Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich denke man ist beim Club inzwischen deutlich vorsichtiger als in den zurückliegenden Spielzeiten. Heißt man nimmt einen Spieler eher aus dem Trainingsbetrieb heraus um schwerere Verletzungen zu verhindern. Is aber nur ein Gefühl.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht zur ihm die Zwangspause auch ganz gut, um etwas aufzutanken. Hat ja mit seinen Länderspielen praktisch nie Pause, was sich auch in den Leistungen bemerkbar macht.

  • Ich denke man ist beim Club inzwischen deutlich vorsichtiger als in den zurückliegenden Spielzeiten. Heißt man nimmt einen Spieler eher aus dem Trainingsbetrieb heraus um schwerere Verletzungen zu verhindern. Is aber nur ein Gefühl.

    das passt irgendwie nicht so zu uns 🤐

  • Vielleicht zur ihm die Zwangspause auch ganz gut, um etwas aufzutanken. Hat ja mit seinen Länderspielen praktisch nie Pause, was sich auch in den Leistungen bemerkbar macht.

    Die letzte Saison bestand eigentlich schon aus Belastungssteuerung bzw. Reduzierung. Irgendwann macht der Körper halt mal dicht. Ich kann mich noch an ne Aussage von Laszlo Sepsi erinnern, dass er praktische die komplette Hinrunde immer fitgespritzt wurde um zu spielen und irgendwann ging halt nix mehr. Ich will da jetzt bei Mats nix vorhersagen aber mit der Historie scheint sein Körper auch ans Limit gekommen zu sein.

  • Vielleicht zur ihm die Zwangspause auch ganz gut, um etwas aufzutanken. Hat ja mit seinen Länderspielen praktisch nie Pause, was sich auch in den Leistungen bemerkbar macht.

    Die letzte Saison bestand eigentlich schon aus Belastungssteuerung bzw. Reduzierung. Irgendwann macht der Körper halt mal dicht. Ich kann mich noch an ne Aussage von Laszlo Sepsi erinnern, dass er praktische die komplette Hinrunde immer fitgespritzt wurde um zu spielen und irgendwann ging halt nix mehr. Ich will da jetzt bei Mats nix vorhersagen aber mit der Historie scheint sein Körper auch ans Limit gekommen zu sein.

    Kann durchaus so sein.

    Dieses „wirkt überspielt, braucht mal ne Pause“ ist zwar als Running Gag extrem witzig, kommt aber auch irgendwo her.

    Möglich, dass der gute MMD schon ne ganze Weile nicht bei 100% ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • umso mehr sollte man sich um geeignete MF-Spieler bemühen, die nicht nur in der Lage sind das Spiel zu zerstören...

    wir brauchen mehr Impulse aus dem MF...das Umschaltspiel muss funktionieren...Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm...Box-to-Box...der tödliche Pass in die Gasse muss kommen...gefährliche Fernschüsse! ...nur Uzun allein wird das nicht richten können!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die letzte Saison bestand eigentlich schon aus Belastungssteuerung bzw. Reduzierung. Irgendwann macht der Körper halt mal dicht. Ich kann mich noch an ne Aussage von Laszlo Sepsi erinnern, dass er praktische die komplette Hinrunde immer fitgespritzt wurde um zu spielen und irgendwann ging halt nix mehr. Ich will da jetzt bei Mats nix vorhersagen aber mit der Historie scheint sein Körper auch ans Limit gekommen zu sein.

    Kann durchaus so sein.

    Dieses „wirkt überspielt, braucht mal ne Pause“ ist zwar als Running Gag extrem witzig, kommt aber auch irgendwo her.

    Möglich, dass der gute MMD schon ne ganze Weile nicht bei 100% ist.

    Ich hab ihn mal gezielt nach einigen Heimspielen beobachtet als er mit der Mannschaft in die Kurve kam. Er war eigentlich immer am humpeln, hinken oder unrund laufen. Sicherlich sind 90 Minuten in seinem Tempo kein Zuckerschlecken aber da konnte man schon oft erkennen, dass sein Körper ans Maximum oder drüber gekommen ist. Resultat spiegelt sich halt nun aus diesem ganzen "überspielen".

  • Er fällt wegen Leistenprobleme aus. Ob man mehr dazu sagen kann wurde gefragt auf der PK - Antwort, nein, man kenne auch die Ursache nicht. Seltsame Geschichte in meinen Augen.

  • Er fällt wegen Leistenprobleme aus. Ob man mehr dazu sagen kann wurde gefragt auf der PK - Antwort, nein, man kenne auch die Ursache nicht. Seltsame Geschichte in meinen Augen.

    Der Club ist aber in den letzten Jahren nicht bekannt dafür, bei Vereinswechseln eine Verletzung vorzuschieben.

  • Er fällt wegen Leistenprobleme aus. Ob man mehr dazu sagen kann wurde gefragt auf der PK - Antwort, nein, man kenne auch die Ursache nicht. Seltsame Geschichte in meinen Augen.

    Der Club ist aber in den letzten Jahren nicht bekannt dafür, bei Vereinswechseln eine Verletzung vorzuschieben.

    Nein, eigentlich nicht.

    Das Problem ist, das du ohne klare Diagnose keine gezielte Behandlung starten kannst.

    Das ist natürlich nicht erfreulich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im gesamten über längeren Zeitraum betrachtet muss man echt sagen dass ein Verkauf keine schlechte Aktion wäre. Wenn man die Spiele die er verletzt, überspielt usw mit denen die er wirklich gut aufm Platz spielt vergleicht ist das Paket MMD sehr dünn.

  • Ich finde es Peinlich das nach einer Woche ein Profiverein bzw die Medizinische Abteilung die Ursache nicht herausfindet.

    Das ist gar nicht so selten. Es gibt sogar Tumorerkrankungen dessen ursächlicher Tumor nicht zu finden ist. Beschwerden kommen und gehen ohne dass man weiß was das ist. Nicht immer liegt es an Stümper oder schlechte medizinische Behandlung. Gerade nicht bei dem Team um den FCN. Die wissen schon sehr gut was sie machen, keine Sorge

  • Ich finde es Peinlich das nach einer Woche ein Profiverein bzw die Medizinische Abteilung die Ursache nicht herausfindet.

    Das ist gar nicht so selten. Es gibt sogar Tumorerkrankungen dessen ursächlicher Tumor nicht zu finden ist. Beschwerden kommen und gehen ohne dass man weiß was das ist. Nicht immer liegt es an Stümper oder schlechte medizinische Behandlung. Gerade nicht bei dem Team um den FCN. Die wissen schon sehr gut was sie machen, keine Sorge

    Der letzte Satz bestätigt unsere Verletztenhistorie der letzten paar Jahre !

  • Ich finde es Peinlich das nach einer Woche ein Profiverein bzw die Medizinische Abteilung die Ursache nicht herausfindet.

    Absolut, unsere medizinische Betreuung ist nicht Profitauglich, über unsere Verletztenliste brauchst ja nicht mehr diskutieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!