Taylan Duman ab kommender Saison beim Club

  • Nachtragend ist niemand aber den Verein im Winter zu verlassen offenbart dann auch gewisse Charakterzüge. Wenn es hier gut läuft dann wird der Dieter auch bald nach oben weiter ziehen; mehr als ein Sprungbrett sind wir weder für Klauß noch für Hecking.

    kann sein, würde aber bedeuten, dass es gut läuft. Das würde ich sofort unterschreiben. Lieber hat der Club Erfolg und muss halt dann nen neuen Trainer und oder SV holen. Aktuell müssen wir uns aber leider um so ein Szenario relativ wenig Sorgen machen.

  • Wie gesagt, das wusste ich nicht. Aber wenn da natürlich gescheiterte Traditionsvereine wie Münster, Oberhausen, Aachen drin sind die vor Corona gerne mal vor mehreren 1000 Zuschauern spielen & du in Bayern eigtl keinen einzigen Verein hast, der Zuschauer zieht ist das klar.

  • Würde ich gar nicht so einfach sagen in den Relegation Spielen waren bis auf den Norden keine Regionalligisten den anderen klar unterlegen. Klar die Traditionsteams spielen im Westen Südwesten und Osten. Aber in Bayern ist halt auch Geld unterwegs.

    Independants Franken

  • Schnatterer wäre aus Bundesliga-Sicht jahrelang auch so einer gewesen

    Daß der noch immer da ist, wo er ist und auch immer bleiben wird, hat ganz andere Gründe.

    Seine Frau, die Tochter des Mäzens.

    Der wäre vollbescheuert, diese warme Decke wegzuschubsen...ein richtig toller Fußballer, er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Ich mag ihn.

    It's a jungle out there.

  • Tatasächlich war ich beim Spiel Schalke 2 vs. DO 2 im Parkstadion, da ist mir aber eher Moukoko aufgefallen, der mit 3 Toren brilliert hat.

    Unsere Verantwortlichen haben sich aber garantiert was dabei gedacht, als sie ihn verpflichtet haben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg hier in Nürnberg und vergiss die "Geschmacksverirrung" BxB schnell :winking_face:

  • Tatasächlich war ich beim Spiel Schalke 2 vs. DO 2 im Parkstadion, da ist mir aber eher Moukoko aufgefallen, der mit 3 Toren brilliert hat.

    Unsere Verantwortlichen haben sich aber garantiert was dabei gedacht, als sie ihn verpflichtet haben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg hier in Nürnberg und vergiss die "Geschmacksverirrung" BxB schnell :winking_face:

    Moukoko hat nie für Dortmunds Zweitvertretung gespielt, nur für die Jugendmannschaften. Für die hat aber Duman nie gespielt, der erst im Erwachsenenalter zum BVB kam. Die beiden haben also nie zusammen gespielt.

  • Tatasächlich war ich beim Spiel Schalke 2 vs. DO 2 im Parkstadion, da ist mir aber eher Moukoko aufgefallen, der mit 3 Toren brilliert hat.

    Unsere Verantwortlichen haben sich aber garantiert was dabei gedacht, als sie ihn verpflichtet haben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg hier in Nürnberg und vergiss die "Geschmacksverirrung" BxB schnell :winking_face:

    Moukoko hat nie für Dortmunds Zweitvertretung gespielt, nur für die Jugendmannschaften. Für die hat aber Duman nie gespielt, der erst im Erwachsenenalter zum BVB kam. Die beiden haben also nie zusammen gespielt.

    Mein Fehler, war natürlich das U21 Derby :schaem:

    Dann nehme ich natürlich alles zurück

  • Schnatterer wäre aus Bundesliga-Sicht jahrelang auch so einer gewesen

    Daß der noch immer da ist, wo er ist und auch immer bleiben wird, hat ganz andere Gründe.

    Seine Frau, die Tochter des Mäzens.

    Der wäre vollbescheuert, diese warme Decke wegzuschubsen...ein richtig toller Fußballer, er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Ich mag ihn.

    Hab ja nur geschrieben, dass es in jeder unterklassigen Liga Spieler gibt, die von ihrer Fähigkeit her durchaus höher spielen könnten. Warum sie das nicht tun, kann natürlich verschiedenste Gründe haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!