Taylan Duman ab kommender Saison beim Club

  • Laut Beschreibung bei Transfermarkt.de kommen seine Scorerpunkte wohl durch überragende Standards zusammen.


    Das macht mich grad wirklich froh!!!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wobei man bei dem sagen muss, dass es eher an der Physis gescheitert ist. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

    So genau weis ich das gar nicht mehr. Erinnere mich nur daran, dass er damals auch mit extrem viel Vorschusslorbeeren angekündigt wurde.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :old:

    Ja, Mike Ott war leider weniger als ein Hemd.

  • Kein klassisches Talent mehr mit seinen bald 24 Jahren, wir werden also recht schnell herausfinden ob er uns helfen kann. Sehr vernünftiger Transfer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • klingt Interessant, alles weiter werden wir sehen.

    Für mich persönlich der richtige Weg, wir brauchen wieder mehr Spieler die noch etwas beweisen wollen. Spieler die ihren Karriere Höhepunkt schon hinter sich haben, haben wir genug.

    Jung, Hungrig, Hoffnungsvoll und natürlich auch Ablösefrei.

  • mmhh, der muss dann schon richtig gut sein, wenn man ihm den sprung von regionalliga in die 2. bundesliga zutraut. da bin ich mal gespannt.

    Das ist nicht für die zweite Liga, sondern für den Neuanfang in Liga drei

  • Ohne den Spieler zu kennen, finde ich den Transfer sinnvoll. Er scheint Talent mitzubringen, will sich beweisen, ist halbwegs jung und gehört uns.

    Außerdem spielt er laut Florian Zenger als RV, also eine Position, wo wir uns dringend verbessern müssen.

    Vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass uns einer der beiden bisherigen RV verlässt.

  • Ohne den Spieler zu kennen, finde ich den Transfer sinnvoll. Er scheint Talent mitzubringen, will sich beweisen, ist halbwegs jung und gehört uns.

    Außerdem spielt er laut Florian Zenger als RV, also eine Position, wo wir uns dringend verbessern müssen.

    Vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass uns einer der beiden bisherigen RV verlässt.

    Wenn er als rechter offensiver Außenverteidiger vorwiegend spielt, will man vielleicht ein Team aufbauen, dass ein 3-5-2 spielen kann. Denke da kann richtig was entstehen, wenn die beiden ihre Job im Sommer richtig erledigen. Aber vor diese Überlegungen steht erstmal der Klassenerhalt. Sonst ist eh alles hinfällig. Aber ich finds gut, dass schon mit den Planungen begonnen wird und nicht erst wenn der Klassenerhalt sicher ist. Denn das wird bestimmt bis zum letzten Spieltag oder sogar darüber hinaus gehen. Also meine Befürchtung.

  • Passt, kaufen Dortmund leer!

    die sind doch nur noch Mittelmaß

    Wir bekommen bestimmt noch den ein oderen jungen Spieler aus Leipzig, als deren neues Farmteam. ?

    Wenn die jeweils für 2 Jahre geliehen werden plus junge hungrige Spieler die fest verpflichtet werden, kann das richtig gut werden. Vielleicht bekommen wir auch den einen oder anderen erfahrenen, wie bspw Subotic, den ich sau gerne hier gesehen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!