Mats Møller Dæhli (#10)

  • Für den Preis leider entweder abgegeben, oder diese Saison noch integrieren. Ein Spieler, der die letzten Jahre an sich unser Steckenpferd war, darf man Ansprüche stellen, mehr als nur irgend eine Spieler zu sein

  • Was hat er eigentlich verbrochen?

    er zeigt keine Leistung!

    Und offensichtlich trainiert er auch nicht wirklich nachdrücklich. Vielleicht ist man sich aber auch schon bzgl. eines Wintertransfers einig und will nicht unbedingt noch eine Verletzung riskieren.

  • Sehr schade MMD, mach dich schleunigst vom Acker, hast es nicht nötig umter diesem Trainer weiter zu Spielen.


    Danke dafür, dass du mir als ziemlich einziger in 2 1/2 Jahren immer wieder mal ein lächeln ins Glubberer Leben eingehaucht hast.

  • Wie in einem anderen Faden schon geschrieben.

    Ich habe mir die letzten Tage mal spaßeshalber Zusammenfassungen unserer Spiele von vor zwei Jahren angeschaut und wenn ich sehe, wie er da aufgespielt hat, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu heute.

    Übrigens nicht erst, seitdem Fiél in der Verantwortung steht.


    In der Verfassung ist er einfach keine Verstärkung.


    Vielleicht kann es aber auch ganz banal sein, dass er einfach angeschlagen ist.

    Er hatte Anfang der Saison schon länger Probleme und wurde auch letzte und vorletzte Saison immer wieder aus dem Trainingsbetrieb genommen, um die Belastung zu steuern.

    Evtl. hat er einfach irgendwelche längerfristigen Beschwerden, die ihn nicht mehr auf 100 % kommen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehr schade MMD, mach dich schleunigst vom Acker, hast es nicht nötig umter diesem Trainer weiter zu Spielen.


    Danke dafür, dass du mir als ziemlich einziger in 2 1/2 Jahren immer wieder mal ein lächeln ins Glubberer Leben eingehaucht hast.

    Bist Du Ballettfan? Seine Pirouetten sind wirklich elegant, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sehr schade MMD, mach dich schleunigst vom Acker, hast es nicht nötig umter diesem Trainer weiter zu Spielen.


    Danke dafür, dass du mir als ziemlich einziger in 2 1/2 Jahren immer wieder mal ein lächeln ins Glubberer Leben eingehaucht hast.

    Bist Du Ballettfan? Seine Pirouetten sind wirklich elegant, ja.

    Bitte nicht heute, aber wenn du den Mehrwert von MMD nicht erkennst, verschwinde bitte in deinen Karpfenteich.


    Aber weil heute alles so Toll ist, Rutsch mir den Buckel runter :pouting_face:


    Erfreu dich am Wekesser, Duman, Schleimer und Co., + Hübner als Stürmer.

  • Bitte nicht heute, aber wenn du den Mehrwert von MMD nicht erkennst, verschwinde bitte in deinen Karpfenteich.


    Aber weil heute alles so Toll ist, Rutsch mir den Buckel runter :pouting_face:


    Erfreu dich am Wekesser, Duman, Schleimer und Co., + Hübner als Stürmer.

    MMD ist Menschlich glaube ich ein super Kerl. Leider hat er uns bisher nicht viel weiterhelfen können. Er ist ein ZOM und wurde einfach für alles andere Missbraucht. Mir gefällt es auch nicht, dass MMD und Duman wahrscheinlich bald nicht mehr da sind, aber bitte sehe es so.

    Spieler gehen schneller, als es sich viele wünsche und am Ende vom Tage geht es um den Verein und den Erfolg.

  • Tut mir leid, aber für mich ist Fiel's Verhalten gegenüber MMD eine bodenlose Frechheit.


    Um den Erfolg des Vereins geht es hier sicherlich nicht.

  • MMD ist Menschlich glaube ich ein super Kerl. Leider hat er uns bisher nicht viel weiterhelfen können. Er ist ein ZOM und wurde einfach für alles andere Missbraucht. Mir gefällt es auch nicht, dass MMD und Duman wahrscheinlich bald nicht mehr da sind, aber bitte sehe es so.

    Spieler gehen schneller, als es sich viele wünsche und am Ende vom Tage geht es um den Verein und den Erfolg.

    Tut mir leid, aber für mich ist Fiel's Verhalten gegenüber MMD eine bodenlose Frechheit.


    Um den Erfolg des Vereins geht es hier sicherlich nicht.

    Äh, doch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tut mir leid, aber für mich ist Fiel's Verhalten gegenüber MMD eine bodenlose Frechheit.


    Um den Erfolg des Vereins geht es hier sicherlich nicht.

    Äh, doch.

    Einen Duman, Wekesser, Schleimer und dann noch einen Hübner Stürmer spielen lassen anstatt MMD ist für mich vereinschädigend.


    Mit Chacentod Goller, Hayashi und Co. will ich gar nicht anfangen, aber alles besser als die angeblichen Pirouetten von MMD.


    Ahnungsloser Haufen.

  • Stimmt. Wenn ich in den Schlussminuten lange Bälle nach vorne schlagen will, dann würde ich auch eher MMD vorne reinstellen als den Hübner.

    Ist ja zum Glück ein Alleinstellungsmerkmal unseres Trainers, dass in den Schlussminuten ein IV nach vorne geht. Sowas gab es ja bisher bei sonst noch keinem Trainer.

  • Hübner hat sich ja gefühlt bei hunderten von Ecken mit seiner Kopfballstärke bewert. Macht natürlich Sinn. Gab es eigentlich eine einzige Aktion von Hübner in vorderster Front ( war ja bisher nicht das erste mal ) :thinking_face: einfach nur lächerlich.


    Das MMD kein Spieler für die letzten 3 Minuten ist, ist sogar mir als ahnungsloser klar.

  • Hübner hat sich ja gefühlt bei hunderten von Ecken mit seiner Kopfballstärke bewert. Macht natürlich Sinn. Gab es eigentlich eine einzige Aktion von Hübner in vorderster Front ( war ja bisher nicht das erste mal ) :thinking_face: einfach nur lächerlich.


    Das MMD kein Spieler für die letzten 3 Minuten ist, ist sogar mir als ahnungsloser klar.

    Wie jetzt? Kein MMD kein Hübner vorne… wer dann?

  • Ja sorry, aber die von Dir Genannten haben wenigstens Chancen, während MMD in den letzten beiden Jahren linear zunehmend weniger eigene Chancen hatte und ebenso abnehmend fär weniger Chancen bei seinen Mitstreitern sorgte.


    Es ist eine bittere Wahrheit, wenn unser Bester von vor zwei Jahren immer weiter abgebaut hat, ich weiß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn du der Meinung bist, MMD hat uns in den letzten Jahren nix gebracht, sorry gschmarri gut Nacht.


    Wahsinn, wenn man die Graupen drumherum sieht :clapping_hands:

  • Wenn du der Meinung bist, MMD hat uns in den letzten Jahren nix gebracht, sorry gschmarri gut Nacht.


    Wahsinn, wenn man die Graupen drumherum sieht :clapping_hands:

    Es mag ja sein das du ein richtiger Fan von MMD bist.

    Das man seinen Favoriten lieber auf dem Platz sieht als die anderen "Pfeifen", kann ich ja auch noch verstehen.

    Es hört bei mir aber auf, wenn man dem Trainer vereinsschädigendes Verhalten vorwirft, bzw. das Fiel den Spieler bewusst kaputt macht.

    Da wird es hochgradig armselig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!