14. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Heute muss der Rasen brennen, ich will Krieger sehen. Wir wuppen das schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dachte lt eines user hier dass dovedan auf jedenfall spielt?! Wegen exklub und so :winking_face:

    Wenn dir/Klauß der Singh lieber wäre lol

    Nehmen sich beide nicht viel, aber Dovedan ist zumindest gegen die Ex heiß. Singh träumt von Neuseeland.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dachte lt eines user hier dass dovedan auf jedenfall spielt?! Wegen exklub und so :winking_face:

    Wenn dir/Klauß der Singh lieber wäre lol

    Nehmen sich beide nicht viel, aber Dovedan ist zumindest gegen die Ex heiß. Singh träumt von Neuseeland.

    Ja und ja! Singh ist mir viel lieber als dovedan und krauß ist doch eh meist gesetzt - zurecht! Singh träumt von neuseeland und dovedan träumt eben vom spielen :winking_face:

  • Abwarten. Auswärts schaut’s ja bisher immer ganz gut aus. Heute sind 3 Punkte möglich.

    Vertrauen wir Klauß einfach mal...

  • Wenn dir/Klauß der Singh lieber wäre lol

    Nehmen sich beide nicht viel, aber Dovedan ist zumindest gegen die Ex heiß. Singh träumt von Neuseeland.

    Ja und ja! Singh ist mir viel lieber als dovedan und krauß ist doch eh meist gesetzt - zurecht! Singh träumt von neuseeland und dovedan träumt eben vom spielen :winking_face:

    Meinte damit unseren Coach, dass ihm heute der Singh auch was lieber ist als Dovedan :winking_face: Dass Krauß zurecht gesetzt ist, sehe ich auch so.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm naja mit Singh.

    Also zu Zehnt.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenigstens muss man sich im neuen Jahr nicht schon Schleusener von Beginn an geben.

  • Ja und ja! Singh ist mir viel lieber als dovedan und krauß ist doch eh meist gesetzt - zurecht! Singh träumt von neuseeland und dovedan träumt eben vom spielen :winking_face:

    Meinte damit unseren Coach, dass ihm heute der Singh auch was lieber ist als Dovedan :winking_face: Dass Krauß zurecht gesetzt ist, sehe ich auch so.

    Oh sorry, falsch gelesen :slightly_smiling_face:

  • Oh Mann. Heute bringt Klauß schon wieder nicht unsere komplette U21. Wieso immer die Profis. Das regt mich so auf. Der ist unbelehrbar.

    Die U21 würde mal zeigen was Kampfgeist ist. Stattdessen bringt er wieder Spieler, die aus den letzten 6 Spielen nur 4 gewinnen konnte.

    Wir werden uns wohl oder übel wieder mit dem Blick nach unten anfreunden müssen.

    Hecking muss doch mal was sagen und kann das nicht so laufen lassen. Grad schon keine Lust mehr......

  • Mmh, Singh und Valentini wären jetzt nicht zwingend meine Wunsch für die erste 11 gewesen, aber hoffen wir das Beste!


    Aber ehrlicherweise wären auch die Alternativen nicht der Oberhammer...


    Ein Punkt wäre für mich erfreulich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mmh, Singh und Valentini wären jetzt nicht zwingend meine Wunsch für die erste 11 gewesen, aber hoffen wir das Beste!


    Aber ehrlicherweise wären auch die Alternativen nicht der Oberhammer...


    Ein Punkt wäre für mich erfreulich!

    für mich erstaunlich

  • Dachte lt eines user hier dass dovedan auf jedenfall spielt?! Wegen exklub und so :winking_face:

    Hätte sich zumindest angeboten, Dovedan hat letzte Saison gegen Heidenheim gut gespielt und ich glaub sogar ein Tor geschossen

  • Was denn genau?

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!