aktuell völlig logisch das er seine Zeiten bekommt.

  • Komischerweise taugt vorne aber niemand was.

    Komischerweise wird aber nur bei Shuranov ständig trotz mäßiger Leistung

    hier von vielen eine Startelfplatz gefordert.....

    Dann vergleiche doch mal die Spielzeiten von Lohkemper, Duah und Daferner.

  • Aber ich bin mir sicher das wird weiterhin ignoriert werden.


    Weil vergleich mal die Spielzeiten von anderen und so,..

  • Der Artikel mit Zitat von Hwcking zeigt ganz klar woran es liegt. Er muss sich auch überdas trainieren Qualifizieren und macht das wohl nicht. Bei aller Sympathie, das darf man doch als fan Erwarten und habe da völliges Verständnis für Trainer wenn sie ihn nicht aufstellen

    Sehe das ganz ähnlich. Gerade wenn Fußballer heutzutage ihr Engagement als Job betrachten, zu einem Job gehört halt eben auch jeden Tag Leistung zu bringen und Training ist nun mal Teil des Jobs.

  • Ähnliche Sätze hat man zu Shuranov sowohl von Klauß, als auch Weinzierl bereits gehört.


    Da muss man sich schon fragen, warum das nicht anzukommen scheint.


    Mich erinnert das etwas an Teuchert. Hatte der nicht ne ähnliche Problematik?

  • Soll jetzt ihn zwar net entschuldigen, aber ich könnte mir gut vorstellen das er gerne nach Linz gewechselt wäre und das einiges zusätzlich mit ihm gemacht hat. Aber natürlich auch klar, hindert ihn ja nicht daran bei uns trotzdem Gas zu geben um sich den Traum zu erfüllen. Aber wie auch immer hat das iwas mit ihm gemacht denk ich mal.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • objektivität iss keine knacknuss. vielmehr die subjektivität.
    und ob du bei mir bist oder ned, weiß ich gar ned so.

    nene machts forsch und mutig. das hat shura auch schon gezeigt. defensiv ist seine seite in hanoi nicht übersehbar anfällig gewesen.

    nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

    da musst nicht pampig daher kommen. ich habe kein problem, wenn du meine meinung nicht teilst.

  • objektivität iss keine knacknuss. vielmehr die subjektivität.
    und ob du bei mir bist oder ned, weiß ich gar ned so.

    nene machts forsch und mutig. das hat shura auch schon gezeigt. defensiv ist seine seite in hanoi nicht übersehbar anfällig gewesen.

    nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

    da musst nicht pampig daher kommen. ich habe kein problem, wenn du meine meinung nicht teilst.

    Ganz objektiv war/bin ich bei der Bewertung von Brown bei dir.


    Hast wahrscheinlich überlesen, ganz subjektiv vermutet.

  • Soll jetzt ihn zwar net entschuldigen, aber ich könnte mir gut vorstellen das er gerne nach Linz gewechselt wäre und das einiges zusätzlich mit ihm gemacht hat. Aber natürlich auch klar, hindert ihn ja nicht daran bei uns trotzdem Gas zu geben um sich den Traum zu erfüllen. Aber wie auch immer hat das iwas mit ihm gemacht denk ich mal.

    Ja, ihm die Möglichkeit eines Wechsel nach Linz zu verbauen würde mich auch total demoralisieren.

    So eine Chance kommt nur einmal im Fussballerleben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!