Mats Møller Dæhli (#10)

  • Tja wenn’s man den Jungäää spielen sieht, weiß man was auch möglich wäre.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Absolut eine Verstärkung, wirkt aber auf Grund unserer Spielweise schon ab und zu genervt. Natürlich verständlich

    Turnierpferd unter Hafflingern

    Ich habe einen Haflinger und der ist schon in manchen Turnier vorne gewesen.

    Abwertend würde ich schon gar nicht über diese Rasse reden.

    Und weder MMD noch die Anderen können eine Kutsche ziehen

  • Bezeichnend die Szene, als er vorne durchgesteckt hat und keiner in den Raum gelaufen war. Da wirkte er echt verzweifelt.

    Da war er im Kopf viel zu schnell für Valentini... der läuft halt erst, wenn der Ball schon unterwegs ist, wird er sich noch dran gewöhnen

  • Der Pereira unter den Kubos.

    Einer kanns halt nicht alleine richten, um mal was anderes wie Klassenkampf zu sehen.

    Zeigt doch nur auf, wie viel man eigentlich im Sommer ausmisten müsst, damit man irgendwann wiedermal in das gesicherte Mittelfed+x aufrücken will.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • einer der wenigen die was mit dem Ball anfangen können. Wenn der sich eingelevelt hat ist Schicht im Schacht.

    Übrigens bin ich der Meinung, der müsste viel zentraler eingesetzt werden so ballsicher wie der ist. Auf dem Flügel für mich seiner Stärken beraubt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Turnierpferd unter Hafflingern

    Ich habe einen Haflinger und der ist schon in manchen Turnier vorne gewesen.

    Abwertend würde ich schon gar nicht über diese Rasse reden.

    Und weder MMD noch die Anderen können eine Kutsche ziehen

    MMD ist ja ein Turnierpferd, der kann hoch springen

  • Ich habe einen Haflinger und der ist schon in manchen Turnier vorne gewesen.

    Abwertend würde ich schon gar nicht über diese Rasse reden.

    Und weder MMD noch die Anderen können eine Kutsche ziehen

    MMD ist ja ein Turnierpferd, der kann hoch springen

    mmd ist eher eine arme Sau in unseren Sau Haufen.

  • Übrigens bin ich der Meinung, der müsste viel zentraler eingesetzt werden so ballsicher wie der ist. Auf dem Flügel für mich seiner Stärken beraubt!

    Das sehe ich ganz genauso! Trotzdem beordert ihn der Trainer immer auf den rechten Flügel...

  • einer der wenigen die was mit dem Ball anfangen können. Wenn der sich eingelevelt hat ist Schicht im Schacht.

    Übrigens bin ich der Meinung, der müsste viel zentraler eingesetzt werden so ballsicher wie der ist. Auf dem Flügel für mich seiner Stärken beraubt!

    Aber den brauchst halt da außen, weil erstens hat man da sonst keinen und zweitens macht er zu ca. 30-50% Valentinis Job. Was der heute (wieder) defensiv gearbeitet hat ist abnormal

  • ja, war heute auch defensiv stark gefordert. dennoch bester fußballer heute auf dem feld bei uns. freu mich ein stück weit, wenn hack hoffentlich der alte wird auf ein zusammenspiel.

  • Übrigens bin ich der Meinung, der müsste viel zentraler eingesetzt werden so ballsicher wie der ist. Auf dem Flügel für mich seiner Stärken beraubt!

    Das sehe ich ganz genauso! Trotzdem beordert ihn der Trainer immer auf den rechten Flügel...

    das liegt daran, dass ihm in der Mitte der Dovedan dauernd über die Füsse stolpert

  • Ich sehe MDM als 6er, wäre der ideale Mann für die Ballverteilung. Ballsicher, viel Übersicht und - was auch ganz wichtig ist - er will den Ball!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!