Tim Latteier (#21)

  • Hört doch endlich mit Krätschmer auf...der hat nicht mal in der Regionalliga bei den Schnüdeln restlos überzeugen können.

    Ich frage mich dann: Warum zum Geier hat man ihn dann verpflichtet, warum???

    Naja, man holt jede Saison ne Menge Leute aus der Regio, alleine für die Zweite Mannschaft, die diese braucht aufgrund der Abgänge.

    Warum man ihn allerdings an die große Glocke gehangen hat war mir auch nicht ganz klar, evtl. hat man schon gemerkt, dass man Defensiv geschlafen hat. Dann hätte man aber wohl in der Winterpause anders reagiert. Nichts genaues weiß man nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • zu solchen Kommentaren fällt mir nichts mehr ein. Die Jungs werden reingeworfen in eine Mannschaft die alles andere als funktioniert. Und dann wird alles in Frage gestellt?

  • Ich frage mich dann: Warum zum Geier hat man ihn dann verpflichtet, warum???

    Naja, man holt jede Saison ne Menge Leute aus der Regio, alleine für die Zweite Mannschaft, die diese braucht aufgrund der Abgänge.

    Warum man ihn allerdings an die große Glocke gehangen hat war mir auch nicht ganz klar, evtl. hat man schon gemerkt, dass man Defensiv geschlafen hat. Dann hätte man aber wohl in der Winterpause anders reagiert. Nichts genaues weiß man nicht.

    Bin ich ja prinzipiell bei dir. Aber dieser Spieler war kein Transfer für die Zweite. Er trainiert nur bei den Profis und ist auch von Beginn an im Kader. Daher für mich nicht nachvollziehbar, wenn er selbst in der aktuellen Situation offensichtlich nicht gut genug ist.

  • Es muss aber auch der Plan gewesen sein in der Offensivbewegung mit 3er-Kette mit asymetrischem LV zu spielen (Klauß in der PK). Gerade kurz nach der Einwechslung war er mir aber auch zuviel Rechtsaußen als RV. Es ist aber besser geworden. Bei ihm tue ich mich auch deutlich leichter ihn Fehler nachzusehen, als bei den arrivierten.

  • Das erinnert mich daran wo bei uns Vidosic als AV aushelfen musste das ist komplett in die Hose gegangen.

    Und was ist jetz heute genau bei Latteier als RV in die Hose gegangen??

    Oder Versteh ich da was falsch??

  • der Junge hat das toll gemacht, selbst wenn er teilweise fehlerhaft war. Wirkt jedenfalls im gesamten gesehen besser als dieser überbewertete Vale

  • Männer die Jungen sind noch nicht soweit um Leistungsträger zu sein . Ich find wir müssen ihnen Zeit geben. Und ihr überschätzt den einen oder anderen . Ich kenn die Jungs teilweise hatte einiges mit der B und A Jugend zu tun und da durch auch weng die Amateure gesehen. Ich find da wird der eine oder andere überschätzt sind teilweise noch weit entfernt vom Profifußball ( Körperlich Taktisch usw. ) von ihnen darf man keine Wunder Dinge erwarten. Bin mir auch nicht sicher ob wir alle mal oben sehen im Profibereich bei uns oder wo anderes ? Ist nur meine Einschätzung. Ich drück ihnen alle die Daumen. Nur erwarte ich noch nicht viel von ihnen . Weil sie in meinen Augen noch nicht so weit sind . Und ich bin auch überrascht das der eine oder andere bei den Profis dabei ist . Glaub es ist mehr aus der not geboren. aber wie gesagt ist meine Einschätzung und ich wünsch den Jungs nur das beste .

  • Man erkennt auf jeden Fall und ohne drauf zu hauen warum unsere Jugendspieler wirklich nur als letztes Aufgebot in der aktuellen Lage eine Option darstellen.


    Das spricht eigentlich Bände, sowohl über den Kader, als auch über den Nachwuchs.

    zu solchen Kommentaren fällt mir nichts mehr ein. Die Jungs werden reingeworfen in eine Mannschaft die alles andere als funktioniert. Und dann wird alles in Frage gestellt?

    Ich stell gar nichts in Frage.


    Aber man sollt so realistisch sein das unsere Jugend eben nicht das Potential hat um hier mal schnell im Abstiegskampf von 0 auf 100 zu kommen.

    Und das wird ja vielfacht gefordert das man einfach mal fünf am besten rausschmeißen sollte und dann halt an Jugendspieler bringen soll.


    Du liest von mir kein böses Wort über Latteier und ich hoff er bekommt auch weiterhin die Möglichkeit sich zu zeigen und ich hoff auch das er wirklich das Potential für die erste Mannschaft hat.

  • Weiß nicht was hier erwartet wird.

    Der Kerl ist 20 und hat absolut keine Profierfahrung, dafür hat er seine Sache recht gut gemacht.


    Ihm würde ich sogar solche Böcke wie von Mühl heute verzeihen. Jung & mutig.

    wenn er genau so weiter macht wird er uns noch helfen können.

  • Kann einem leid tun, neben 10 Flachpfeifen als so junger Hupfer seinen Mann stehen zu müssen. Hat nach Startschwierigkeiten seine Sache ordentlich gemacht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • An Latteier lag es heute sicher nicht.

    Kommt rein in ein zerrüttetes Team auf fremder Position, ihm sei alles verziehen und er hat sich sogar noch selbst, ohne Hilfe seiner tollen Mannschaftskameraden, gesteigert und verbessert.

    Deshalb würde ich in der IV gerne mal Krätschmer sehen, um schlechter als Mühl zu sein müsste er schon 3 Tore verschulden und selbst das würde ich ihm nachsehen

  • Als Jugendspieler in dieser Mannschaft bist sowieso das ärmste Schwein.


    Siehe Willert im letzten Jahr, da mussten den jungen Torwart die Gegner aufbauen...


    Die gestanden Spieler Behrens, Mühl und Co haben sich lieber verpisst.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!