Mats Møller Dæhli (#10)

  • Das versaut mir nun ein Stück weit den Tag. Mein absoluter Lieblingsspieler.

    Auch meiner.


    Trotzdem glaube ich, der Wechsel war auch für ihn nötig. An Castrop und Uzun kommt er nicht vorbei.

    Will er Nationalspieler bleiben, muss er spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie hoch ist denn die Ablöse?

    Hab nur gelesen, dass er seinen Vertrag aufgelöst hat.

    1,6 millionen soweit ich weiß

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mach`s gut Mats. Gerade in seinem ersten Halbjahr hat er hier die Offensive oft alleine getragen. Schade, dass er diese Leistung nie mehr dauerhaft erreicht hat.

    Bei der im Raum stehenden Ablösesumme ein guter Transfer für uns.

  • Auch wenn ich ihn zuletzt kritischer sah muss ich klar feststellen, dass er mir lange Zeit auch sehr viel Freude gemacht hat. Mats Möller Daehli, kann etwas und war sicher auch einer unserer besten Kicker.

    Leider kam er hier aber nicht mehr aus seinen Loch raus. Schade, aber ich Blicke bei ihm nicht mit Enttäuschung auf ihn zurück. Ich wünsche ihn nun alles erdenklich Gute auf seiner neuen sportliche Station.

    Für uns wird der Abgang sicher auch durch die Ablösesumme versüßt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mach es gut Mats, bleib gesund und hab noch eine erfolgreiche Zeit als Fußballer. Werde dich vermissen, ein großes Stück Qualität verlässt uns.

  • Ein Vollzeitakrobat, den ich gerne hab mit dem Ball schwanzen sehen.

    Schade dass es jetzt vorbei ist.

    Machs gut Mats, hätte dich gerne noch länger hier gesehen, auch wenn die letzten Jahre nicht mehr das ganz Gelbe Ei waren wie gewünscht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :red_heart:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles gute auch von mir Mats. Hat leider nicht mehr gepasst und ich bin froh dass er einen ordentlichen Verein in seiner Heimat wieder gefunden hat und durchstarten kann.

  • Schön auch das er mit Molde nochmal international in der Conference League ran darf!

    Do 15.02. gegen Legia Warschau........alle hin!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Feiner Kerl, schön anzuschauen, aber es kam am Ende halt quasi nie was heraus. Wie bei Goller, aber bei dem habe ich noch Hoffnung, dass er den Abschluss noch verbessern kann.

  • Gut. Wenn es wirklich 1,6 Millionen gibt, ist das ein no brainer. Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil es nicht mehr gepasst hat.

  • Feiner Kerl, schön anzuschauen, aber es kam am Ende halt quasi nie was heraus. Wie bei Goller, aber bei dem habe ich noch Hoffnung, dass er den Abschluss noch verbessern kann.

    Griegel (und andere), nicht böse gemeint, aber es geht im Fußball tatsächlich nicht für jeden Spieler hauptsächlich um Tore, um produktiv zu sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Feiner Kerl, schön anzuschauen, aber es kam am Ende halt quasi nie was heraus. Wie bei Goller, aber bei dem habe ich noch Hoffnung, dass er den Abschluss noch verbessern kann.

    Griegel (und andere), nicht böse gemeint, aber es geht im Fußball tatsächlich nicht für jeden Spieler hauptsächlich um Tore, um produktiv zu sein.

    Naja, um Bälle zu verdribbeln oder am Gegner aufreiben aber sicherlich auch nicht.


    Finde es auch schade und auch irgendwie befremdlich, dass es uns immer wieder gelingt, aus vermeintlich gestandenen Profis dann irgendwie „lame ducks“ zu entwickeln (Geis ist ja auch so ein Beispiel)….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!