20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • die einzige hoffnung, die ich habe, ist dass anfang einfach einer ist, der möchte, dass seine truppe fußball spielt und sich um das spiel annimmt. das könnte uns, so wir unsere hinteren reihen incl tor mit mehr glück als verstand geschlossen halten könnten, zumindest unser spiel nach vorn erleichtern, indem wir uns nicht andauernd um den ballbesitz kümmern müssen, so wie in sandhausen. mal sehen.

  • Und 2022: auferstanden aus Ruinen

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • The trend is a schlechte Phase

    Darmstadt ist genauso scheisse wie wir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also wir gewinnen Samstag 3:0 in Darmstadt. Hab im Büro, aus 3 Metern Entfernung, eine Papierkugel im Papierkorb versenkt. Das habe ich bei den letzten Spielen nicht geschafft. ?

  • Wir können uns echt glücklich schätzen, schon 20 Punkte zu haben. Würden wir unter dem Strich stehen und müssten uns da noch rauskämpfen, gute Nacht. Wenn wir allerdings nicht bald mal das Gewinnen anfangen, stehen wir genau dort.

  • Hätte nicht so oft denken sollen:"Alter Schwede, der S04, dem geht´s ja noch beschissener" ...


    Weil


    Glubb mit:"Hold my beer..."


    das gern nochmal zu toppen versucht. Sieglos innerhalb eines Jahres in Liga 2 und 3 ... gab´s das schon? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du bist einfach viel zu erfolgsverwöhnt. Kaum läuft es mal ausnahmsweise nicht, sind schon wieder die 16 Siege vergessen, die wir erst kürzlich geholt haben. Also in den letzten 2,5 Jahren... oder auch 87 Spielen. Man darf jetzt einfach nicht Siege im Dauertakt erwarten, freu dich doch wenn alle 5 Spiele mal ein Sieg rausspringt und genieß das Privileg, diesem einmaligen Kader beim Ausüben seiner Arbeit beiwohnen zu dürfen.

  • Entspannt euch. Schaut halt mal eine andere Sportart. Zum Beispiel Fussball. Heute Abend 18.30 Uhr. Werder Bremen gegen Spvgg Greuther Fürth.

  • Entspannt euch. Schaut halt mal eine andere Sportart. Zum Beispiel Fussball. Heute Abend 18.30 Uhr. Werder Bremen gegen Spvgg Greuther Fürth.

    Schon krass wie jung die sind. Ich wäre nach Burchert der zweitälteste. Aber da sieht man mal, wie gut sich junge Spieler in einer intakten funktionierenden Mannschaft entwickeln können.

    Das wird es bei uns diese Saison sicherlich nicht geben. Wir können froh sein, wenn wir am Ende nicht auf den letzten drei Rängen sind.

  • Wir sollten Darmstadt den Anstoß überlassen, um nicht gleich wieder nach den ersten 10sec unsere Hilflosigkeit offen zu zeigen.


    Dann könnte es was werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!