20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Lol. Wir leben halt auch echt nur von (selbstverschuldeten) Pleiten, Pech, Pannen und einem Schmalspurkader der Extraklasse. Erinnert euch noch an das Spiel, als Valentini im Elfmeterschießen im Tor stand. Das kriegt man nicht in den Kopf, was in den letzten beiden Jahren hier abgeht. Bin gespannt, was morgen wieder kommt.

    Die Geburt einer neuen Mannschaft?


    Wie damals als Mike Frantz und Dominic Maroh debüttierten. Glaub das war ein 2:0 oder 3:0 in Ingolstadt.

    Bin mir nicht sicher, aber war das nicht Regensburg!?

  • Die Chancenverwertung wird auf jeden Fall wieder besser werden müssen. Vor dem Tor müssen wir konsequent sein, das war in den letzten Wochen auch mit ein Grund für die miserable Punkteausbeute.

    Das betrifft leider einige unserer Spieler.

    Wir waren schon echt mal konsequenter vor dem Tor.

  • Hopp oder Top, ich bin gespannt. Ehrlich gesagt muss auch Devodean irgendwann Mal den Ball treffen und damit zumindest fuer sein wirkliches Bemuehen belohnt werden. Hoffentlich gegen Darmstadt.

  • Die Geburt einer neuen Mannschaft?


    Wie damals als Mike Frantz und Dominic Maroh debüttierten. Glaub das war ein 2:0 oder 3:0 in Ingolstadt.

    Bin mir nicht sicher, aber war das nicht Regensburg!?

    Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es war wirklich Ingolstadt und Oral war damals beim FCI Trainer.

  • Aktuell ist es wirklich katastrophal GlubbFan zu sein:-( Ich habe mir gerade die Aufstellung vom ersten Spieltag angesehen. Die letzten 7 also Mathenia Handwerker Mühl Sörensen Valentini Krauß Geis starteten in Regensburg. In der vorderen Reihe spielten Nürnberger Singh Hack und Schleusener.


    Hier spielten wir 1:1 und das Spiel war ganz ok. Aus dieser Elf fehlen nur Singh und Hack. Warum sollten wir morgen Chancenlos sein? Ich hoffe die Truppe geht mit einem "jetzt erst Recht ins Spiel" und wir werden positiv überrascht. Wir müssen irgendwie aus dieser Krise rauskommen! Es geht nur gemeinsam. Auf geht's Glubb♥️🖤

  • 1. FC Nürnberg: "Wir haben richtig cool gespielt"

    Valerien Ismael: "Wir sind froh, dass wir diese drei Punkte geholt haben. Auch die Art und Weise war wichtig. Ich freue mich unheimlich für die Mannschaft, dass sie sich belohnt hat für den Zusammenhalt den sie in den letzten Wochen gezeigt hat. Man kann sagen, dass heute eine Mannschaft geboren wurde. Es war zuletzt keine einfache Zeit. Jetzt haben wir ein bisschen Ruhe und können weiterarbeiten."

  • Neugeburt oder zu schweres Trikot? Beides liegt morgen im Bereich des Möglichen! Immerhin müssen keine Trikots abgegeben werden. Positiv: Bei einer Niederlage haben wir das Endspiel gegen St. Pauli, das wir immer wollten.

  • 1. FC Nürnberg: "Wir haben richtig cool gespielt"

    Valerien Ismael: "Wir sind froh, dass wir diese drei Punkte geholt haben. Auch die Art und Weise war wichtig. Ich freue mich unheimlich für die Mannschaft, dass sie sich belohnt hat für den Zusammenhalt den sie in den letzten Wochen gezeigt hat. Man kann sagen, dass heute eine Mannschaft geboren wurde. Es war zuletzt keine einfache Zeit. Jetzt haben wir ein bisschen Ruhe und können weiterarbeiten."

    Alte Sprüche, andere Spieler. Herrlich, wie sich das ganze Copy-Pasten lässt.

  • Das einzige woraus man vielleicht ein Fünkchen Hoffnung ziehen kann ist dass jeder damit rechnet dass wir morgen mal überhaupt keinen Auftrag haben. So ne Überraschung wäre typisch Club...

    Um dann gegen St. Pauli alle euphorisierten Fans wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen versteht sich

  • Nach den Darbietungen der letzten Spiele habe ich den Eindruck wir befänden uns im freien Fall und der Aufschlag endet in der 3. Liga.


    Trotzdem hege ich noch die Hoffnung auf einen turn around, ob der allerdings gegen die Lilien gelingt ? Zu hoffen wäre es

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das einzige woraus man vielleicht ein Fünkchen Hoffnung ziehen kann ist dass jeder damit rechnet dass wir morgen mal überhaupt keinen Auftrag haben. So ne Überraschung wäre typisch Club...

    Um dann gegen St. Pauli alle euphorisierten Fans wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen versteht sich

    Würde ich sofort unterschreiben. Das wären drei Punkte.

  • Neugeburt oder zu schweres Trikot? Beides liegt morgen im Bereich des Möglichen! Immerhin müssen keine Trikots abgegeben werden. Positiv: Bei einer Niederlage haben wir das Endspiel gegen St. Pauli, das wir immer wollten.

    also , ich wollte das sowohl nicht haben und endspiel ist es jetzt im klassischen sinn auch nicht. aber zweifelsohne ein sehr wegweisendes. zu dem man aber sagen muss, dass pauli in der hinrunde auch verletzungspech hatte, sch zusätzlich in der winterpause nochmal zumindest zt gut verstärkt hat. das wird mindestens so schwer wie gegen DA. allein wenn ich mir vorstelle wie marmoush ungestört mit speed auf unsere letzte kette zuläuft ... und die drecksau den nachschuss reinburgelt ...

  • Neugeburt oder zu schweres Trikot? Beides liegt morgen im Bereich des Möglichen! Immerhin müssen keine Trikots abgegeben werden. Positiv: Bei einer Niederlage haben wir das Endspiel gegen St. Pauli, das wir immer wollten.

    also , ich wollte das sowohl nicht haben und endspiel ist es jetzt im klassischen sinn auch nicht. aber zweifelsohne ein sehr wegweisendes. zu dem man aber sagen muss, dass pauli in der hinrunde auch verletzungspech hatte, sch zusätzlich in der winterpause nochmal zumindest zt gut verstärkt hat. das wird mindestens so schwer wie gegen DA. allein wenn ich mir vorstelle wie marmoush ungestört mit speed auf unsere letzte kette zuläuft ... und die drecksau den nachschuss reinburgelt ...

    Ich gebiete dir Einhalt. Du kannst doch nicht vor die nächsten Spiel schon die Hosen voll haben wegen dem Übernächsten. Da wird doch die Hose noch schwerer als das eh schon schwere Trickot. Das ergibt dann eine hyperbolische Depressionskurve und du weißt doch: hyperbolisch ist fast so schlimm wie diabolisch.


    Also sorg dich jetzt erst mal wegen Dursun und das mit Marmoush und Burgi regeln wir nächste Woche.

    Der Volksmund sagt: Wer Söder säht, wird Scheuer ernten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!